[10.05.2006] Wieder Zuhause?!

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Die letzten Tage war Nina nur mit Johann unterwegs. Kein schlechter Typ, aber dennoch irgendwie komisch. Ihre Sachen hatte sie auch wieder und heute konnte sie mal wieder etwas alleine unternehmen. Mal schaun, wen sie denn treffen würde...
So führte sie ihr Weg, natürlich per Skateboard, in Richtung Hammer. Die jeansblaue Baggypants satz so wie immer, der schwarze Zero Pulli kam auch gerade erst aus der Wäsche und der Rest des ihres Aussehen war eigentlich auch wie immer, bis auf dass sie etwas mitgenommen, wenn nciht sogar fertig aussah. Und sie wollte zu Andrew, denn irgendwie machte sich ein Durst in ihr breit und sie wollte wissen, woher dies kam. Schließlich wüsste er viel.
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

Andrew selbst war offensichtlich nicht anzutreffen.
Lediglich sein Butler Frickendale sollte noch in der Stadt sein.
Angeblich hatte er sich im Hotel eingemietet...
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

Schade, dass sie nicht wusste, wo Frickendale untergestiegen war. Also ging sie ins Hammer. Vielleicht wär jemand da, den sie kannte oder vielleciht wusste einer des personals, wo Frickendale war.
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

Maria saß an der Bar. Ihr Blick war recht gelangweilt an diesem noch jungen Abend. Anscheinend wartete sie auf irgendetwas. Oder Irgendjemanden. Sie schaute desöfteren auf ihr Handy, bzw. ließ den Blick über die Gäste schweifen.
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

als Nina das Hammer betreten hatte, konnte sie ihren Augen kaum traun. Maria war wieder in der Stadt! Und sie saß an der Bar...
Schnell war sie zu ihr hin, setzt sich neben sie.

" Was machst du hier?! Ich dachte du hättest di Stadt verlassen??? "

Die Verwunderung stand ihr in die Augen geschrieben.

" Lass mal woanders hingehen. Ich muss mal mit dir reden. Is wichtig! "
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

Maria blickte Nina kühl an.
Soso... Andrews Kindchen ist wieder da...

"Na gut, wenn du das willst... Ich hab aber nicht lang Zeit."
Sie legte 5 € auf die Theke und ging mit Nina aus dem Hammer.
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

Als sie endlich in einer stillen Ecke war, viel Nina erst Marias leicht giftiges Gesicht auf.

" Was is los? Siehst nich gerade sehr glücklich aus. Aber... wieso hast du dich nich bei mir gemeldet? ich hab dich mehrfach versucht anzurufen... ich brauch nämlich vielleicht deine hilfe. "
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

" So nen irrer vom Clan der... warte.. isrgendetwas mit mal... what ever. Du weist vielleicht was ich meine? Auf jedenfall is soeiner hinter mir her. Momentan bin ich bei Carola abgestiegen, aber ich kann ja nich ewig da bleiben. Ich wollte dich fragen, ob du weist, wo Andrew sein könnte. Und wenn nich, ob du mir vielelicht irgendwie helfen kannst. "

Sie sah etwas mitgenommen aus, als sie Maria erzählte was los war. Hoffentlich konnte sie ihr helfen. Wer sonst?
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

"Bei Carola. Soso. Schön.
Andrew ist tot. Aber das weißt du ja sicher.
Wie soll ich dir denn helfen?"
Maria schaute sie skeptisch an.
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

" Tot?! "

Verwundert schaut sie Maria an. Carola sagte nur, er sei Weg, aber tot?! Das war etwas total anderes. Deutlich bedrückt:

" Das wusste ich nich. Oh...
...
Hm? Ach ja. Ich wollte dich einfach nur fragen, da du ja seine Tochter[?] bist und jetzt dann wohl ein Anrecht aufs Hammer hast, ob ich vielleicht das Zimmer beziehen könnte, dass Andrew mir mal zur verfühgung stellen wollte. Irgendwie denke ich nämlich, dass meine Wohnung ncih mehr sicher is. "
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

"Nicht mehr sicher? Warum das denn? Wirst du verfolgt?
Natürlich kannst du das Zimmer haben. Sag einfach an der Bar bescheid..."
Maria rang sich ein Lächeln ab.
"Wo warst du eigentlich die ganze Zeit?"
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

" Danke. Wo ich die ganze Zeit war?! Deswegen will ich ja das Zimmer haben. Als dieser Erik hier war, als Andrew getötet wurde, war auch hier. Aber ich weis nich mehr viel. Und als ich dann wieder zumir kam, war ich in den Irrenanstallt und dieser komische Johann war da. Er wollte mir nich sagen wo ich bin und ich wurde etwas dreist. Daraufhin wollte er mich umbringen, wenn ich ihmm nich alles über Andrew erzählen würde, was ich wüsste. Wie du siehst, hat er mcih dann doch am Leben gelassen. Allerdings sollte ich ihm die letzten tage die Stadt zeigen. Gestern dann hab ich mit Carola telefoniert...DAMN! Ich brauch noch ne neue Nummer. Meine hat er ja... naja... auf jedenfall habich es ihr auch erzählt und durfte dann kurzfristig zu ihr ziehen. Aber duie wohnt ja mit Ian zusammen und deswegen möchte ich die nich so gerne stören. Allerdings hab ich allein auch angst. Deswegen dachte ich ans Hammer. "
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

"Na dann geh mal.
Aber warum wolltest du denn woanders reden, wir waren doch gerade im Hammer... In Sicherheit?"
Maria schaute sie verwundert an.
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

" Du bist raus gegangen! Ich wollte nur irgendwo hin, wo ich offen reden kann. Andrew meinte irgendwann mal was mit so ner Maskerade oder so, die einem sowas verbietet. Außerdem fühl ich mch bei dir sicher. "
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

"Jaja is ja schon gut... Mach mal kein Stress hier.
Aber ich hab keine Lust, in deine Angelegenheiten mit reingezogen zu werden. Ich weiß wie tief du in der Sche.... ähm Klemme sitzt.
Du kannst zwar ins Hammer, aber ansonsten werd ich dir nicht mehr helfen."
Maria schaute Nina kühl an...

Selber Schuld... Hättest du dich von Andrew fern gehalten...
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

Und das, nachdem du mich in diese Hölle gezogen hast?! Dumme Schlame!...

" Kann ich verstehen. Ok. Werde dann die Tage meine Sachen vorbei brngen. "
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

Maria nickte.
"Ja aber nur solange bis du was anderes gefunden hast...
Und beeil dich mit der Suche..."

Out of Character
Wessen Guhl bist du eigentlich? *nixcheck* :)
Maria is sauer, weil du ihr weggenommen worden bist...
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

" Werd ich machen. "

Out of Character
marias und andrews. aber da andrew nicht mehr da ist, bin ich wohl nur noch marias. und ofiziell sowieso. andrew hatte nämlich keine zustimmung dafür^^
 
AW: [10.05.2006] Wieder Zuhause?!

Maria blickte Nina an.
"Was hattest du eigentlich bei den Malkavianern zu suchen?"


Out of Character
Aber wir hatten doch nur das erste Blutsband?
 
Zurück
Oben Unten