[10.06.06] DER BALL, Ausstellungsraum

AW: [10.06.06] DER BALL, Ausstellungsraum

Studiert? Ich dachte der Junge wäre ein Fehlstart gewesen.
Lena nickte beifällig. In Kombination mit einem Leben mmit Bezug zur Strasße machte Bildung druchaus ein wenig Eindruck auf sie.
Sie würde sich Cuccio warmhalten. Vielleicht wäre er irgendwann noch nützlich für sie.
Klingt interessant. Was hast du denn studiert?

Out of Character
da ich es ehrlichgesagt nicht weis ,sag ich einfach mal jura ... hab selber vom studieren keinerlei ahnung/erfahrung ...

"Ich habe Jura studiert. Nicht gerade das aufregendste, aber es hat mich eine Weile lang beschäftigt."

Lena nickte mittelmäßig interessiert. Einen Brujah Anwalt konnte vermutlich niemand gebrauchen. Wenigstens war er nicht dumm.

Da du dich durch deine Kämpfe in Kreisen bewegst, die meine nur etwas schneiden, solltest du von nun an immer ein Auga darauf haben ob dir unbekannte Vampire unterwegs sind. Eventuell erweist du mir dadurch einen großen Dienst. Falls es jemals Früchte trägt meine ich.

Ein Netzwerk muss nunmal klein anfangen.

"Ich werde selbstverständlich sehen was ich tuen kann."
Er bemerkte das schwindene Interesse seiner gegenüber, wusste aber nicht wie er es negieren sollte, sodass sie sich auf ein Gespräch mit cuccio freuen würde.

Out of Character
Mhh irgendwie gehen mir die Gesprächstehmen aus.

Das ist gut. Cuccio, was deiune Kämpfe angeht. Wie regelst du diese genau? Ich meine, dass du deinen Gegnern hauchhoch überlegen bist sollte ja klar sein.

Die Worte Buchets hallten in ihren Ohren noch nach.
...JEDER noch so kleine Bruch der Traditionen aufs strengste unter Strafe gestellt. Größere Brüche der Maskerade, seien sie nun beabsichtigt, oder auch nur aus einer kleinen Unachtsamkeit heraus geschehen, werden ohne großes Aufhebens mit dem endgültigen Tode bestraft.
Hierzu berufe ich für die Zeit der Abwesenheit unseres geschätzten Sheriffs Viktor Thorson, die Nosferatu Miss Lena Karachek als dessen vorübergehende Vertreterin ins Amt der Geißel.

"Ich kämpfe einfach nicht mit voller Kraft, wenn man es so ausdrücken möchte. Mir geht es nicht ums gewinnen. Vielmehr darum meinen Gegner kennenzulernen. Mich selbst kennen zu lernen. Ich freue mich auf jeden Kampf. Da ich es kann , dass ist das einzigste das mir wirklich Spaß bereitet. Ich würde neben dem Kämpfen auch unglaublich gerne Klavier spielen lernen. Aber mir fehlt dafür vorne und hinten ... ähm ... die 'Zeit' ...", versucht er sich aus dieser für ihn peinlichen Situation herauszuwinden. Er möchte ihr vor dem bevorstehenden Treffen nicht auf die Nase binden das er kaum Geld hat. Nicht einmal genug um sich einen Anzug zu kaufen oder andere Kleidung.
"Ich verliere sogar ab und an beabsichtigt einen Kampf damit ich mich selbst wohler fühle. Denn wie fühlt man sich bitte wenn man von einen Moment auf den anderen weis das man der Beste ist? Das täte mir nicht gut. Das wäre keine Genugtuung."
interessiert sie das wirklich? , ... oh man , ich würde jetzt einfach schnell abhauen und mich nie wieder bei ihr blicken lassen ... ich glaube das bekomme ich nicht gebacken ... ich glaube das ich dafür nicht den mut besitze
"Es ist leicht jemanden den Kopf von den Schultern zu schlagen, aber es ist schwer über sich selbst zu erzählen, dass macht einen verwundbar. Besonders in Gegenwart einer Frau."
Unwohlsein machte sich in ihm breit. Man merkte langsam die Anspannung und das Unbehagen welches ihn überfiel.
"Ich wurde von einigen Kainiten schon über das Thema Maskerade angesprochen. Ich will ehrlich sein. Wenn der Prinz in mir eine Bedrohung sieht oder glaubt das ich der Stadt mit meiner Anwesenheit nicht gut tue , dann soll er einfach machen was er für richtig hällt. Das würde er zweifelsohne sowieso tuen. Nur mir grault es nicht mehr allzusehr mein 'Leben' entgültig zu verlieren. Es gibt schlimmeres."
Er scheint in diesem Moment an etwas zu denken das ihm wie eine unglaublich schwere Bürde auf den Schultern lastet. Wie so einige Dinge seinermeinung nach.
"Wenn sie mich kurz entschuldigen würden, ich würde gerne etwas an die frische Luft", sprach er leise mit gesenktem Kopf , ohne ihr dabei in die Augen zu gucken.

Peter konnte bei diesem Geplapper einfach keine Ruhe finden. Die Musik war hier zu leise um das Gespräch zu überspielen. So machte er sich nach einer Runde wieder auf in den Ballsaal zu gehen, dort war die Musik wenigstens zu laut, um Gespräche von anderen zu hören.

Malte kam gerade reinspziert, jemand mit hoher Empathie würde bemerken, dass er sich langweilt. Er war schon zu seinen Lebzeiten ein workaholic gewesen und das hier war so eine Zeitverschwendung.

Der Bruhja ging auf das Kunstwerk zu und nickte dabei Lena und Cuccio freundlich zu. Er wollte ja nicht unhöflich sein.

Frische Luft für ein Kainskind. Cuccio, Cuccio, Cuccio... Sehr schlechter Abgang!

Out of Character
Wenn es noch ging, würden Cuccio bemerken, dass Malte ihn strafend anschaute!!!

Lena antwortete nicht auf seinen kleinen sprachlichen Ausbruch.
Ein gnädiges Nicken auf seine Frage hin war ihre einzige Antwort.
Schwächling.

Im Geist machte sie ein Notiz. einer ihrer Männer würde sich die nächsten seiner Kämpfer ansehen. Wenn irgendetwas fischig wirken würde, dann wären Cuccios Tage nicht nur gezählt sondern vorbei.
SChade eigentlich.

Sie nickte Malte kurz zu. Irgendwie wusste sie nicht so recht wohin grade. Der Ball war nicht so spannend wie gedacht.

Out of Character
Mit Pc siehts grade irgendwie nicht gut aus und bald ist LARP. Wenn ich nichts mehr schreiben sollte lasst mich hier einfach alleine doof rumstehen ja?

Ghul des Prinzen Butch Hansen:

Ein lautes Klopfen aus dem Eingangsbereich, das durch das gesamte Haus zu hören war, brachte die erlesene Gesellschaft für Sekunden zur Ruhe.

"Seine Exzellenz Oliver Buchet Prinz von Finstertal und Finsterburg fordert alle fehlenden Primogene auf sich umgehend in den ersten Stock zur Unterredung einzufinden. Namentlich sind dies: Signore Pareto, Frau Wegner und Mister Nox."

Als er Bruhja den Ghul des Prinzen vernahm, dass die kunstbetrachtung zu Ende sei. Nun würde die letzte Phase der Verhandlung der hohen Tiere anbrechen und er will es mitbekommen, wenn sie in Ballsaal zurück kommen.

Also ging Malte wieder in den Ballsaal.

Eduard sah Malte und nickte diesem gegebenenfalls das er zurücksah respektvoll zu, ging aber mit Antonie weiter.
"Ich auch nicht...er wird sich sicherlich einiges anhören dürfen jetzt...also gleich " er drehte sich um, um zu sehen ob er sich schon erhoben hatte, schließlich wurde er dazu gerade aufgefordert.

"Das denke ich allerdings auch", sagte Antonia und beobachtete wie die drei an dem Tisch aufstanden und zum Büro des Prinzen gingen.

Dann betrachtete sie die Kunstwerke und blieb erstmal eine ganze Weile regungslos stehen.

"Nach einer angebrachten Zeit des bestaunens hielt ihr Eduard den vorher genommen und doch noch vollen Becher hin und meinte:"Faszinierend nichtwahr?" und hoffte so durch die Aufmerksamkeit auf ihn und das Blut den Bahn elegant zu brechen.

"Was?" Antonia zuckte etwas zusammen, bis ihr klar wurde, was geschehen war. "Ja, ja, beeindruckend.

Ich frage mich allerdings wirklich, wie Kainiten so unvorsichtig sein können einen Menschen auf offener Straße einfach zu entführen, es gibt doch wahrlich bessere und unauffälligere Methoden, die uns durch unsere Kräfte gegeben wurden."

Man merkte, dass sie mit den Thema aus der Zeitung noch nicht ganz fertig war.

"Aber...wer weiß unter was für Umständen das geschah. Ein Ahn wird sich nicht grundlos diesem Maskeradebruch aussetzen...Da wird mehr dahinterstecken als wir vermuten. Hoffentlich werden wir nachher aufgeklärt..."
Der Becher blieb unauffällig an seinem Platz.

Out of Character
Los nimm ihn ^^

Out of Character
Ist nicht deine Marke?

"Ja, vielleicht ist es wirklich eine besondere Situation gewesen", sagte Antonia leise und nahm den Becher mit Blut, denn Eduard ihr hinhielt.
Sie nippte daran, bevor sie weitersprach.
"Was hältst du von dem Kunstwerk?" fragte sie dann udn deutete auf die Skulptur von Tek.

Meyye könnte ja jetzt 'Mahlzeit' sagen, als sie den Ausstelllungsraum betritt, aber so scharf ist sie dann doch noch nicht auf einen Affront. "Guten Abend." sagt sie, als ob es ihr relativ egal ist ob sie gehört wird oder nicht, dann sieht sie sich um und geht auch noch ein paar Schritte um die Skulptur herum, aber Ernest ist nicht da. Tja.

Antonia drehte sich um und lächelte die dunkelhäutige Frau dann an.
"Guten Abend", sagte sie freundlich und zuvorkommend. "Ihr seht so aus,. als würdet ihr jemanden suchen."

Und du siehst so aus als kennst du mich nicht. denkt sich die Gangrel, und wenn Antonia doch dem Ausrufer aufmerksam zugehört hat, lässt es sich zumindest umgekehrt so sagen... Meyye hat keinen blassen Schimmer, wen sie da vor sich hat. Nur dass sie halt neu in der Stadt sein muss.
"Ja, is so." antwortet sie mit Blick auf die Frau. "Ernest Gellar haben Sie nicht zufällig in letzter Zeit irgendwo gesehen, oder?" Wobei sie in die Frage auch Eduard miteinschließt.

Zurück
Oben Unten