Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterTot nicht ich bin nur so verwirrt wegen dem versetzten Spiel. Eigentlich sind wir ja nicht hier... egal. Bin soweit nur etwas unschlüssig was ich schreiben soll.
Out of CharacterSagen wir dann ist das mehr oder minder direkt nach der rede[/OOC}
Lena war angenehm überrascht. Das der Brujah untypisch für sienne Clan keinen Mumm in den Knbochen hatte war für sie schon klar, und da konnte Cuccio machen was er wollte ihre Meinung stand. Allerdings hatte er sich zumindest aufgerafft sie zum Tanz zu bitten. ein gutes Zeichen.
Wenn ich ihn ordentlich abrichte behalte ich ihn ja vielleicht sogar.
Mit ihrem modernen Kleid sah der Knicks den sie nunvor Cuccio aufgrund seiner Aufforderung machte ... seltsam, nichts desto trotz anmutig.Nur zu gern.
Sie hakte sich bei ihm ein und ließ sich von ihm in den Ballsaal bringen.
Out of CharacterWo ich zumindest erst später posten werde. Hab in der nächsten guten Stunde was zu tun .. *G*
Out of Characterwie schon im anderen Thread erwähnt bin ich leider grad nicht so oft on (wenn nur Abends). Im Prinzip hätte Enio hier gar nicht auftauchen sollen aber das war halt noch das Mißverständnis zwecks dem Vorraum. Egal! Dieser post hier hat leidiglich noch den Sinn Lena die Info über Tek zu geben (sie hat ja schließlich gefragt .. und wenn ich das richtig gelesen habe hat ihr noch keiner darauf geantwortet) Das ganze spielt natürlich bevor Lena und Cuccio den Raum verlassen.
Out of Characterund jetzt schnell raus hier *g*... das mit dem parallelspielen war echt irgendwie doof
Out of CharacterWie gesagt kurz bevor LEna geht nocht
Out of CharacterWillst du mit dem Kommetar von der Bar zurück in den Tanzsaal oder wo gehen wir grade hin?*G*
Out of Characternaja, ich dachte wir suchen uns irgendwas wo man sich richtig die kante geben kann ... so , druckbetankung
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.