[06.06.2006] Ein Flüstern wegt mich aus dem Schlaf

AW: [06.06.2006] Ein Flüstern wegt mich aus dem Schlaf

Timo folgte, immer noch auf seinen sich drehenden Ring starrend.
Er würde ein paar gute Ideen haben müssen und sich überlegenmüssen, inwiefern diese Gelegenheit günstig war, wenn sie überhaupt eine war.
 
AW: [06.06.2006] Ein Flüstern wegt mich aus dem Schlaf

Justify verließ sein sicheres Heim, um zu einem Ort zu fahren, an dem er sich Befriedigung für seine Wissensgier suchte. Er musste einfach wissen, was in dieser Stadt los war. Es kam einer Verpflichtung gleich, der er spürte zum Ausgleich seiner 'Behinderung'. Doch was sollte der alte Mann tun, er war blind und nunmehr nicht der jüngste? Der Kalk setzte sich in den Gelenken ab und blieb da, ob tot oder untot. Doch der Bokkor war sich sicher, dass es zu keiner Konfrontation kommen würde. Keine, die man nicht überwinden konnte - im Guten oder im Bösen.

Timo folgte dem Ghul. Diesmal ging es nicht mit dem Bendley nach Finstertal sondern mit einen ebenso schwarz glänzenden VW Passat, der Zweitwagen für etwas weniger festliche Anlässe. Der Wagen verfügte wie der Bendley S3 Continantal weder über Aussen- noch Innenspiegel, stattdessen verfügte er über einen modernen Monitor mit Navigationssystem und Aussenkamera.

Out of Character
Seh dich frei, dich dort abgesetzt zu fühlen, wo du hinwillst. Ich will dich nichta aufhalten, nur weil ich im Moment etwas weniger Zeit habe, wegen einiger Pflichtveranstaltungen, die ich durchziehen muss.
 
Zurück
Oben Unten