[06.05.06] Brujah on the Rock's

AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

"Wer hat ihn getötet ... nun hat der Alte wieder was Angestellt.. irgendwelche Obrigen Beleidigt oder sich mit ihnen Angelegt .. nun .. ich muss sagen eigentlich hatte ich noch eine Alte Rechnung mit ihm.". .. Santiago blickt kurz ein wenig Traurig und es schien so als erinnere er sich an Vergangene Zeiten.. .".. nun ich glaube ... wenn du Lust hast gehen wir noch wo hin da ich wie du sagst nur mit dir vorlieb nehmen kann doch nun ich glaube ich dass Andrew noch ein Kind nach mir hatte und ich glaube das Kind steht wohl gerade vor mir oder habe ich da nicht Recht Maria.. ?"

Ich hoffe sie ist es .. ich dachte nach dem Gespräch mit dem Maler würde es länger dauern auf eine Brujah zu treffen aber wenn sie es ist dann wäre es schön.. doch ich muss ihr noch so vieles dann über Andrew erzählen..
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

"Vielleicht."
Maria lächelte.
"Ich weiß nicht wie oder durch wen Andrew gestorben ist. Ich war zu dieser Zeit nicht in der Stadt. Am besten fragst du eine der Harpyien. Aber ich würde mich aus dieser Sache raushalten, sonst wirst du noch mit ihm in Verbindung gebracht.
Und das wir da hingehen wo du nur mit mir hingehen kannst, glaub ich nicht, mein Bruder. Das sollten wir vermeiden.
Und wir sollten unseren Fehlstart vergessen.
Du weißt ja wie Andrew war und so bin eben auch ich... Das tut mir leid."
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

"Nun ich habe unseren Fehlstart schon längst vergessen... nun wie lange warst du eigentlich bei Andrew unter seinen Fitichen meine ich .. ich war knappe 4 Jahre bei ihm bis .. nun .. bis uns ein Sabbatrudel angriff und er mich dort zurückließ...tja.. passiert eben... dass war 1870 in Paris wenn ich mich nicht irre.. tja.. so war er eben .. immer auf sein Eigenes Leben bedacht war ja ja der gute Alte Andrew... nun dann verbrachte ich dort 20 Jahre bei einem Tzmisci ..bist du je einem Begegnet .. oh ja ich denke die Hölle bei diesem Wesen war mir eine Lehre... ... hmmm und nun wo wurdest du eigentlich Gezeugt meine Liebe Schwester....?"


Man man ich rede viel zu viel .. ich glaube sie will das eh nicht hören oder sie glaubt es nicht ach Santiago du idiot...was ist wenn sie recht hat und er tatsächlich tot ist dann war es bestimmt gerechtfertigt dieser Tod ...
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

"Hmm naja es waren schon so 10 - 20 Jahre, damals in New York. Aber es hat mich schließlich wieder nach Berlin gezogen. Er ist dann glaub ich da geblieben keine Ahnung. Ich habe ihn dann erst wieder hier in Finstertal getroffen, vor ein paar Wochen. Aber als er getötet wurde war ich gerade nicht in der Stadt.
Wie gesagt, wenn du mehr wissen willst, was ich dir aber nicht raten möchte, frag am besten unseren Clansbruder Ian, sehr einfach zu finden, es ist ebenfalls ein Schwarzer."
Maria lächelte.
"Aber naja wie ich gezeugt wurde... Nun ja, das ist eine längere Geschichte. Es passierte an einem recht ungewöhnlichem Ort... Aber darüber möchte ich lieber nicht reden und es wird dich bestimmt auch nicht interessieren, denke ich.
Aber nun genug geredet, lass uns doch ins Hammer gehen, dass ist Andrews ehemalige
Disco. Die Nachfolge ist leider noch nicht ganz klar, aber das regel ich schon irgendwie noch."

Out of Character
Dein Charakter is doch ein Schwarzer oder? Kann das leider net so genau erkennen auf dem Bild... :)
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

"Ok, dann gehen wir ins Hammer und dann mach ich mir Morgen mehr Gedanken über die Sache mit Andrew.." Schaut zu Maria rüber und lächelt

Gehen wir eben ins Hammer wollte sowieso später nochmal dahin..


OoC:

Nun er ist ein wenig Braungebrannt aber er ist nicht direkt Schwarz :)


 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

"Ja ist gut. Lassen wir Andrew erstmal Andrew sein...
Machen wir uns nen schönen Abend. Ich wusste garnicht das ich einen Bruder hab. Sehr komisch das. Aber egal."

Sie gingen zusammen zum Black Hammer, vorbei am Türsteher für den Maria nur ein müdes
Lächeln übrig hatte und suchten sich einen freien Platz an der Bar. Maria nahm einfach an das Santiago dort sitzen wollte...

"Nun es ist nett hier? Findest du nicht?"
Mal schauen ob Nina heute hier arbeitet...
Maria ließ den Blick über die Menschenmenge schweifen...
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

Out of Character
Mal ganz ehrlich... ein Kind von Andrew das mit dem Sabbat liebäugelte... Papa Andrew hätte Santiago VERDROSCHEN wenn er das rausgefunden hätte... habt ihr ein Glück, dass der gerade für 6 Monate ausgeschaltet wurde... :D
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

Out of Character
Naja dafür bin ja jetzt ich noch da :D
Das interessiert bestimmt die Obersten hier ;)
Ne das würde ich doch nie mit meinem Bruder machen *muhahaha* :D
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

Santiago setzte sich an die Bar und Bestellte sich etwas zu trinken und betrachtete dann die Umgebung

Seltsam hier also soll sich der Alte Rumgetrieben haben...tzz.. ich wusste nicht das der auf solche Musik steht.. ist ja auch egal mich würde zu gerne interessieren wer den Alten Man umgenietet hat ...vor mir... wer war das und wieso genau dann wenn ich in die Stadt komme naja egal wenigstens falls er den wirklich tod ist hat er für seine Sünden bezahlt.. .. ich denke zuviel ... man man ich frag mich was wohl meine Kleine gerade macht... ..

er blickte Maria an

"Ja, es ist nett hier.. die Musik ist in Ordnung und Hier hat der Alte Mann residiert..."
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

"Ja... er hat..." Maria musste lächeln.
"Aber naja er hat sich mit den falschen Leuten angelegt denk ich mal, aber genaueres kann ich dir echt nicht sagen...
Warst du eigentlich wirklich bei einem Tsimisce in der Lehre?
Die sind doch eigentlich Sabbat?! Oder nicht?"
Maria legte ihren Kopf schief.
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

"Ich war in keiner Lehre ich war Gefangener für 20 Jahre ... bei einem Tzimisci und hab mich noch nicht Gänzlich davon erholt... nun aber das ist schon lange her ..." sein Blick verrät jedoch das er sich immer noch schmerzvoll daran erinnern kann..

Blut ... Splitternde Knochen Schreie.. Haut die aufgerissen wieder zusammengenäht und dieser Gestank.... .. .. dann das Gesicht des Peinigers der sich über ihn beugt .... ein grinsen zeigt nur zu deutlich das dies einst ein Mensch gewesen sein muss dann lacht er laut auf.... Ahh... raus...raus.. aus meinem Kopf....nicht mehr daran denken.. nie wieder...
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

"Achso. Hmm das tut mir leid, zum Glück hab ich noch nie einen Tsimisce kennenlernen müssen. Das was du da erzählt hast, hört sich echt widerlich an..."

Maria verzieht angewidert das Gesicht.

"Aber erzähl doch mal ein bisschen genauer von dir.
Wie du Andrew kennengelernt hast und so..."
 
Zurück
Oben Unten