AW: [08.06.2006] Treffen im Café
Peter hatte sich alles zurückgelehnt in seinen Sessel angehört. Während dem Gespräch, was die Gesuchten nun sein könnten, holte er seinen Laptop heraus und schloss sein Handy daran an. Dann lud er das Video herunter, was er von Gwen und den anderen beiden gemacht hatte. Nachdem er damit fertig war, packte er sein Handy und die Kabel wieder weg.
In diesem Augenblick kam, die Ghulin des Prinzen herein und hängte den Aushang aus.
Das muss nacher weg, ging es Peter gleich durch den Kopf.
Dann drehte Peter seinen Laptop um, so das s alle am Tisch den Bildschirm sehen konnten und Spielte das Video ab. Es dauerte nur 10 Sekunden und es waren zwei männliche Personen und eine weibliche Person darauf.
Nach dem es beendete war, spielte er es noch einmal ab und stoppt bei jeder der einzelnen Personen. „Thomas Eckhardt, Jeremy Meiners, Gwen McKenna.“ Peter benannte die Gesichter.
Out of Character
Jeremy Meiner hat Ruhm zwei in Finstertal. Lokalsender-Gesprächrunde. So wie die ARD Talkshows abends. Müsst ihr wissen, ob ihr ihn erkennt.
Die Namen der Männer sind höchstwahrscheinlich Falsch. Doch Thomas arbeitet im Stadtkrankenhaus, es wird leicht seinen echten Namen herauszufinden. Doch wer dieser Jeremy ist, weiß ich nicht.“ Peer ließ das Video in einer Endlosschleife weiterlaufen und jeder konnte sich die drei Gesicherter in ruhe anschauen.
„Ich nehme an, damit spart sich der Besuch vom Sheriff und Herrn Stahl im Krankenhaus. Doch ich habe auch noch eine gute Nachricht für alle hier. Gwen hat sich zu einem Treffen mit uns bereiterklärt. Sie wartet nur noch auf einen Anruf von mir, wo ich sie hinbringen soll. Also Miss Cat. Wo wolle sie sie haben?“, sagte Peter mit einem leichten Grinsen.