[08.05.2008] Odysseus macht sich auf den Heimweg

ElvisLiving

Kainit
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
5.726
Richard erreichte den Bahnhof. In einer Stunde würde ein Zug zurück gehen. Die Dinge die er diese Nacht gehört hatte, waren unglaublich... Aber wenn sie war waren, war dies kein Ort, wo er länger bleiben sollte. Es sollten ein paar Krieger kommen und hier mal mächtig durchgreifen... Aber das war nicht seine Aufgabe.
Richard schländerte Richtung Gleis 9. Ein Ticket hatte er nicht, aber das würde er sich im Zug kaufen. Es ist gefährlich in dieser Stadt, aber konnte er überhaupt zurückkehren? Wie würden ihn die Vampire seiner Heimatstadt begrüßen? Jemanden, der so schnell aufgegeben hatte? Was würde sein Erzeuger und seine Linie von ihm halten? Schließlich würde er sie und und seinen ganzen Clan damit veraten.
Aber sie würden ihn verstehen, sie würden sagen, er wäre nur ein Bote gewesen... Er wäre nur für zwei drei Nächte weg gewesen... mehr nicht.
Odysseus' Gedanken drehten sich immer schneller, bewegten sich immer weiter, bauten immer größere Szenarien auf... Und dann kam der Zug. Richard stand auf, ging ein oder zwei Schritte in die Richtung des Zuges und blieb dann stehen. Kurze Zeit später fuhr der Zug los. Richrad zuckte mit denSchultern. Dann bleibe ich halt hier, dachte er und ging runter in die große Halle, ging Richtung Haupteingang und verschwand in der Nacht.

Out of Character
Wer will kann ihn dort noch ansprechen. Ansonsten gehts weiter im Café de Trois
 
Zurück
Oben Unten