[06.06.06] In der Nähe der Anstalt

AW: [06.06.06] In der Nähe der Anstalt

Out of Character
MEINE GÜTE! Geht das hier ab, wenn man mal nicht kurz hinschaut :D.
@Discordia
Kein Problem, das ist ne Intimesache. Wenn ich Outtime nicht da bin könnt ihr auch nichts machen. Und Fabian wäre das sowieso mehr oder minder egal. Es kommt nicht darauf an, wer das Spiel spielt, solange er Spass am Spiel hat, ist er zufrieden;).
@Ahnenblut
War mir nicht wirklich klar (also mit Makseradebruch). Aber Fabian wäre es ihn dem Moment wohl reichlich egal...

Fabian wollte gerade ansetzen dem kleinen runden Spielball einen neuen Stoß zu versetzen und in zu Boden zwingen, da griff Enio ein. Blitzschnell ging dieser zu Werke und Fabian merkte, das sie beide nahe am Maskeradebruch standen. Er blickte auf die Umstehenden Rocker, sah ihre Gesichter und begann breit zu Grinsen. Er blickte sich nach Tek um. Wie dieser wohl reagieren würde? Sein Blick würde so etwas wie 'Na, hab' ich's nicht gesagt' aussagen. Dann ging er einige Schritte zurück, als Enio versuchte die Menge zu beruhigen. Gerade wollte er ihm unterstützend zur Seite stehen, da kamen die Hubschrauber. Muss das jetzt sein? Verdammte Bullen!
Gerade wollte er ausrasten, dass seine Stammeskrieger sich verstreuten und die Bullen alles kaputtmachen würden, da kam plötzlich dieser....dieses Ding an und griff sich einen der Rocker.
"Hey!"
Er war sauer. Das war seiner. Der gehörte ihm. Das Ding machte alles kaputt.

Out of Character
Selbstbeherrschung: [dice0]

Er beruhigte sich. Nein, falsch, er hielt sein Tier im Zaum. Er sah sich nach einer Waffe um und fand einen Rocker mit einer Schusswaffe, entriss sie ihm mit einem zornigen:
"Gib her!"
Und suchte dann das Ding am Himmel um darauf zu schießen.

Out of Character
Einschüchtern (Charisma + Einschüchterung): [dice0]
Entreißen (Geschick + Handgemenge):[dice1]

Out of Character
Okay, dann würfle ich noch fürs schießen und dann warte ich ab. Danke!

Ini: [dice=1]10[/dice] + 5
Schuss: [dice0]
Schaden: [dice=4]10[/dice]
Hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht, in meiner Gruppe benutzen wir immer ein Haussystem^^. Falls nicht einfach meckern.

Fabian sah den Fleck und drückte sofort ab. Er war offensichtlich nicht in Raserei, aber er war wütend. Das erste Mal in dieser Stadt. Er konnte nicht ganz nachvollziehen warum, machte sich darüber aber auch nicht wirklich Gedanken. Wenn das Ding da oben mit ihnen die Nacht verbringen wollte, dann sollte es ruhig erfahren, dass Fabian Nächte ohne Risiko lebte. Er hatte offensichtlich getroffen. Nimm das du Drecksvieh. Meine Nacht, meine Regeln!
"HA!"

Ini: [dice0] + 5
Schaden: [dice1]
Ich nehme einfach mal an, dass die Waffe nur ein kleiner Revolver ist

Peter schaute voller entsetzen in den Himmel. Mit dem Helikopter hatte er ja gerechnet, er hatte ihn schließlich selbst erschaffen um Enio Rückendeckung zu geben und die ganze Situation zu entschärfen.

Aber diese Monstrum, damit hatte er nicht gerechnet. Als es sich dann auch noch einen der Rocker griff und Blut vom Himmel regnete, merkte er wie sein Tier sich gegen die Käfiggitter schmiss und versuchte auszubrechen. Nicht nur ein Kampf außerhalb seines Körpers tobte nun auch noch einer innerhalb.

Out of Character
Raserei

[dice0]

Out of Character
Habs bei beiden geschafft^^

Nach wenigen Augenblicken, war der Kampf in seinem Inneren beendet und Peter war siegreich. War das jetzt gut oder schlecht? In dieser Situation dem tier die Führung zu geben hätte sicher etwas postives. Doch ersteinmal würde es warten müssen.

Peter zog sich in eine Sichere Deckung zurück und zielte auf das Monstrum. Sollte es sich doch erst einmal mit den anderen beschäftigen. Als er gerade hinter einer Ecke war, hörte er wie Fabian das Feuer eröffnete. Wunderbar, da war schon der erste Köder, Peter zielte in Ruhe weiter.

Out of Character
Ich Pumpe Geschick und Widerstand auf 5. Zuerst +2 Ge und dann Wi. Pro runde 2 BP, d.h. in drei Runden bin ich fertig. Peter wird 2 Runden zielen und erst,
wenn er dann zu Beginn seiner dritten Wi und Ge 5 hat, schießt er. Ihr seid solange dran :opa: , macht es fertig!!

Die Ereignisse überstürzten sich. Gerade überlegte Enio ob sie nicht den ganzen verdammten Rockerhaufen zu BRei verarbeiten sollten, da begann auch schon die nächste Freakshow. An diesem Abend hatte Enio mit vielem gerechnet aber mit einem Bizarro-Engel, der durch die Finstertaler Nacht stürzte ganz bestimmt nicht.

Etwas in Enio wollte laufen... kämpfen, zerfetzen. Der rote Schleier drohte den Brujah zu übermannen und die Kontrolle zu übernehmen. Immer ein schwieriger Augenblick für einen Brujah.

[dice0]

Out of Character
Würfelt vorher einfach mal alle Ini! Dann kann man das ggf. noch umordnen!

Aber Enio meisterte diesen Augenblick

Einen kleinen Moment des Sammelns und schon ging die Schießerei los. Fabian fackelte nicht lange und verpulverte seine Munition in den Nachthimmel... Enio hätte keine bessere Idee gehabt. Doch der Italiener wollte die Früchte seiner Arbeit nicht so einfach herumliegen lassen, deshalb schnappte er sich Edward und versucht zunächst den Gepfälten aus der direkten Schußlinie bzw. Fluglinie zu bekommen. Ein kleiner Carport in ihrer Nähe war zwar bestimmt kein großes Hindernis für das Monster aber besser als gar nichts.

In der Deckung angekommen würde Enio ebenfalls seine 9mm ziehen. Nichtsdestotrotz wäre jetzt doch eigentlich der Richtige Zeitpunkt um für eine Ablenkung zu sorgen oder dem verdammten Monster ein neues Ziel zu geben. Eine kleine nette unschuldige Lady mitten auf dem Platz wäre doch bestimmt ein leckeres Fresschen für Mrs. Monsterengel.

Out of Character
@rv122: übruigens... gute Idee das mit dem Hubschrauber ;) . Enio würde (sobald er dazu in der Lage ist... also dran ist) eine wie oben beschrieben Schimäre erschaffen um dem Racheengel was zum beißen vorzugaukeln. Gibt dann vielleicht ein leichteres Ziel.

[dice=1]10[dice] Grundwert 7

Out of Character
*seufz*... also nochmal

[dice0]

Out of Character
Yippey!^^ Machen wir es fertig!

Das Biest schien von dem Schuss unbeeindruckt zu sein und drehte eine weitere Runde über dem Geschehen. Viele der Rocker würden jetzt wohl das Weite suchen. Fabian biss die Zähne zusammen.
"Verdammtes Vieh!"
Er steigerte seine Geschwindigkeit und schoss erst einmal, dann gab er eine Dreiersalve ab. Das Ding sollte herunterkommen, er würde dafür sorgen. Sollte er unbehelligt weiter agieren können, würde er sich nach den Schüssen umsehen und dann Edward nach etwas schlagkräftigerem durchsuchen. Vielleicht hatte dieser ja noch eine Granate, oder sowas in die Richtung.

Out of Character
-1 BP Für Geschwindigkeit 1
Ini: [dice0] +5
erster Schuss (Schwierigkeit 8): [dice1]
Schaden: [dice2]

Dreiersalve (Schwierigkeit 9): Würfelfehler: Zu viele Würfe in diesem Beitrag! Maximal 3 Würfe eralubt.
Schaden: Würfelfehler: Zu viele Würfe in diesem Beitrag! Maximal 3 Würfe eralubt.
Muss ich da jetzt eigentlich für jede Kugel einzeln Schaden würfeln?

Out of Character
Ich fass es nicht, naja aller guten Dinge sind drei^^.
Ein SL kann ruhig die falschen Post löschen.

[dice0]+8 Grundwert

Out of Character
Jo, kann ich ja leider nicht im nachhinein bearbeiten.

Wie ist das bei euch, bliebt die ini über den Kampf oder müssen wir für djede Runde neu Würfeln?

Out of Character
Uhm, kay, laut Ini bin ich als erstes dran, also ist das Vieh noch nicht durch die Frau abgelenkt. Da mein erster Schuss ein Patzer ist, denke ich, die Waffe wird ladehemmungen haben. Oder Fabian hält sie Falschrum, oder so. Schaden mach ich auch keinen...:evil:
Ich agiere einfach mal so, als hätte die Waffe einen Aussetzer.

Klack...
Die Waffe schien defekt. Fabian starrte noch kurz auf das Ding, lies es dann fallen und benutzte seine Geschwindigkeit um zu Edward zu kommen, den Enio beiseite geschafft hatte. Er würde ihn untersuchen und so ersteinmal außerhalb der Schusslinie sein.

Out of Character
ich gebs zu... ich hab bei der Ganzen Sache so ein ganz kleines bißchen den Überblick verloren (das Alter :D ). Peter und Enio handel gleichzeitig. War doch so oder?

Enio versuchte die Ruhe zu bewahren. Er entsicherte seine Barak und konzentrierte sich. Mitten auf der Straße entstand eine Frau ganz in Weiß gekleidet. Ein wahrer Augenschmaus und auffällig in dieser Gegend ohnehin. Sie bewegte sich nicht aber man konnte deutliche und sehr laute hysterische Geschrei von ihr hören. Mal sehen ob dieses verdammte Vieh dem scheinbar wehrlosen Lockvogel wiederstehen können. Enio war bereit... falls man das überhaupt sein konnte

Out of Character
- 1P Willenskraft für Schimäre -1BP für Geschwindigkeit

Out of Character
edit: Ist doch falsch. Ich hab nachgelesen. Peter handelt zuerst, da er den höheren Grundwert hat

Noch während Helena darauf wartete, daß sich Viktor Thorson meldete, sah sie wie vor ihr am Himmel etwas mehr als nur ausgefallenes. Sie blickte genauer hin, es sah aus wie ein geflügelter Mensch, irgendwie wie ein Engel und ein Hubschrauber schien dort auch zu sein.

"Was zum ...", murmelte sie vor sich hin und fuhr vorsichtig weiter bis sie einen Parkplatz in der Nähe fand. "Sie behielt allerdings das Handy am Ohr, während sie das Geschehen am Himmel beoachtete um der Geiesel sofort zu berichten, was sie sah."

Der falsche Engel gibt sich keine Mühe, sein Dasein zu tarnen, darum hat Meyye es leicht. Da! Das ist er! durchzuckt es ein kleines Vogelhirn, das (gut versteckt in einem dazugehörigen Vogelkörper) schnell auf den Schauplatz eines unirdischen Kampfes zuflattert, dann aber erstmal einen Kreis fliegt um sich zu orientieren. Wer mit wem gegen wen. Peter Crain ist zu erkennen... Fabian... Enio Pareto, der Mistkerl. Aber der kann ruhig noch zurückgestellt werden... der wirkliche Feind hat weisse Engelsflügel. Aber nicht mehr lange, wenn es nach Meyye geht...

Out of Character
Wenn ich erst später eingreifen kann, bitte ein SL-Wort. ;)

Der Engel wandte sich wieder dem Boden zu.

Sie sah wie Edward weg gezerrt wurde.
Sah wie eine Frau aus dem nichts erschien

Hier war mehr am Werk als nur Menschen.

Das Wesen senkte sich hinab, schoß gradezu auf das Häuschen zu dessen Tür Enio hatte aufbrechen müssen um hinein zu kommen.

Das riesige Monstrum hätte niemals durch die Tür gepasst. Erst recht nicht mit Schwingen.
Laut schallte die unmenschliche und doch seltsam fazinierende Stimme über den Platz.
Komm heraus Kind Satans und bring dein Opfer hinaus.
Ich werde dein Leben verschonen und Gottes Rache eines anderen Tages über dich bringen.

Das Wesen schien ihm noch Zeit zu geben zu überlegen. Währendessen kreiste es immer schneller werdend um das Haus von dem Enio aus nach draußen zielte.

"Verdammt Thorson geh dran", murmelte Helena als er sich nicht meldete.
Schließlich legte sie auf und schickte ihm stattdessen eine SMS mit dem Text:

'Herr Thorson, hier in der <Straßenname> befindet sich eine Art Engel, der Menschen angreift. Helena O'Niell'

Danach schickte sie eine ähnliche Mitteilung an Romero, damit dieser auch den Prinzen über die Sache informieren konnte.

Vorsichtig näherte sie sich dem Schauplatz um besser erkennen zu können was sich tat. Das Handy schaltete sie auf Vibrationsalarm, damit es sie nicht verraten konnte.

An einer verdeckten Stelle angekommen, aktivierte sie Auspex 1 um besser sehen zu können was sich tat und so die Möglichkeit zu bekommen einzugreifen, wenn es sein müßte.

Zurück
Oben Unten