[10.05.2006] Wieder Zuhause?!

AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

" Freiwillig bin ich bestimmt nciht dahin gegangen. Dafür war es einfach zu schlimm! Ich wurde verschleppt. Als Andrew getötet wurde. "
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

"Hm..."
Maria blickte Nina lange an.
Verdammt ich glaube nicht, dass sie lügt...
"Es tut mir leid..."
Maria setzte den mitleideregensten Hundeblick ein den sie konnte...
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

" Hm? Es tut dir leid? Was denn? "

Das verwirrte sie jetzt. Wie meinte Maria das? Oder will auf etwas anspielen...
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

"Das ich so gemein zu dir war. Ich dachte du steckst mit diesen Irren unter einer
Decke oder sie hätten dir was angetan.
Aber zum Glück ist das nicht so.
Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.
Und natürlich kannst du solange im Hammer bleiben wie du magst..."
Hmm ich sollte ab jetzt denken bevor ich etwas sage... Das arme Mädchen...
Maria wirkte traurig...
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

" Als wenn ich dir böse sein könnte. "

Sie lächelte Maria mit ihrem gewöhntem liebes-braves-Mädchen-Lächeln an und wirkte lockerer.

" Ich würde mir lieber die rechte Hand abhacken, als nochmal mit einem von denen was zutun zu haben. Schließlich wollte er mich umbringen. Und das nur, weil ich wissen wollte, welcher Tag es war und wo ich bin. Nich gerade die feine englishe Art. "

Dann machte sie einen Schritt auf Maria zu und hob die Arme für eine Umarmung. Vielleicht würde Maria ja einen kleinen Schmutzfleck auf ihrem 'Ich bin so hart'-Image zulassen und darauf eingehen.
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

Maria umarmte sie...
"Ich glaub dir..."
Dann lächelte sie Nina an...

Out of Character
Hey so ein Image hab ich net :p ;)
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

Out of Character
jaja, hätt ich jetzt auch gesagt ;)


" Wolln wir dann mal wieder rein, bevor uns jemand vermisst? "

meinte sie ginsend nach der Umarmung und deutete in Richtung Hammer.
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

"Na klar.
Aber wer soll uns denn vermissen? Wir haben doch niemandem gesagt, dass wir gehen..."
Maria lächelte. Endlich hatte sie ihre Nina wieder...
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

" Ach... irgendwer wird uns zwei süßen schon vermissen. "

Erwidert sie Lächelnd und zwinkert ihr zu. Es war schön wieder in Marias Nähe zu sein. Dort fühlte sie sich immer sehr wohl und geborgen.
 
Zurück
Oben Unten