[07.06.06] Termin beim Prinz

AW: [07.06.06] Termin beim Prinz

"Machen sie das! Auf bald Signore Pareto!"

Buchet wandte sich danach erneut seinen Unterlagen zu. Das Gespräch war beendet.

Out of Character
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß wir nicht unbedingt ausspielen wollen, wie sich Enio noch mit Romero unterhält etc. Termin (Uhrzeit) und Ort des Balles wird der Ghul ja seinem Landsmann geben und ich vermute jetzt einfach mal sämtliche Informationen, die ein Primo so alles wissen sollte. Elysium (ja auch den Scheiß Schrottplatz :D )... sämtliche Örtlichkeiten. Enio weiß das ja noch nicht alles im Detail.

Out of Character
Genau aus diesem Grund erbat Buchet eine schriftliche Ausarbeitung über die Geschehnisse. Gib sie die Tage bei Romero ab und fluch ruhig über den Papierkram! ^^ Es ist also unnötig das detaliert weiter auszuspielen, ja! Und nein ich möchte keinen echten Bericht!! ;)

Out of Character
stööhn... keine echten bericht hört sich gut an ;) . Ich meinte aber auch die Infos, die Enio selber erhalten sollte, da er ja gesagt hat, das er sich um dieses Tek-Problem kümmern wird. Als konkret: was wird Enio erzählt was in der Akademie mit dem Biker passiert ist. Nicht das ich dann intime von Dingen rede, die er gar nicht wissen kann.

edit: ähem... hat sich glaub gerade hier erledigt

Out of Character
Romero erstattet ebenfalls einen genauen Bericht. Natürlich fehlen alle Passagen in denen Buchet unter Umständen schlecht weg kommen könnte! Enio kann sich also getrost auf alle Fakten berufen. Wo die beiden erstarrten aufgebahrt sind erfährt er ebenfalls! Wir hätten es vielleicht doch ausspielen sollen! ^^ Naja, zu spät!

Zurück
Oben Unten