[09-06.07]Viel Leidenschaft und 2linke Füße.

sponk

Neuling
Eduard wischte sich das Blut von der Stirn. Vielleicht war es wirklich keine gute Idee gewesen einen Anzug zu tragen. Ungewöhnlich hastig zog er sein Jacke aus und öffnete die Manchettenknöpfe während er auf den CD Player zulief.
Bach...Bethoven...egal, sie werden sicher beides spielen.

Er stellte sich wieder in die Mitte des Raumes.
1,2,3....1,2,3
Die Arme um eine imaginäre Partnerin gehalten ging Eduard die Schritte durch.
Einen zurück, drehen und wieder nach vorn...
Einen zurück, drehen und wieder nach vorn...
Einen zurück, lächeln nicht vergessen, und...

Eduard rechter Fuß traf den Linken, er strauchelte, seine Arme fuhren wild durch die Luft und er konnte sich gerade so noch mit den Händen kurz vorm Boden abfangen.
"VERDAMMT!" entfuhr es ihm während seine Faust wütend den Boden traf.

Es war nichts os das er die Schritte nicht beherschte, er war ein ungeschickt.

Eduard nahm sein Schweißtuch und gestand sich ein das das so vielleicht garnichtmal so sinnvoll war, er hatte nicht das gleiche Gleichgewicht zu halten ohne Partnerin, so ging er zur TÜr, hoffend das jemand gerade dort vorbeiging, falls das nicht der Fall sein sollte, würde er eben eine Dienerin suchen.

Nurnoch eine Nacht....

AW: [09-06.07]Viel Leidenschaft und 2linke Füße.

Viel war in der Nacht nicht los. Melissas Ghule gingen meist auch tagsüber ihren Arbeiten anch. Nun, wenn er sie gezielt suchte, konnte er vielleicht eines der Zimmermädchen finden.

Im Kaminzimmer, das wie der Name schon sagte, wenig genutzt wurde, wurde grade entstaubt. Als die Dienerin in bemerkte zuckte sie kurz zusammen. Sie hatte wohl nicht mit 'Besuch' gerechnet.
"Guten Abend Herr. Kann ich etwas für euch tun?"

Eduard lächelte freundlich und sagte:
"Entschuldigung, ich wollte euch nicht erschrecken...ja das könntet ihr, ich meine nur falls ihr hier kurz entbehrlich seid und den Walzer beherscht, schöne Frau "

Die Angestellte lief dochglatt leicht rot an.

"Nun ein wenig Herr."

"Ihr müsst nicht wenn ihr nicht wollt, und allein das ich jemanden bitten muss mir zu zeigen wies geht zeigt doch das ich wirklich schlecht bin.......oder?" meinte er selbstsicher grinsend.
"Aber wenn ihr lieber hier bleiben und Staubwischen wollt statt mit mir zu tanzen...." meinte er mit ein spielerisch gezogennen Schnute

"Nein, nein, so war dasnicht gemeint. Ich fühle mich geehrt, wenn ihr mit mir... tanzen wollt."

"Na dann kommt...." meinte Eduard grinsend verbunden mit einer einladenden Handbewegung.
in der Annahme das sie sich auf ihn zubewegt:
"Wenn ich mich vorstellen darf Eduard Mentesse". Eduard verbeugte sich leicht und reichte ihr die Hand zum Gruße.

"Aber das weiß ich doch....

oh..verzeiht Herr." Peinlich berührt über ihren Ausbruch hielt sie sich die Hand vor den Mund.

"Madlen Danos, heiße ich Herr." Sie machte einen Knicks. Melissa schien Wert auf gute Manieren zu legen. Ihre Angestellten waren durch und durch höflich. Sie zeigten durch und durch die Schule vergangener Tage.

Es war Eduard anzusehen das er ein Lachen unterdrücken musste.
"Euren Anstand in allen Ehren" meinte er sich abermals verbeugend "doch...auch ich bin erst seit einem Jahr in den Club der unlebigen eingezogen " sprach er mit zwinkerndem Auge. " Habt keine Angst...bitte..."

Im Korridor seines Zimmers angelangt, hielt er ihr die Tür auf, und stellte die CD auf 1- 0:00 und drückte Play.
"Es ist wichtig...das ihr mir jeden Fehler nennt, sollte ich euch zu un oder zu sanft anfassen, ist das schon Fehler genug, also bitte, keine unnötige Zurückhaltung ok?"

Die Angestellte verstand nicht ganz was Eduard meinte. "Ja Herr, wie sie meinen." sagte sie daher. Es wäre unhöflich gewesen, hätte sie noch einmal nachgefragt. Und vor allem wollte sie nicht dumm dastehen. Dafür wurde diese Stelle zu gut bezahlt. Sie folgte Eduard also auf Zimmer.

Als dieser sie anwies, ihn auf Fehler aufmerksam zu machen, nickte sie nur und begann zu tanzen.

Out of Character
mach mal n Geschick + *grübel* Sportlichkeitwurf damit ich weiß wie gut du bist ;)

[occ]Die zahlen verwechselt, bitte löschen...[/occ]

Out of Character
Nochmal:

[dice0]

Out of Character
du kannst auch selbst löschen.

Eduards Tanz war formal richtig, doch er stakste herum und wirkte dabei sehr ungelenk, von Leidenschaft und Charm ganz zu Schweigen.

Die junge Dame war keine Korifee im Tanzen, aber sie war zumindest ein wenig eleganter als Eduard.
"Herr, ich... nun... ich denke die sollten mehr Haltund ein nehmen.
Darf ich mal?"
Sie Griff nach Eduards Hand und schob sie an ihre Rücken etwas höher.

"Ich denke so, könnt ihr mich besser führen... und müsst auch darauf nicht ganz so konzentrieren. Es kommt ganz von selbst.... 1,2,3... Und in dem Tackt dann immer wie ihr wollte....

... nicht ganz so angestrengt. Ihr...ihr solltet so tun, als ob es euch spaß macht."

Die Dienerin wirkte selbst unsicher. Sie war es nicht gewohnt, Anweisungen zu geben. Aber was sie sagte schien Sinn zu ergeben. Eduard hatte so tatsächlich mehr 'Kontrolle' über seine Dame.

Eduard wirkte irgentwie sympatisch in seiner leicht verlegenen und doch hochkonzentrierten Version des Tanzes. Er besaß den Charm eines Schuljungen bei dem VErsuch alles richtig zu machen. Bei ihren Verbesserungvorschlägen lächelte er sie aufbauend und ermutigend an.

"Ich danke euch"

"Ich...Herr... nun, ich hoffe ich mache es richtig. Ich habe früher hin und wieder getanzt, aber das ist schon lange her."
So lange konnte es auf keinen Fall her sein. Wenn sie kein Ghul war, so war sie grademal junge Zwanzig.

"oh...macht euch darüber mal keine Sorgen, ihr macht das großartig." meinte er ohne eine Spur sarkastisch oder ironischen Ausdruckes in seinem Gesicht.
"Ach....und wieso tut ihr es nichtmehr?"

"Oh... nun ehrlichgesagt fehlt mir ein wneig die Zeit und außerdem auch ein Partner."

Eduard wartete einige Augenblicke bevor er antwortete:
"Nun....wenn ihr Zeit und Lust habt braucht ihr nur bescheid zu sagen." meinte Eduard lächelnd.

Zurück
Oben Unten