[08.06.2006] Begleichen von Schulden??

AW: [08.06.2006] Begleichen von Schulden??

Cat riss sich los und diesmal klang ihr Keuchen eher schmerzerfüllt. Als alles vorbei war betastete sie ihre Schulter. "Verdammt ... was war das denn? Und damit meine ich das Brennen ... "

Sie hatte die Stirn immernoch gerunzelt und beugte sich noch einmal zur Bisstelle vor, um sie zu verschließen.

"Und du kannst kein Mensch sein ... du schmeckst einfach ... zu gut."

Ziege:

"Lass die Stelle offen Babe! Die Schmerzen werden mich noch eine Zeit an dich erinnern. Du warst verdammt gut für ne Leiche, dass muss der Neid dir lassen."

Der Lude entfernte sich ein paar Schritte von der Gangrel und sie hatte nun das erstmal Gelegenheit ihn zur Gänze unbekleidet zu sehen. Sein Körper war durch und durch perfekt geformt. Jeder Muskel war anatomisch hervorragend geformt, sein Sixpack sah aus wie gemeißelt...
Grinsend zündete er sich eine Kippe an und bließ den Rauch genußvoll in die Luft.

"Hast recht, ich bin kein Mensch! Mehr kann ich dir aber nicht sagen, es wäre nicht gut für dich und noch schlechter für mich. Ich habe B. geschworen nich drüber zu reden, dafür garantiert er mir gewisse Rechte. Verstehste?"

Als Cat auf ihre Schulter sieht erkennt sie ein neues kleines Muttermal, das bei genauem hinsehen eine schwarze Linie in sich trägt die wie ein Z geformt ist.
Die Markierung ist extrem unauffällig und fällt nur ins Auge wenn man weiß wonach man suchen muss.

Out of Character
Anhängend das neue Bild von Ziege. Da er mittlerweile immer stärker in die Geschichte involviert wird, ist es Zeit ein wenig der anfänglichen Lächerlichkeit zu korrigieren!

Anhänge

• vlcsnap-5336156.JPG
    vlcsnap-5336156.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 28
  • vlcsnap-5336027.JPG
    vlcsnap-5336027.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 25

Cat musterte Zieges Körper nur kurz. Dann sprang sie vom Schreibtisch und zog sich langsam wieder an.

Sie würde Ziege nicht noch einmal fragen, was er genau war. Aber dafür gab es eigentlich nur einen Grund und der Lude hatte es auf den Punkt gebracht. Es war Olivers Wille ... und das musste ihr ausreichen, auch wenn es sie brennend interessierte.

"Ich muss sagen, dass der Sex und alles was dazu gehörte wirklich gut war ... dein Blut war der Hammer und ich glaube dir auch gerne, dass das nicht viele Normalsterbliche mitmachen würden."

Sie zog gerade die Hose wieder an und schloss sie. "Allerdings finde ich deine ... Brandmarkung weniger witzig ... machst du das jedesmal, wenn du eine flach gelegt hast?"

Ziege:

"Nur bei den Guten Babe! Außerdem nutz ma dein Hirn. Bist ja Sheriff, vielleicht kommt dir sogar ne Idee über meine Wurzeln."

Auch Ziege suchte seine Sachen zusammen und zog sich an.

"Bist jederzeit herzlich Willkommen den Spaß zu wiederholen. Ich wäre dir aber echt verbunden wenn du vorher was frühstückst. Hast dich echt reichlich bedient, verdammt!"

Cat zog sich weiter an ... "Jaaaa, ist ja gut. Ich war einfach überrascht, dass es so gut ist. Ob es eine Wiederholung gibt ... weiß ich noch nicht ... aber ich schließe es nicht aus."

Sie würde bezüglich des Zeichens natürlich nachdenken ... aber sie hatte doch noch einiges zu tun. "Ich meld mich bei dir ... und ruf mich an, wenn der Ausweis fertig ist, ja?"

Ziege:

"Mach ich Schätzchen. Kriegst ihn natürlich Gratis, nenn es von mir aus einen Freundschaftsdienst! Gib mir drei vier Tage Zeit, dann ist das erledigt."

Der Lude ging zu seinem Schreibtisch und holte eine Flasche Vodka hervor. Gierig trank er einige große Schlucke.

"Dahinten stehtn Rucksack da sind drei Rauchgranaten und zwei Blendgranaten drin. Wenn du Bock hast nimm sie mit."

Cat zog sich als letztes die Lederjacke an und sah zu dem Rucksack. Sie nickte auf das Angebot hin. "Das ist fair von dir. Danke." Damit hängte sie sich den Rucksack über eine Schulter.

"Ich komm dann in spätestens vier Tagen vorbei ... " Sie grinste Ziege frech an.

"Bis dann!"

Sie verschwand aus der Türe und hatte immernoch den verdammt guten Geschmack auf der Zunge. Es war schwierig, diesem Blut nicht zu verfallen ... auf jeden Fall fühlte sie sich großartig.

Zurück
Oben Unten