[09.05.06] Auf der Suche nach einem Ghul

AW: [09.05.06] Auf der Suche nach einem Ghul

Carola horcht auf....da war doch was
Ach hi Ian.
Da du ja nicht da warst, hab ich mal alleine geschaut ob ich Nina finde.

Sie grinste Ian an.

" Ne danke. Ich hab gerade schn versucht was zu ess... "

Dann ging die Tür auf und Ian kam herein.

" Hi Ian... wie gehts dir? "

Out of Character
sry für die one-liner, aber hab gerad nen leichtes kreatives tief. schreib wieder mehr, wenn mein kopf klar ist ;)

"Seh schon... und du hast sie gefunden!"

Am Anfang muss es komisch gewesen sein, wie er reagiert, wo er sie doch im Hammer das letzte Mal so angefaucht hatte - fast sprichwörtlich.

"Wie gehts dir? Hoffe Andrew hat nicht seinen Frust über die Erkenntnis, dass seine Birne eigentlich Hohl wie eine Nuss ist, an dir ausgelassen..."

Ian betrat den Raum und zog das erste Mal sein Cap in einem Raum ab und legte es aus der Hand. Seine langen Rastas waren wie üblich in einen Zopf zusammengebunden.

"Was macht der alte Mann jetzt eigentlich, wo er doch dafür gesorgt hat, dass die Probleme eines jeden in dieses Raum astronomische Auswüchse angenommen haben?..."

Ian hatte wie gesagt noch keine Ahnung über den Verbleib von Andrew.

Nina grinste fett, als Ian in den Raum kam.

" Ach...naja. Mitlerweile geht es wieder einigermaßen. Aber Andrew is nich schlimm! Und an mir hätte er es bestimmt nich ausgelassen! "

Sie wirkte etwas giftig. Wie konnte Ian es auch wagen, so über Andrew zu sprechen?! Eine Frechheit! Dann wirkte sie aber direkt etwas traurig.

" Andrew is weg. Ich weis nich wo. Ich werd mich morgen mal schlau machen und dir dann bescheid sagen. Okay? "

Ian winkte ab, während er sich hinsetzte.

"Ach... so scharf bin ich auch wieder nicht darauf das zu wissen. Sicher nicht so scharf, wie die Meute, die ihn suchen wird. Sicher ganz wie in alten Zeiten..." Ian könnte sich das höhnische Schmunzeln nicht verkneifen.

"Aber genug von Papa Schlumpf!..."

Out of Character
Ja am 10ten bin ich das. Aber dieser Thread spielt am 9ten! ich ignorier den Teil einfach mal...
Nebenbei, wir haben mittlerweile den 11ten, also sollten wir hier langsam fertig werden.

Nina und ich dachten grade daran ein wenig einkaufen zu gehn. Lebensmittel und so. Ich hab nämlich kurzfristig beschlossen sie hier einzuquatieren. Aber mittlerweile ist es dazu wohl zu früh.
Ich weiß nicht wie es dir geht Ian, aber ich werd langsam müde.

Wie zur Demostration gähnte Carola.

Out of Character
Oh, wat?! Sorry, das kommt davon weil "CAT kommt mit Sack und Pack" kein Datum hat... Moment mal! Heisst das, dass ich wieder ein tag zurück liege... Mist, verdammter!... ich editier es weg!

"Ist ja ok. Besser hier als irgendwo, wo es nicht sicher ist!" Wie weitsichtig dieser Satz in Anbetracht von Ninas Erfahrungen der letzten Tage doch scheint und dabei hatte er bis jetzt noch keine Ahnung von ihrem beangstigenden Aufeinandertreffen mit dem Malkavianer.

"Du hast recht! Es wird schon früh!...
... Nina, wir reden morgen! OK?"

Ian stand schon auf und wartete nur noch die übligatorischen Grussformeln ab.

" Ja ok. Ich bin auch schon müde. Dann würd ich mal sagen, bis morgen Abend?! "

Sie wartete noch die reaktion der anderen beiden ab, bevor sie dann in ihr Zimmer ging, um zu schlafen.

Kurz bevor sie mit Ian hinausging richtete sie nocheinmal das Wort an Nina.
Wenn des Tags wach wirst, kannst du die Karte auf der Komode mitnehmen, damit du wieder rein kommst. Morgen abend, wenn es dunkel wird, brauch ich sie aber wieder. Ich muss dann erstmal eine 3te Karte besorgen. Leider hab ich nur Zwei.
Ansonsten...komm nicht auf dumme Gedanken.

Carola lächelte ihr nocheinmal zu
Gute Nacht.

Zurück
Oben Unten