[08.06.2006] Treffen im Café

AW: [08.06.2006] Treffen im Café

Cat nickte Alexander zu. "Ja, ich habe das schon mitbekommen, dass diese Menschen immun gegen unsere Kräfte sein können. Deshalb hätte ich dich ja auch lieber im Hintergrund. Und ich will wie gesagt erst mit ihr sprechen. Ich glaube nicht, dass wir hierfür Beherrschung oder ähnliches einsetzen sollten."

Für Enio war alles gesagt. Er würde sich sowieso nur im Hintergrund aufhalten, wenn sie die Sternblichen treffen würden. Sein Spezialgebiet war es ganz sicher nicht mit Menschen zu kommunizieren. Ein Platz im Dunkeln von wo man die Sache in Ruhe beobachten konnte und die Nachhut spielen konnte.

Zur Bestätigung des Zeitpunktes und des gewählten Ortes nickte Der Italiener nur.

Johardo wusste nicht um was es geht, er war fast 48 Stunden im Keller der Akademie gewesen. Jetzt ist es zu spät um mit Cat zu reden, jetzt muss er es sofort Wissen.

Er schaute auf die Gegenstände.

Ich denke wir treffen uns hinten und Sie bringen die Dinge dort zu mir.

Out of Character
ich hoffe einfach mal das dort einige personen einzeln sitzen oder in 2er grüppchen oder dergleichen damit ich diese auch bedingt ansprechen kann, andernfalls muss ich meinen beitrag editireren

Cuccio betrat abermals das Cafe und stand abermals mit seinem gesammten Hab und Gut im Türrahmen , schaute sich um und entschloss sich eine der hier anweseneden Personen anzusprechen welche nicht gerade in irgendwelchen wichtigen Konversationen steckten oder sich sonst wie unterhielten da das keinen guten Eindruck vermitteln würde wenn man einfach so uneingeladen in ein Gespräch platzen würde. Er ging nahezu schleichend und zaghaft auf einen der Tische zu an denen einige Personen saßen. In einigen metern Entfernung wartete er einen Augenblick um zu sehen ob sich die Gäste an dem Tisch sich seiner Anwesenheit bewusst waren.

ob ich sie jetzt ansprechen soll? aber nein! das wäre nicht sehr angebracht ... also benimm dich und man wird dich schon auf dein anliegen ansprechen

Also unterließ er vorerst die Form der Begrüßung und wartete einfach ab.

Helena nickte Johardo zu. Das mit dem Hinterzimmer war auch besser, da waren zuviele Leute im Café von denen sie nicht wußte, was sie davon halten sollte.

"Ich bin sofort wieder da", sagte sie dann, klappte den Rechner zu und ging dann die Tasche mit den Gegenstädnen holen, die sie draußen hatte, bevor sie mit allem zum Hinterzimmer ging.

"Darf ich wissen, auf welchem Stand ihre Wissen um die letzten Tage ist?" fragte sie Johardo dann, da er nicht unbedingt den Eindruck machte, als wäre er auf dem Laufenden.

Out of Character
Allerdings meinte Mitra, daß Johardo wohl durchaus wissen sollte, was vorgefallen ist, da er in der Kunstakademie war, aber er ist wohl einfach durch die Hintertür rein und wieder raus, ohne lange mit jemanden zu sprechen.

Enio sah den Neuankömmling relativ bald. Es war wohl eher unwarschienlich, daß um die Zeit zufällig ein Mensch ins Elysium schaute aber verlassen konnte man sich nicht darauf. Immerhin unterhielten sie sich nicht gerade über ein unproblematisches Thema.

Der Italiener sah den Fremden relativ unfreundlich an. "Kann ich was für dich tun?"

Der Fremde machte einen leichten Knicks und verweilt während er spricht in dieser Position.
"Cuccio Andolini ist mein Name. Ich bin neu in der Stadt und möchte mich Vorstellen um künftigen Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen. Ich möchte mich bitte bei einer person namens Enio Vorstellen. Können sie mir vielleicht weiterhelfen?"

Sein Blick weilte weiterhin auf dem Boden einige Schritt vor seinen Füßen und er schien auf eine Reaktion andererseits zu warten.

Cat sah zu dem Neuankömmling und hob eine Augenbraue ... Wieder ein neuer in der Stadt ... Irgendwie schlich sich der Gedanke ein, dass Cat Urlaub wollte ... dieser verpuffte aber sehr schnell wieder ... dieses Thema war wohl für die nächsten Jahrzehnte einfach vom Tisch.

Oder sie legte tatsächlich ihren Job nieder ... Aber hierzu war sie einfach nicht bereit.

Nun gut ... dieser Cuccio Andolini ... wieder sowas schrecklich ausländisches, war auf jeden Fall schon beim richtigen Ansprechpartner. Also kümmerte sie sich nicht mehr großartig darum. Helena hatte sich zu Johardo abgesetzt. Und nun saß sie noch mit zwei (neuen) Knalltüten und Alexander an einem Tisch.

"Nun gut, wenn dann alles geklärt ist, kannst du ja Gwen anrufen und ihr bescheid geben und wir können ja schon mal vor in den Park gehen, wenn du willst." Das ganze war an Peter gerichtet.

Noch bevor Helena zurückkam ging Johardo nach hinten und sah auf dem Weg Cat mit einem auffordenden Blick an, in der Hoffnung sie würde Ihn verstehen.

Cat hob nur etwas verwundert die Augenbraue, nickte aber dann Johardo leicht zu.

Zu Peter gewandt: "Ich habe noch ne ... Kleinigkeit zu erledigen. Aber ich denke nicht, dass wir das Date mit Gwen nach hinten verschieben müssen." Sie stand auf. "Ihr entschuldigt mich." Dann ging sie Johardo hinterher. Es war sowieso seltsam genug, dass er hier war.

Himmelhergott... nimmt das denn überhaupt kein Ende. Naja... immerhin hört sich der Name Andolini fast schon wieder Italienisch an aber bei meinem Glück handelt es warscheinlich sich um einen beschissenen Spanier. Enio hegte selbst den Gedanken an Urlaub... was für ein Witz... schließlich war er ja gerade mal den zweiten Abend Primogen.

"Aha... na da scheinst du ja richtig Glück heute Abend zu haben. Du stehst vor ihm." Enio wandte sich etwas überrascht um. Er hatte Johardo bis jetzt überhaupt nicht bemerkt... erst als er an ihnen vorbeilief nahm Enio ihn wahr. Der Brujah nickte dem Tremere verhalten aber nicht unhöflich zu. Die beiden kannten sich eigentlich gar nicht. Wäre diese verdammte Zeit in Florenz nicht gewesen, wäre der Name Johardo nicht mehr als... ein Name. Aber so waren auch ein paar unangenehme Erinnerungen damit verbunden.

"Okay... da heute sowieso große Visite zu sein scheint... komm einfach mit." Enio verließ die Gruppe wieder und forderte den neuen auf ihm zu folgen.

Out of Character
beim "Brujah-Ravnos-Meeting" gehts erst heut Abend wieder weiter... nur zur Info... habs nicht vergessen :]

Out of Character
Cuccio hat einen leichten itlaienischen dialekt welcher auch herauszuhören ist , aber nicht so extrem übereifert beim sprechen

Er erhob sich wieder, der griff fester denn je an seinem Hab und Gut und er folgte ihm mit einem Abstand von 2-3 metern, damit nicht der verdacht aufkommen würde das Cuccio ihm auf die Pelle rücken wolle.
"Es tut mir aufrichtig leid wenn ich sie bei einer wichtigen Auseinandersetzung gestört habe und ich hoffe das ich ihnen nicht allzuviel ihrer Zeit in Anspruch nehmen muss."

vielleicht ein wenig zu aufgedunnsen dieser spruch ... oh man , blamier dich nicht!

Cat betrat den Raum und Johardo sah sie an.

Schnelle Information mit zwei Sätzen: wer ist Tek? während er Cat lächelnd mit einer Geste einen Platz anbot.

Malte zog eine Schnute:

"Ich fand das von Cat nicht so offentsichtlich. Naja, Frauen unter Streß."

Out of Character
Peter kann ja einen thread auf den Wiesen auf machen, wo er schon das Telefongespräch mit Gwen macht. Dort können wir auch das Treffen ausspielen. So sind Helena, Johardo und Cat ungestört.

„Gut ich werde sie dann anrufen.“

Als Cat und dann auch Enio den Tisch verlassen hatte. „Wer ist der Professor? Ihr habt ihn alle gegrüßt, also nehme ich an er ist ein Kainit, oder?“

Cat setzte sich. "Tek war ein Mensch, mit besonderen Fähigkeiten. Teilweise immun gegen unsere Kräfte. Er war gestern beim Prinzen und hat den Besuch nicht überlebt. Allerdings hatte er spezielle Fähigkeiten. Eine war, dass er den Prinzen quasi ... am Boden festnageln konnte. Wie, weiß ich natürlich nicht.

Es gibt mehrere Menschen, die von uns wissen und diese Fähigkeiten haben. Eine davon ist Gwen und mit ihr wollen wir uns gleich im Park treffen." Gut, dass waren mehr als zwei Sätze, aber wohl erst einmal ausreichend.

Es hätte auch kein Wort mehr sein dürfen, denn in dem Moment öffnet sich die Tür und Helena betrat den Raum.

Johardo liess sich lieber vom Sheriff die Lage erklären als von Ihr.

Er lächelte Helena an und deutete auf einen freien Platz.

Ich hatte noch ein Wort mit dem Sheriff gewechselt.

Johardo vermied es bewusst nicht auf das bleiben des Sheriffs oder darauf das Cat wieder gehen soll hinzuweisen. Diese Entscheidung überliess er in diesem Moment den beiden Frauen. Aus Interesse und Neugier.

Out of Character
Das sollte passen bis Helena wieder mit den Sachen aus dem Auto wieder da ist, oder?

Helena nickte Cat zu. Selbst wenn es sie gestört hätte, hätte sie es sich nicht anmerken lassen. Das hatte sie in der langen Zeit gelernt.

"Dann wissen sie wenigstens um was es geht", sagte sie mit einem Lächeln. "Es geht um diesen Tek. Ich sind die Sachen, die er in seinen Taschen und seinem Motorrad hatte. Vielleicht interessiert sie das auch, Cat."
Sie sah Johardo an und lächelte fast entschuldigend.
"Vielleicht könnten sie diese per Auspex oder mit anderen Methoden untersuchen. Meine Fähigkeiten in dieser Disziplin reichen leider nicht aus."

Cat nicke Helena freundlich zu. Natürlich würde sie sich das hier gerne anschaun.

"Außer Tek und mir hat keiner die Sachen angefaßt und sollte etwas von meinen Schwingungen drunter gemischt sein, dürfte es kein Problem sein, diese auszusortieren", sagte Helena, während sie die Sachen auf dem Tisch ausbreitete. Dieses Mal hatte sie Handschuhe angezogen, doch in Buchets Büro hatte sie keine dabei gehabt.

Zurück
Oben Unten