[07.06.2006] Kunst - Luxus für Sehende und Blinde

AW: [07.06.2006] Kunst - Luxus für Sehende und Blinde

Melissa gingen einige Dinge durch den Kopf, als Buchet von der Verteilung Finsterburgs sprach. Nicht alle davon waren positiv. Es war zu früh. Eine Woche eine einzige Woche hätte sie noch gebraucht, dann hätte Buchet nicht mehr anders gekonnt, als ihr den Großteil der Domäne zuzusprechen. Aber gut, sie sollte Ruhe bewahren und das beste daraus machen. Noch heute Nacht sollte sie einen ihrer Ghule mit einem wichtigen Geschäft beauftragen. Ebenso mussten Eduard und Rene informiert werden, dass ihnen nicht eine Woche sondern ein Tag zu verfügung stand. Morgen Nacht musste sie wissen, wo die beiden ihre Etablisments eröffnen wollte.
Aber nun sollte sie ersteinmal die Chance nutzen. Sie konnte wenn sie geschickt an die Sache heranging einiges für ihren Clan herausreißen.
"Ich stehe ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, mein Prinz. Wenn es ihnen recht ist, werde ich morgen um Mitternacht bei ihnen sein, um weiteres mit ihnen zu bereden." Es ging nicht eindeutig hervor, auf was Melissa ihren Besuch bezog. Es konnten ebenso die Domänen wie auch die Biete seitens Buchet sein.

AW: [07.06.2006] Kunst - Luxus für Sehende und Blinde

"Ich freue mich darauf sie zu sehen! Bis morgen zur Mitternacht dann, meine Liebe! Auf Wiederhören!"

Mit einem Lächeln schaltete Buchet das Handy ab und legte es zur Seite. Wie immer lief alles perfekt nach Plan.

Zurück
Oben Unten