[06.05.06]Eternal Sun

Arkadian

Exzentrischer Künstler
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
376
06.05.05 02:00 Uhr früh auf der Hauptraße von Finstertal fährt ein Großer Truck am Ortschild vorbei ... der Truck (Laster) trägt die eine Lackierung mit dem Schriftzug Eternal Sun.. antscheinend war das der Name einer Band ...

Der Wagen biegt in eine Seitenstraße der Stadt ein und bleibt auf einem Bußparkplatz stehen und der Motor wird abgestellt... Aus der Fahrerkabine Steigt ein Junger Mann Mittlerern Alters aus dessen Anzug besteht aus einer Alten Mottoradjacke und einer Dreckige Jeans . er begibt sich in einer Weise die nicht zu seiner Äußeren Erscheinung passt und geht zum Ende des Wagens und legt einen Versteckten Hebel an der Ecke um.. knrrrrschh...

Nach leichtem Knarren beginnt sich die Ladeklappe des Trucks zu öffnen und eine kleine Treppe klappe nach unten aus und ermöglichte so den Optimalen zugang zum Hinteren Bereich des Trucks. steigt ihn den Innenbereich hinein
und schaltet das Licht an und man merkt das der Innenraum des Trucks zu einem Kleinem Appartment umgebaut wurde Regale an der Seite und überall Bücher auf dem Boden in einer Schlafkoje am Ende des Truck hinter der Fahrerkabine liegt friedlich schlummernd ein Junges Mädchen und neben ihr Kniet ein Großgewachsener Herr mit Kurzen Braunen Haaren einen Schnauz und Kinnbart , doch das Auffälligste an ihm ist die Lange Narbe die sich Über seine Stirn hin über sein Rechtes Auge dass Komplett Weiss ist erstreckt..
doch der man streichelt dem Mädchen immer wieder über die Stirn und betet vor sich hin. Doch bevor der andere Herr in den Dreckigen Jeans ihm in die Nähe kam fing der andere An leise und ruhig zu sprechen immer Darauf Bedacht das Mädchen nicht zu wecken : "Mein, Gott Albert sei gefälligst leiser du weißt doch sie Braucht noch ruhe von den Anstrengungen der Reise"

Albert streckte sich und antwortete auch sehr leise: "Mein Herr ich wollte euch nur mitteilen dass wir in Finstertal angekommen sind, und ich glaube wir sollte unsere Ankunft dem Ansässigen Prinzen oder dem Primogen der Brujah melden, ich meine nur wenn er nicht derjenige ist, ich weiß das du ihn heißt Santiago aber bitte bedenke dass er daür zahlen wird was er dir Angetan hat aber nur nicht Aufregen"

Santiago war sich bewusst das Albert recht hatte den er kannte ihn nun schon seit langer Zeit und er hatte ihn noch nie Enttäusched doch er konnte seine Wut nur Zurückhalten weil er sich um das Mädchen sorgte Tapferes Kleine Mädchen ... und die Wut ging zurück daraufhin deckte er sie wieder zu und erhob sich und ging mit Albert nach draußen...

"Albert , du bist dir wirklich Hundertprozentig sicher das die Info die wir Bekommen haben stimmt... ich will ihn nicht schon wieder verpasst haben .. diesen ALTEN VERGREI?TER &%§$"%% ... entschuldige meine Ausdrucksweise doch er hat mich dem Sabbat überlassen dieser Mistkerl mich um seine Eigene Haut zu retten .... ZWANZIG JAHRE ... verdammt zwanzig .... ich hasse ihn und ich werde ihn umbringen"

Daraufhin klopfte er Albert noch auf die Schulter und sagte ihm er solle Hinten einsteigen und auf die Kleine Aufpassen und er soll von innen Abschließen und nur Auffmachen wer er ihn vorher Angerufen hat. Nun denn nachdem er den wagen vorne Abgeschlossen hat stellt macht er sich auf zu einem Kleinen Spaziergang durch die Stadt..


Out of Character
Edit von Shadom: Bitte immer ans Datum denken.
 
AW: Eternal Sun

Finstertal lag vor ihm und es lag eine merkwürdige Stimmung über der Stadt... ein leises Gefühl der Bedrohung kroch durch die Ritzen der Lüftung und liess Santiago die Nackenhaare aufstehen. Man wurde nicht alt wenn man nicht wenigstens ein bisschen paranoid war und in dieser Stadt waren schlimme Dinge geschehen... vielleicht war es aber auch nur die Aufregung dem Ziel so nahe zu sein wie nie zuvor, wer konnte das schon mit Gewissheit sagen?!
Bald erschien die prachtvoll beleuchtete Akademie am Straßenrand und Santiagos nervöser Blick fiel auf ein kleines Stückchen Flatterband welches einsam an einem Baum wehte. Flatterband wie es zum Beispiel die Polizei benutzte.
 
AW: [06.05.06]Eternal Sun

Santiago ging gemächlich zu dem Baum an dem sich das Band befand und sah es sich an... tatsächlich ein Absperrband der Polizei ... hier ist doch etwas größeres Geschehen als ich dachte... vielleicht ist er schon weg , verdammt .. Santiago schlägt mit voller Wucht gegen den Baum und Hinterläst einen Abdruck seiner Faust in Ihm.. So ein verdammter Mist ich muss ihn finden er darf nicht entwischen nicht dieses Mal und Mit diesen Worten machte er sich auf den Weg zum Vordereingang der Akademie...

Out of Character:

1 Blutpunkt in Stärke
 
AW: [06.05.06]Eternal Sun

Komme von hier

Santiago wanderte auf der Straße entlang wieder zu seinem Truck zurück und dachte derweil über die Dinge nach die der Ahn gesagt hatte....

Ach, und noch etwas... Cherieur hat in den letzten Tagen einen schwerwiegenden Fehler in der Stadt begangen, der für ihn mit Sicherheit noch drastische konsequenzen haben wird. Es ist nicht auszuschließen, das es eine offizielle Blutjagt geben wird. nutzen sie ihren geringen Vorsprung und hohlen sie sich die Beute, die ihnen zusteht..."

Seltsam selstam was hat Andrew diesmal getan ... hat ihn jemand auf die Palme gebracht wie man so schön sagt .... wieso tut er etwas was ihn in der Stadt als Verbrecher brandmarkt normalerweise ist er doch viel vorsichtiger und in seinem Alter nun ja ..... er hat noch ein Kind ... NOCH EINS.... VERDAMMT wieso ... wieso zwingt er mich das zu tun. Es hätte damals so vieles anders verlaufen können hätte er mich doch nur nicht alleine gelassen... verdammt 20 Jahre in den Händen des Sabbat verbittern und zerstören Menschen wie Vampire doch ich habe meinen Glauben ich Glaube dass es dort noch etwas anderes Gibt nach dem Tod ... kein Zorn keine Wut nichts davon nur Ruhe Frieden und nichts und niemand bringt das Tier einem Hoch .. ach das Tier... es wäre dann fort, aber dieser Weg ist noch weit enfernt ... er muss sterben doch ist es nicht eine Sünde ihn zu töten doch er hat es verdient... ..diesmal muss es noch sein schnell und Brutal dann werde ich mich mithilfe seines Blutes von den Sünden der Vergangenheit reinwaschen können...

Santiago war nun wieder am Hinterenteil seines Trucks und rief kurz nach Albert und schon öffnete sich die Türe und Santiago stieg ein..
Er wandte sich ihm zu und fragte

"Und ist sie schon wach ? Und ist sonst was vorgefallen?"

"Nein nichts von Bedeutung , und ja sie ist wach und hat schon was gegessen sie sitzt in ihrer Ecke und ließt wieder an dem Buch... ihr wisst schon dieses Buch ... die Bibel..."

"Ah sie sehnt sich wie ich nach Erlösung und Frieden... Albert geh mal nach draußen und schau dich um und prüfe bitte den Reifendruck und den Rest des Wagens"

Albert nickte ihm zu und stieg aus dem Wagen aus und tat wie ihm Befohlen..

Santiago setzte sich in der Mitte des Anhängers an einen Tisch und breitete den Plan aus den ihn der Diener des Malers gegeben hatte...

"So nun mal sehen die Ventrue sind hier... Gangrel .. Toreador .. hier ist die Akademie... ah Tremere.. Giovanni? ..Oh man ..Assamiten ... wird ja immer besser Malkavianer ... gut da geh ich erstmal besser nicht hin.. oh scheiße Werwölfe ... heftig....gut dann ist es wohl aber erstmal besser sich ins Brujah Viertel zu begeben... und dann sondieren wir mal die Gegend besonders DAS HAMMER ist interssant... nun denn so erstmal dass aber zuerst noch mal zu meiner Kleinen Göttin..."

Santiago zeichnet auf dem Stadtplan die Verschiedenen Gebiete nur leicht unterschiedlich ein... ohne Namen hinzuschreiben... und dann wendet er sich dem Mädchen zu...

Er trat zu dem zerbrechlich Ausehenden Körper des Mädchen dessen Kopf über der Bibel verharrte und man eine Leise Stimme vernahm die Stetig einzelne Passagen der Bibel wiederholte, er beugte sich zu ihr herunter und sprach sie mit einer Freundlich Aber Rauhen Stimme anmutenden Stimme an

"Juliette mein Kind, ich möche gerne Wissen wie du dich fühlst oder ob du irgendetwas Brauchst da ich jetzt dann für eine Zeit los muss....?"

Juliette hob ihren Kopf und sah Santiago mit diesen Augen an die wie die von einem Engel schienen sie strahlten so viel Wärme und Güte aus und sie sprach mit einer leisen und strahlendschönen Stimme

"Nein, mein Retter ich brauche nichts dergleichen ich bin im Moment zufrieden damit dass ich überhaupt noch lebe und das Verdanke ich euch ... ich sehe Schmerz in euren Augen so wie Leid und Zweifel.. doch Zweifelt nicht nicht so kurz vor dem Ziel ihr habt ihn gefunden den Mann der Euch zu dem Gemacht hat was ihr nun seit, vollendet es was ihr euch geschworen habt seit damals und seit unbesorgt Gott wird euch eure Sünden vergeben"

Ach könnte ich ihr doch nur wirklich glauben ... ich will nicht töten mein Leben endete ihn jener Schicksalhaften Nacht als er mich Erschuf... meine Existenz ist seitdem eine Schreckliche Qual aber seit ich dich fand Juliette leuchtet mein Licht heller als Jemals zuvor mit deinem Schutz versuche ich mich von meinen Sünden reinzuwaschen, doch du hast recht ich werde ihn aufspüren und seine Gerechten Strafe zuweisen .... Andrew Cherier ... du wirst bald nicht mehr sein..

"Gut mein Kind ich werde nun gehen und wenn du noch irgendetwas benötigst dann hole Albert zuhilfe und wenn es wirklich etwas sehr Wichtiges sein Sollte dann kannst du mich auf Meinem Handy erreichen, nun den Gute Nacht ich werde nun meiner Pflicht nachkommen meinen Schwur halten..."

Und so küsste er sie auf die Stirn und verschwand in die Nacht hinaus ,
Juliette saß noch eine Zeitlang da bevor sie die Bibel weiterstudierte..

Santiago kam aus dem Truck und instruierte Albert nochmals für alles zu sorgen und machte sich dann mit der Karte im Mantel auf den Weg zum Gebiet der Brujah....

weiter hier
 
Zurück
Oben Unten