[1.05.06] Wie kommen die Stimmen in den Kopf?!?

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Es war kurz nach 21 Uhr, als Nina aufwachte. Schnell wahren die lange, schwarze Hose und das gleichfarbige Shirt angezogen. Dann der Blick in den Spiegel. Grausam! Man sah ihr richtig an, dass es ihr nicht gut ging. Aber nichts, was man nicht übermalen konnte. Schnell den Eyeliner zur Hand genommen und die Augen etwas getont. Aber heute wirkte es nicht wie sonst. Normal betonte es ihre Augen, heute versteckte es sie. Auch sah sie düsterer und trauriger als sonst aus.
So machte sie sich auf zu Hotel, um in Erfahrung zu bringen, ob sie sich die Stimmen in ihrem Kopf gestern nur eingebildet hatten oder ob sie wirklich da wahren. Als sie um kurz nach 22 Uhr ins Hotel kam, wartete Martin schon auf sie.
Anscheinend hab ich mir die doch nich eingebildet...
 
Ein kleines Lächeln wanderte über Martins Gesicht.
Es war so ziemlich das erste seit Marcos Tod, doch wer sein altes Lächeln kannte hätte gemerkt wieviel fehlte.
Aus seinem fröhlichen wenn auch manchmal aufgesetztem Lächeln war ein grimmig zufriedenes geworden.

Dann stand er auf und ging auf Nina zu.
Freut mich dich zu sehen.
Noch während er redete spannte er seine Sinne aufs äußerste und besah sich die Umgebung. Niemand war da. Kein Vampir.
Gut.

Wollen wir hochgehen und da reden? Mein Zimmer ist nicht grade aufgeräumt, aber hauptsache wir sind erstmal ungestört.

Ein Zuhörer hätte denken können, dass da jemand grade seine Affäre getroffen hat (seine zudem sehr junge Affäre), aber man konnte kaum weiter an der Wirklichkeit entfernt sein. Martin konnte niemanden mehr Liebe geben. Nur noch Rache und Vergeltung schwelten in der toten Brust.

Wie rote Glut in einer kalten Winternacht.
 
Herr Thabaz.
Meint sie freundlich. Im gegensatz zu Martins Lächeln wirkt ihres extrem aufgesetzt.
Gerne komme ich mit hoch. Ich habe da nämlich eine Frage an sie, die mich gestern auch sehr lange beschäftigt hat
Als sie in Martins Zimmer kamen sah sie sich nicht großartig um, aber was sie so sah war aufgeräumter als ihres. Als maritn dann die Tür geschlossen hatte und näher an ihr stand, sah sie ihn verwirrt an.
Nich das sie denken das ich verrückt bin oder so, aber ich...
Soll ich es ihm wirklich sagen???...
...ich habe gestern eine Stimme in meinem Kopf gehört. Deswegen bin ich auch hier. Die Stimme hat mir das gesagt! Aber wieso wussten sie davon und haben auf mich gewartet? Und wem kann ich nich trauen und generell...
WAS IS HIER LOS!!! DAMN!!!

Sie war echt durcheinander.
 
Out of Character
Habe die Formatierung oben etwas verständlicher gemacht.. irgendwas warmit deinen "..." nicht in ordnung.
BTW. In Martins Zimmer haben sich Staub und Unordnung von mehreren Jahrzehnten breitgemacht. Ist Ninas Zimmer echt unaufgeräumter *G*?


Martin wartete ebenfalls mit dem Reden bis sie sein Zimmer erreicht hatten.
Dann wurde er allerdings vom Redeschwall Ninas überrascht.
Bleib erstmal ruhig. Setz dich doch..
MArtin wischte beiläufig einen Stuhl von den teilweise Jahre alten Zeitungen frei.

In der Zwischenzeit haben sich ein paar Dinge getan. Es scheint so als könntest du vielleicht doch mehr ... den Leuten doch mehr trauen als ich glaubte.
Diese ganze Sache ist äußerst kompliziert. Eigentlich dürfte ich kaum mit dir reden...

Martin seufzte leicht. Es war anstrengend einfühlsam zu tun... das konnte er nicht mehr gut.

An was erinnerst du dich? Also.. wie bist du auf den Ball damals gekommen? Hast du Dinge vergesssen... erinnerst dich an einige Stunden überhaupt nicht mehr?

Sowas... Bitte. Das ist wichtig, damit du verstehst.
 
Whääää? Was is los?! Was hat denn der Ball auf einmal damit zutun....
"Über den Ball weis ich alles. Auch über dieses komische SPiel, dass sie und Marco gespielt haben. Mit diesen Geheimen Organisationen von den kein Anderer was wissen darf. Ja, das hat mir der Herr der sich Seneschall nennt schon alles erzählt!
Aber was hat das mit dem Ganzen hier zutun?!?"
Martin verwirrte sie nun. Sie wollte doch nur über die Stimmen bescheid wissen und wie sie in ihren Kopf kamen. Und woher sie das alles wussten?!?
 
Nun verzeih mir, dass ich um den heißen Brei herum rede... aber diese Thema ist kritisch. Dieses Spiel war keins. Es gibt eine geheime Organisation und du bist hineingestolpert. Carola, Ian, Marco, dieser Seneschall, Andrew und auch ich.. wir hängen da mit drin. Wir sind alle Mitglieder. Ich kann dir nicht zuviel darüber erzählen. Andrew hat gestern nachdem du weg warst ... er hat mir mitgeteilt, dass er dich zu einem Anwärter in.. seinem Teil der Organisation machen will.
Ich hatte gehofft, dass ich mit dir darüber reden kann.. vor allem da ich dir die Wahl gelassen hätte.. ich weiß nicht was Andrew vorhat.

Er wird dich mit einer Droge dazu bringen wollen..., dass du tust was er sagst. Nein.. nicht wie du vielleicht denkst. Einfach nur damit du leichter zu manipulieren bist.
Ich kann dafür sorgen, dass du die freie Wahl hast. Es ist... eine Art Gegenmittel. Du wirst ihn zwar immer noch kaum widersprechen können, aber du hast dann eine andere Alternative.

Möchtest du dass ich dir dieses Mittel gebe?


Martin zögerte kurz. So würde sie ihm das niemals glauben. Er brauchte einen Beweis dafür, dass er zu einer "Organisation" gehörte.
Er griff nach einem kleinen Brieföffner auf dem Tisch und ritze sich die Hand auf.
Der Schnitt heilte fast augenblicklich.

Nur als Beweis.
 
Erst verstand sie gar nichts. Was wollte er von ihr? Es soll kein Spiel sein, aber die Organisationen gibt es trotzdem?! Das würde heißen, dass der 'Seneschall' sie angelogen hätte. Das ruinierte das Bild, dass sie von ihm hatte. Auch schätzte sie ihn nicht so ein. Machte er doch einen recht sympatischen eindruck auf sie.
Als Martin dann den Brieföffner ergriff wurde sie leicht panisch und sprang von ihrem Stuhl auf. Was hatte er damit vor?!
"Nein!"
Schrei sie, als er sich in die Hand schnitt. Schnell schaute sie weg, da die Wunde bestimmt schön tief sein müsste. Doch als sie wieder hinsah war nichts mehr zu sehen von dem Schnitt.
What da hell!!!!
"Ok! ich weis nich wie sie das gemacht haben, will es auch gar nich wissen! Ich will jetzt einfach nur hier raus!!!"
langsam wurde ihr dass alles doch recht unangenehm. Sogar unheimlich. Was sollte das ganze?!
 
Martin zeigte sich von ihrem Gebaren recht unbeeindruckt. Er fragte sich nur wann genau er verlernt hatte mit Menschen umzugehen.

Beruhige dich. Du hast mein Wort, dass ich auf deiner Seite bin. Wir...
Wieder eines der Seufzen, die Martin in letzter Zeit so leicht von den Lippen gingen.
Vielleich sollte ich eine Kleinigkeit klarstellen. Was auch immer du von mir denkst. MArco war genauso. Er hat sich zudem mit Leuten angelegt... die Böse abgrundtief Böse sind. Sie haben ihn getötet. Ich möchte ihn rächen.

Irgendwie war Martin gar nicht selber sicher was er sagen wollte. Er wusste nur wie er Ninas Abend beenden würde.
Sie durfte hiervon nichts weiter erzählen.
 
Is klar!!!!
" Marco? So wie sie??? Das glaube ich nich, aber sie machen mir gerade Angst! Ich möchte jetzt gerne gehen. "
Nina bewegte sich langsam, Martin nicht aus den Augen lassend, Richtung Tür.
" Ich weis auch nich, was das jetzt gebracht haben soll. Am besten is, ich gehe einfach, wir vergessen das ganze und sie lassen sich mal untersuchen. "
Sie klang sehr ängstlich, so als würde sie mit einem Irren zusammen in einem Zimmer eingeschlossen sein.
 
Martin seufzte. Vielleicht hatte er sich gettäuscht und Andrew sollte sich doch besser selber um sie kümmern.


Martin spannte seine Sinne an und konzentrierte sich auf Nina.

Out of Character
Schimären ooooo
Manipluation + Ausflüchte MW= (deine Wahrnehmung + selbsbeherschung)
Maximaler Schaden wird auf 1 Stufe festgelegt.

MHH 3 Würfel.. wird knapp wenn du was hoch hast *G*


[dice]
 
Out of Character
so...kennn mich leider zu wenig mit schimären aus um zu wissen was jetzt passiert. du hast dann einen erfolg.
 
Out of Character
Kannst du auch gar nicht wissen. Das liegt in Martins Kontrolle.


Nina öffnete die Tür und sah den Flur.
Von hinten bemerkte sie auf einmal ein strahlendes Licht und als sie sich umsah konnte sie die warmen und irgendwie guten Strahlen des Lichts schon fast greifen.
Dann verschwand der Boden unter ihr.
Sie fiel. Die Wände des Bodens schienen ewig weiterzugehen, sich aber jedesmal wenn sie woanders hinsah zu verändern.

Sie stürze einen endlos hohen Raum hinunter. Die Wände begannen langsam zu kalten grauen Steinmauern zu werden.
Doch da war noch mehr. Während von oben immer noch einige Strahlen des Lichts herutereichten, und doch unnerreichbar für sie wie waren. Sah sie langsam Gesichter auftauchen. Große verzerrte Gesichter, die sie auslachten und anschrien.
Marco ist TOT und du bist SCHULD!
KLEIN und UNWICHTIG! Sonst nichts!
Was hast DU schon JE erreicht?
Du läufst ja schon wieder weg!
Andrew will dich besitzen!
Deinen Willen rauben!
DU bist ein NICHTS!
.
.
.



________________________________________________________________________

Nina stand unbeweglich da. Er ließ sie ihren Sturz immer weitergehen lassen. Gewissensbisse hatte er keine. Wir praktisch, dass gerade heute der Lift ausfallen musste. (abgesehen davon, dass die meisten Gäste schon wieder abgereist waren)
Allerhöchstens Andrew hätte einen Grund bei ihm zu sein...
Martin ging auf Nummer sicher.
Er erschuf ein schweres, dickes Tuch welches sich um Nina legte.
Er hätte genauso gut einen Stoffballen tragen können. Nicht grade unauffällig aber als Besitzer eines Hotels sicherlich möglich. Vor allem da der Stoff die selbe Farbe wie die Gardinen hatte.
Ganz ruhig nahm er sie hoch wie ein schlafendes Kind und trug sie über den kurzen Flur zu den Notausgängen.


Out of Character
Und wenn man so gnädig ist mich dann ungesehen duchrkommen zu lassen.


Martin verfrachtete Nina in sein Auto. Langsam hatte er Mühe die Illusion aufrecht zu erhalten, das Auto fahren würde ihm sehr schwerfallen.
Er hatte mittlerweile schon die Gesichte rum Nina herum verschwinden lassen. Sie fiel einfach nur durch Schwärze.

Es würde schon gehen. Martin fuhr etwas weiter weg. Dieses Mädchen trieb sich eh ständig rum.
Als er ausreichend weit weg vom Hotel war, ließ er ihre Illusion... nun sich der Situation anpassen.


__________________________________

Der Boden kam immer näher.
Er sah hart und voller Kanten aus und Nina schlug mit voller Wucht mit der Stirn auf.
Es tat ziemlich weh.

_________________________________

Er legte Nina, der Stoff war mittlerweile verschwunden, neben ein Geländer.
Er setzte sich ins Autound furh weg... in diesem Augenblick erwachte Nina langsam. Sie hatte eine große Beule auf der Stirn.

Es tat ziemlich weh..

Out of Character
Wenn du dein Board dabei hattes liegt es neben dir. Ansonsten halt nicht :)
 
Out of Character
Wenn Andrew davon erfährt, hat Martin ein Problem :D
Wehe ihm... mit der kleinen Nina so was abzuziehen... sogar Marco hätte seinen Mentor windelweich geprügelt :evil:
 
Out of Character
martin hat echt verlernt mit menschen um zu gehen.


Als Nina die Augen aufmachte, hatte sie hämmernde Kopfschmerzen. Sie lag mit dem Kopf auf einer Steintreppenstufe, aber wo sie war wusste sie nicht.

Ich war erst bei Herrn Thabaz, oder doch nich?! NEIN! Ich weis das ich da war! Ich war mit ihm in seinem Zimmer und dann...
...
Dann bin ich gefallen. Aber wohin? Etwa hier hin? Enin! Dann würde ich das Hotel noch sehen! Da stimmt was nich, aber was soll ich machen?!?! DAMMN!


Sie wusste absolut nicht wo sie gerade war. Auch nicht, wie sie nach Hause kam. Es war schon sehr dunkel, wahrscheinlich lag sie etwas länger dort. Ein Grund mehr, der ihre Angst schürte. SIe musste schnell etwas tun. War ihr Handy noch da? Ja! War es...gut.
Schnell wählt sie die Nummer, die Ian ihr letztens gegeben hatte.

...tuuuut...
...tuuuut...
 
Out of Character
Da Arkanum ja Abi hat mach ich hier mal weiter. Ian wohnt ja bei mir, da ist es nahliegend, dass ich ran geh. Nina hat halt ein wenig länger geschlafen, dann haut das zeitlich auch hin.


Carola war wieder zu Hause. Das Gespräch mit Martin eben war irgendwie seltsam gewesen. Die Wohnung war leer. Ian war wieder in die Staaten gefahren. In 2Tagen würde sie ihm nachreisen.

Das Telefon klingelte. Carola nahm ab.
Carola Sandmann am Apparat.
 
Nina war erleichtert, als jemand abhob.
" Ms Sandmann, hier is Nina. Is Ian da? Es is wichtig. Sehr wichtig! "
Sie klang aufgeregt und auch etwas verängstigt.
 
Hi Nina. Du, tut mir leid. Ian ist zurück in die Staaten um seine CD zu produzieren. Er wird wohl erst nächste Woche wiederkommen.
Aber du klingst ja ganz durcheinander. Stimmt etwas nicht? Kann ich dir vielleicht weiterhelfen? Ist es wegen Marco?


Carola Stimme war ruhig, aber als sie Nina hörte auch etwas besorgt.

Was haben die anderen jetzt wieder gemacht?
 
" Ian is nich da? DAMN! Ich brauch hilfe!!! Ich weis gerade nich wo ich bin. Ich war erst bei Mr Thabaz und dann bin ich gefallen...
wie in einem Traum. Und jetzt hier aufgewacht, aber ich weis, dass ich hier nich kang gegangen bin!
...
Und da stimmt etwas nich! Ganz gewalltig nich! ... Ich hab Angst! "
Nina rollen schon wieder Tränen übers Gesicht. Was sollte das ganze?!
 
Hey, Nina, ganz ruhig. Schau dich mal um, siehst du irgendwo ein Straßenschild? Wenn du magst, kann ich dich abholen und dann erzählst du mir in aller Ruhe was passiert ist.

Carola ging derweil mit dem Telefon zu ihrem PC. Dort rief sie eine Straßenkarte von Finstertal auf.

Martin... eben noch so nett und dann so unfreundlich zu Nina.
 
" Ja...."

Straßenschild, Straßenschild.... Ah da!

" Ich bin Elisabthstraße Ecke Wirgelnderstraße. Bitte beeil dich! "
 
Zurück
Oben Unten