Das Elysium war ein guter Zeitvertreib,m wenn man als Neuer nicht wusste, wo man hin konnte. Es war zwar noch recht früh so gegen 22:30 Uhr aber spät genug um schon die Kainskinder der Stadt zu treffen.
Malte betrat das Elysium. Heute hatte er eine Jeanshose und ein einfaches T-Shirt an. Er sah fast aus wie ein Tourist. Er schaute sich kurz um und dürfte zu der frühen Zeit niemanden sehen. Naja, vielleicht auch nicht das schlechteste, den so konnte er sich einen der Fernseher für sich reservieren.
Er ging an den Tresen und grüßte Christin:
"Guten Abend, Chrisitin. Wie läuft es so? Gibt es irgend etwas nettes zu berichten?
Eine Cola V+ bitte. Achso kann ich die Fernbedinung für den Fernseher bekommen?"
Malte betrat das Elysium. Heute hatte er eine Jeanshose und ein einfaches T-Shirt an. Er sah fast aus wie ein Tourist. Er schaute sich kurz um und dürfte zu der frühen Zeit niemanden sehen. Naja, vielleicht auch nicht das schlechteste, den so konnte er sich einen der Fernseher für sich reservieren.
Er ging an den Tresen und grüßte Christin:
"Guten Abend, Chrisitin. Wie läuft es so? Gibt es irgend etwas nettes zu berichten?
Eine Cola V+ bitte. Achso kann ich die Fernbedinung für den Fernseher bekommen?"
Out of CharacterDieser Thread findet mehr als 2 h vor dem vorherigen thread statt. Wenn jemand einfach nur reden will, dann ist er hier richtig. Wenn nicht warte ich einfach auf meine Verabredung und schaue dabei fern. Vielleicht kann mir ja die SL durch Christine nette Neuigkeiten erzählen.
Verdammt, ich habe den Thread zweimal reingestellt. Der im Jahr 2006 ist der richtige! Kann die SL den 2007er bitte löschen?