[10.06.06] DER BALL, Ausstellungsraum

AW: [10.06.06] DER BALL, Ausstellungsraum

Out of Character
läuft eigendlich schon mucke im saal? und wenn ja was in etwa? bitte nicht sagen "klassik" =)

Ghul des Prinzen Butch Hansen:

Der massige Ghul trat an die Primogena der Ventrue heran und flüsterte ihr leise zu.

"Verzeihen sie die Störung, aber Miss Cruiz sucht sie im Ballsaal. Ihr wurde aufgetragen sie zu seiner Exzellenz zu führen!"

Melissa nickte dem Ghul zu und wandte sich dann an Helena und Justify.

"Entschuldigt mich bitte."
Damit wandte Melissa sich ab, musterte noch einmal die Brujah und ging zurück in den Ballsaal.

"Aber natürlich.", antworte Papa Justify vertretend für die beiden noch und machte sich dann auf sich mit Helena zu der Gruppe im Ballsaal zu gesellen.

Out of Character
ist meine begleitung jetzt tod? oder warum sagt sie nichts mehr ... und wo is mein primagone hin?

Out of Character
Tot nicht ich bin nur so verwirrt wegen dem versetzten Spiel. Eigentlich sind wir ja nicht hier... egal. Bin soweit nur etwas unschlüssig was ich schreiben soll.

Lena musterte das Austellungsstück noch kurz.
Schlecht sieht es nicht aus, aber ich hatte noch nie eine sehr enge Beziehung zur Kunst.

"Nun , darf ich sie zum Tanz bitten? Ich meine, dafür sind wir schließlich hier."
Er lächelt und verbeugt sich leicht.
"Madamm, darf ich bitten?"

Out of Character
Sagen wir dann ist das mehr oder minder direkt nach der rede[/OOC}

Lena war angenehm überrascht. Das der Brujah untypisch für sienne Clan keinen Mumm in den Knbochen hatte war für sie schon klar, und da konnte Cuccio machen was er wollte ihre Meinung stand. Allerdings hatte er sich zumindest aufgerafft sie zum Tanz zu bitten. ein gutes Zeichen.
Wenn ich ihn ordentlich abrichte behalte ich ihn ja vielleicht sogar.

Mit ihrem modernen Kleid sah der Knicks den sie nunvor Cuccio aufgrund seiner Aufforderung machte ... seltsam, nichts desto trotz anmutig.Nur zu gern.
Sie hakte sich bei ihm ein und ließ sich von ihm in den Ballsaal bringen.

Out of Character
Wo ich zumindest erst später posten werde. Hab in der nächsten guten Stunde was zu tun .. *G*

Out of Character
wie schon im anderen Thread erwähnt bin ich leider grad nicht so oft on (wenn nur Abends). Im Prinzip hätte Enio hier gar nicht auftauchen sollen aber das war halt noch das Mißverständnis zwecks dem Vorraum. Egal! Dieser post hier hat leidiglich noch den Sinn Lena die Info über Tek zu geben (sie hat ja schließlich gefragt ;).. und wenn ich das richtig gelesen habe hat ihr noch keiner darauf geantwortet) Das ganze spielt natürlich bevor Lena und Cuccio den Raum verlassen.

Enio zog die Augenbrauen hoch und musterte die Nosferatu. "Sag blos dir hat bisher noch niemand über Tek und die anderen Sterblichen erzählt." Was war das denn eigentlich für ein Witz? Vielleicht nahm Enio die Sache mit diesen Menschen zu ernst aber viele andere dieser Stadt nahmen es definitiv zu locker. Offenbar hatte sich die Geschichte mit den Sterblichen noch nicht einmal bei jedem Kainskind in Finstertal herumgesprochen. Der Brujah hätte am liebsten die anderen Anwesenden angeschrien und ihnen verdeutlicht was da möglicherweise auf sie zukam. "Du solltest dich wirklich besser informieren Lena oder dich zumindest bei anderen beschweren, daß sie dir solche Vorkommnisse vorenthalten." Enio erzählte Lena in Kürze von Tek und auch von den anderen Sterblichen, die sich neuerdings mit der kainitischen Bevölkerung befassten. Er beschrieb wie Tek in der Akademie auftauchte und mit Buchet Stunk anfing... zumindest beschrieb er die Version, die Romero ihm erzählt hatte und die beinhaltete leider nicht, daß der Prinz von Tek kalt erwischt worden war. Enio fasste alles kurz zusammen was ihm zu diesem Thema so einfiel, ließ aber diesesmal bewußt aus, daß der Biker es geschafft hatte Fabian auszuknocken und ihn vom Motorrad geworfen hatte. Alles brauchte die Nosferatu auch nicht zu wissen.

"Tja und so...", er deutete wieder auf den brozenen Körper, "... ist wohl dieses Kunstwerk entstanden, daß unsere kunstblinden Augen heute bewundern dürfen."

Out of Character
und jetzt schnell raus hier *g*... das mit dem parallelspielen war echt irgendwie doof

Out of Character
Wie gesagt kurz bevor LEna geht nocht

Lena hörte sich die Geschichte ohne groß zu reagieren an. Sie war überrascht gab sich aber Mühe nicht so zu wirken. DAS hätte sie wirklich wissen müssen. Romero hätte sie informieren MÜSSEN. Sie gab sich jedoch unbekümmert.
Tatsächlich hatte ich eine noch kürzere Fassung der Geschichte schon gehört. Ich wusste nicht, dass dieser Mann Tek hieß. Danke Primogen Pareto. Das ganze scheint eine größere Dimension zu haben als ich wusste.
Ich werde wohl auch einen Teil meiner Aufmerksamkeit darauf lenken müssen.

Später ging sie dann wirklich mit Cuccio.

So kamen Cuccio und Lena wiedereinmal in den Austellungsraum wo sie die etwas ruhigere Atmosphäre genießen konnten , insofern Lena dies auch wolle.
"Ohne ihnen Honig ums Maul zu schmieren, aber ich mag ihren Stil sich der Öffentlichkeit zu geben. Wie elegant sie heute aussehen und wie attraktiv sie im Cafe aussahen. Einfach umwerfend. Leider habe ich ihnen jetzt doch das blaue vom Himmel geredet."
Sein Blick senkte sich, da er bei ihr nicht weis wie weit er gehen kann ohne aufdringlich oder gar unhöflich zu klingen.
"Darf ich sie fragen wie sie vorhaben ihren weiteren Abend zu gestallten? Also wenn der Ball zu ende ist meine ich. Ich würde sie gerne etwas näher kennenlernen, wenn dies aufgrund ihres Statuses und des Amtes welches sie ja bekleiden nicht zu vermessen wäre."
Ein dreinschauender , angehauchter Hundeblick schaute ihr ins Gesicht. Auf ihre Lippen , von woher sehnlichst eine Antwort erwartete.
50/50 ... entweder ja oder nein, dass wird sich zeigen... entweder wirds weitergehen oder das war der letzte abend mit ihr ... wie würde ein , ähm , ja wo sagt man das ... ' ne dufte perle hasse da' ...

Lena biss sich leicht auf die Unterlippe, sie wollte nicht lachen. Tatsächlich wirkte es. Das schmerzhafte Aufreissen ihres zusammengewachsenen Mundes bewirkte schnell, dass sie das LAchen vergaß.
Es war SEHR lange her, dass sie von jemanden, der um ihren Clan wusste, wegen ihres Aussehens gelobt wurde.
Der kleine ist wirklich niedlich, wie ein kleiner Köter. Nun, der letzte Hund ist mir verhungert... das war vor 30 Jahren. Der hier kann sich wenigstens selbst füttern.

Lena musterte Cuccio kurz, dabei wie er den Blick senkte. Dan trat sie direkt an ihn heran. Sie musste die Blume in ihrem Haar einparfümiert haben, denn ein süßlicher Geruch, zu stark für eine Blüte, breitete sich um Cuccio herum aus. Ihr Zeigefinger wanderte unter sein Kinn und schob es langsam hoch, so dass er sie jetzt ansehen musste. Ein zarter Kuss hauchte sich förmlich von selbst auf seine Wange.
Danke. Es klang beiläufig, aber grade das lies es aus Lenas Mund ehrlich wirken.

Dann fügte sie nun ein klein wenig abgerückt von Cuccio fort.
Ich fühle mich auf so einem Ball zwar nicht fehl am Platze, aber ich denke, dass mir ein anderes etwas weniger förmliches und hochgestochenes Klima besser gefallen würde. Heute jedoch. Nein Cuccio. Heute habe ich keine Zeit für dich. Morgen werde ich mit Romero reden und lasse ich mich gerne von dir Aufführen.
Ich hoffe schwer, dass du eine Lokalität auswählst die mir gefällt.

Lena wusste das Cuccio sie kaum kannte. Woher sollte er genau wissen was ihr gefällt. Bisher hatter er sie im Elysium und auf dem Ball gesehen. Woher sollte er wissen, dass sie miest in Striptese Clubs, Bordellen und schmierigen Kneipen verkehrte.

Peter betrat den Ausstellungsraum. Eigentlich hatte er gehofft ein wenig Ruhe für sich allein zu haben und war nicht gerade positiv überrascht, die beiden zu sehen.

Trotz alle dem lächelte er den beiden kurz zu und machte sich dann mit seinem Glas daran die Ausstellungsstücke zu begutachten. Da konnte er wenigsten ein wenig abschalten und den ganzen Ärger vergessen.

ach du scheisse ... du hast kaum geld ... und jetz sollst du sie noch ausführen ... konnte ja keiner ahnen das sie gleich so abgeht ... ok , ganz ruhig , wo bekommst du auf die schnelle nen paar hundert öken her ...
"Es freut mich dies zu hören, ich werde mein Bestes geben versteht sich und hoffe damit euren Anforderungen gerecht zu werden, schließlich möchte ich euch auf garkeinen Fall entäuschen."
waaahhhhh ... ich brauch einen kopf, schnell , nur ein oder zweimal reinschlagen ... VERDAMMT!!! ob es auffallen würde wenn ich in bushet sein kunstwerk reinprügel , ohne ein bis zwei köpfe kürzer gemacht zu werden? hmm ,... schlechte idee ... der bringt dich zwölfmal um ...
"Da ich leider nicht im Besitz eines Kfz's bin wird es mir bedauerlicher weise nicht möglich sein euch zu fahren, nehmt mir dies bitte nicht allzu übel."
Schmach machte sich in Cuccios Gesicht breit. Er hatte nichts und wollte dennoch etwas. Ansehen, Freunde, Achtung und Respekt. Doch dies sind wohl Dinge die man ohne finanziellen Rückhalt nicht mehr bekommen konnte. Damals hat es gereicht einen König zu entmachten, einen Zweikampf gegen einen Feldherren zu gewinnen oder einfach nur unnormal groß und breit zu sein. Doch heute, heute ist alles anders. Jemand der nichts hat bringt es zu nichts , ganz einfach. Doch das er so wenig hatte , lag weniger an Faulheit oder unfähigkeit , als eher an der Tatsache das er all seine Finanziellen Mittel die er durch diverse Kämpfe gewonnen hatte, und das war bei weitem nicht wenig, an seinen Boxstall spendete , damit dieser weiter existieren konnte. Er sah die Jugend und den Nachwuchs immer als bessere Investition an als sich selbst. Lieber viele kleine Kids die auf Sandsäcke prügeln als sich gegenseitig auf den Straßen das Leben schwer zu machen. Doch das würde sie wohl weniger verstehen, so hatte er das Gefühl. Sie schien wohl einfach nur Erwartungen zu haben und wollen das diese bedingungslos durchgesetzt werden. Unabhängig von Gründen oder sonstigem.
du bist gearscht... aber mehr als missachten kann auch sie dich nicht ... das bist du doch nicht anders gewohnt ...

Ein missbilligender Blick folgte auf Cuccios Worten.
Nur kurz war sie abgelenkt als PEter herein kam.
Den kenn ich doch???
Dann wandte sie sich wieder ihm zu.
DENK nach bevor du redest! Du hast kein Auto, dann bestell ein Taxi. Hättest du nichts gesagt und mich zu einem SPaziergang oder sowas...auch wenn das ehrlich nicht mein Ding ist ohne passende Kulisse... abgeholt wäre nichtmalk DAS notwendig gewesen. Diesen Ganz Prunk brauche ich nicht, aber wenn du mit mir Umgang haben möchtest erwarte ich eben das du dich als etwas mehr als ein komplett hirnloser Brujah aufführst. Bis grade in leisem eisigen Ton, wurde ihre Stimmer nun ein klein wenig lauter, aber dafür auch wesentlich weicher.
Gib dir einfach etwas Mühe, Cuccio.

Er lächelte zaghaft, da er wusste das sie wenigstens versuchte ihm entgegen zu kommen. Vielleicht ist sie doch garnicht so 'schlecht drauf'.
"Möchten wir vielleicht etwas trinken gehen? Hier findet sich bestimmt eine Bar oder dergleichen."
er hält ihr den Arm hin.
vielelicht wird das ja doch was ... dann klotz dich ran kleiner mann

Lene nickte bloß und ließ sich von ihm zur BAr begleiten.
Was weißt du eigentlich über den Primogen? Also den Brujah Primogen, was ist er für ein Typ.

"Hmm, ich weis das er Italiener ist , und wohl ziemlich oft genervt oder schlecht drauf ist. Ich gehe davon aus das er wohl viel um die Ohren hat. Aber genaueres weis ich leider auch nicht über ihn, ich bin wiegesagt auch erst seit zwei tagen hier."

Out of Character
Willst du mit dem Kommetar von der Bar zurück in den Tanzsaal oder wo gehen wir grade hin?*G*

Lena nickte. Soviel hatte sie schon selbst gewusst, aber was konnte sie nach so kurzer Zeit auch schon von ´Cuccio erwarten.
Als Geißel werde ich von nun an mehr mit den einzelnen Clans zusammenarbeiten müssen. Ich weiß nicht warum, aber mein... Gefühl sagt mir, dass Enio mir nicht allzu zugetan ist. Leg ein gutes Wort für mich ein. Das obligatorische 'bitte' oder 'ja?' kam nicht. Es war keine Frage gewesen.
Erzähl etwas über dich. Ich würde gerne wissen mit wem ich den Abend verbringe.

"Ich bin geebürtiger Italiener und kam nach Deutschland als ich noch klein war. In meiner Kindheit bemerkte man eine Art 'Gabe' bei mir. Ich war unglaublich interlligent. Hab dann auch studiert und nebenbei mit dem Boxsport angefangen. Sehr viel gibt es auch über nicht zu erfahren. Ich habe einfach gelebt. Habe ab und an gekämpft , ansonsten nur trainiert oder versucht meinen Horizont zu erweitern. Naja, nicht gerade das gelbe vom Ei, aber es hat mich bis hier her gebracht."

Out of Character
naja, ich dachte wir suchen uns irgendwas wo man sich richtig die kante geben kann ... so , druckbetankung :)

Zurück
Oben Unten