[08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

Out of Character
Meine Wahrnehmnung.

[dice0]

Mein Jagenwurf, würd mal sagen, der gibt an, ob ich schon jemanden hatte oder grad jemadnen im Auge.


[dice0]
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

Out of Character
Mh..etwas auffällig, dass die beiden Würfe genau geich sind...außerdem Fehlen beim ersten 2 Würfel. Die mach ich gleich mal nach, oder soll ich den ganz gleich neu machen?


[dice0]

Out of Character
Wären dann zwei Erfolge, genauso wie Gwen. Sehen wir uns nun gleichzeitig oder verrät das Stolpern von Stauffen euer kleines Klüngel^^.
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

Out of Character
ich würde sagen du siehst uns sogar kurz vorher, da Markus hinfall aktion ja sehr auffällig ist. ergo wir sehn uns nun beide. Du meine Gruppe und ich dich. und zum Thema jagd, sagen wir du hast grade wem im Auge gehabt


Gwen zog Markus wieder auf die Beine.
"Da vorne ist er... shit ich glaube er hat uns auch gesehn."
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

Peter folgte gerade einem Opfer. Als er im Augenwinkel Markus sah, wie er auf der anderen Straßenseite stolperte. Dieser Mann kam ihm komischerweise bekannt vor. Als er näher hinschaute, erkannte er die Frau, die ihn stützte. Gwen!

Sie ist also schon wieder auf den Beinen, dieses kleine zähe Biest! Das spart mir einiges an Suche.

Doch Peter ging seinem Opfer einfach weiter hinterher, als hätte er sie nicht gesehen. Sie konnte nichts machen, da immer noch viele Leute auf der Straße waren, doch er konnte sie vielleicht in eine Falle lenken.

Peter würde an der nächsten Kreuzung nach rechts biegen und danach sein Handy herausholen. Er brauchte Verstärkung.
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

Elias beobachtete den Mann auf den Gwen deutete.
Ich denke nicht, dass er uns gesehen hat. Wir sollten erstmal schauen wo er hingeht. Vielleicht finden wir ja seinen Sarg oder worin er auch immer schlafen mag. Dann können wir ihn tagsüber suchen.
Auf Markus Stolpern achtete er nicht groß. Was geschehen war, war geschehen.
Was denkt ihr warum der Mann so herumschleicht?
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

Markus sah in die Richtung, in die Gwen deutete.

"Sollen wir gleich versuchen, ihn zu erwischen?" fragte er.
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

"Wenn er uns doch gesehn hat, könnte er jetzt verschwinden oder Hilfe rufen. Entweder wir gehn im jetzt hinterher und machen irgendwas oder wir fahren sofort und kümmern uns um den bei Elias."
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

"Wenn er sich Hilfe holt, werden wir keine Chance mehr bekommen", meinte Markus. "Das ist das Problem, wir müssen einen von ihnen bei Tag erwischen."
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

"Dann lass uns gehn und schaun ob wir den bei Elias finden. Wenn wir wissen wo er wohnt, können wir morgen tagsüber hin.

Aber trotzdem würde ich ihn zumindest noch kurz ansprechen...."
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

"Dann machen wir das, er soll wissen, daß wir auf seiner Spur sind", stimmte Markus zu. "Du weißt ja, wie du ihn dir vom Hals halten kannst."
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

"Ok. Aber bleibt in der Nähe!"

Damit ging Gwen Peter hinterher.

"Hallo Peter! Na wie gehts?" frage Gwen mit ienem süßen Lächeln im Gesicht.
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

Elias sagte dazu nichts. Diese ganze Sache war ihm suspekt. Ehr hatte aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie sie den Vampir in seiner Gegend finden sollten.
Am besten wir bleiben aber auch gut in der Nähe.
Elias folgte Gwen. Blieb allerdings an der Ecke stehen. Solange die beiden nicht flüsterten konnte er sie hören. Sehen konnte er keinen von beiden.
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

„Hallo.“ Peter erwiederte Gwens lächeln.

„Wie ich sehe, geht es dir wieder besser, das freut mich."
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

"Oh klar gehts mir wieder besser. Unkraut vergeht nicht.

Und selbst?"
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

„Naja, ich hab alle Hände voll zu tun, nicht von meinesgleichen getötet zu werden, aber sonst geht es mir super.“, sagte Peter und sein Lächeln war verschwunden.

„Sie machen mich dafür verantwortlich, dass ich dich nicht sofort getötete habe. Aber so spielt das Leben, da ist man mal nett zu einem sterblichen und schon klebt dir die Hölle an der Backe.

Aber was mich viel mehr interessiert, wie hast du mich schon wieder gefunden.“ Peter schlenderte während er sprach, zu der Ecke zurück, um die er gebogen war. Die anderen beiden müssten sich dort irgendwo verstecken.

„Und willst du mir nicht mal deine Pappkameraden vorstellen?“
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

Gwen ignorierte den letzten Teil dessen, was Peter sagte und antwortetete stattdessen:
"Ich habe dich ganz einfach ausgependelt. Ich habe dir doch erzählt, dass ich Esoterik mag. Die Göttin hat mir also einen Hinweis gesand, wo ich dich finden kann.

Im übrigen, kannich nichts dafür, wenn deinesgleichen jetzt böse auf dich ist. Ich habe dir nichts getan und du hast mich angegriffen. Ich habe mich nur gewehrt. Außerdem hättest du die Sache ja nicht rumerzählen müssen. Ich habe kein Interesse daran von allen als verrückt deklariert zu werden, also hätte ich es nicht rumerzählt. Ich würde also sagen selbst Schuld.
Wenn ich mich recht erinnere waren wir gestern beim Frage-Antwort Spiel stehengeblieben."
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

Schade komm ich mit der armer geschlagener Hund Tour nicht weiter.

„Stimmt, da haben wir aufgehört. Ich nehme an, du möchtest weiter machen?“
Sie kann auch noch auspendeln, es wird ja immer schöner.

Peter kam an der Ecke an und schaute sich nach dem Arzt und den Fremden um.
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

"Klar möchte ich. Aber wirst du mir auch antworten?"
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

"Hab ich dir das letzte mal nicht auch geantwortet?" Peter schüttelte den Kopf.

"Für was hälst du mich?", sagte er mit einen schiefen Grinsen.
 
AW: [08.06.06] Drei bei Sonnenuntergang

Markus blieb gerade soweit entfernt, daß er im Notfall eingreifen konnte.
 
Zurück
Oben Unten