[06.05.06] Brujah on the Rock's

Arkadian

Exzentrischer Künstler
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
376
Santiago biegt um eine Ecke in den Bezirk der Brujah der Stadt ein und blickt sich um und murmelt leise " Ah , der Hauptbahnhof hier dort das Grand Hotel und dahinter das Post Hotel wie auf der Karte ... gut das Hammer ist da hinten.. nun denn ich werd mich wohl irgendwo einquatieren ... aber kein Hotel nun sehen wir mal wo gibt es hier in der Nähe irgendwelche Gebäude die nicht mehr Genutzt werden" und er begibt sich hinter das Post Hotel und streift durch die Straßen auf der Suche nach einem Leerstehenden Haus...
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

Maria beobachtet den Neuen, seit er in Richtung des Hammers geschaut hat.
Ein neuer in ihrem Revier? Naja gut es war nicht ihr Revier, doch nachdem Andrew nichts mehr von sich hören lässt und andere Brujahs sich ebenfalls sehr rar machen in Finstertal konnte sie schon die Dreistigkeit besitzen, es als "ihr Revier" anzusehen.
Mal sehen, was er macht. Vielleicht sollte ich ihm mal ein bisschen hinterher gehen... Könnte interessant werden. Hab eh grade nix zu tun...

Maria löste sich von der Hauswand an der sie gelehnt hatte und begann in einigem Abstand hinter dem Neuen herzugehen. Dabei musterte sie ihn, so gut es eben ging. Vielleicht könnte man ja schon einige Rückschlüsse auf die Clansangehörigkeit machen... Obwohl das eher unwahrscheinlich schien.

Ein anderer Gedanke drängte sich jedoch wieder in ihr Bewusstsein...
Wo zum Geier steckt Nina? Naja ich hoff nicht das sie irgendwo in Schwierigkeiten steckt oder sonstwo steckt... Mein Gott, Maria deine Witze waren aber auch schon mal besser. Egal, irgendwie fehlt uns die Kleine schon... Ach Nina wo bist du nur...?!

Mist ich lass mich ja von dem Neuen Ablenken... Da vorne ist er ja...


Zielstrebig ging sie ihm hinterher... und versuchte dabei nicht an Nina, ihre Nina?, zu denken...
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

Nun denn was wo könnte denn hier irgendwo was sein.. man trinken muss ich auch noch .. ach verdammt ... man ich hasse dass ich hasse es Blut zu trinken .. Wie vermisse ich die Einfachkeit der Menschlichen Existenz in der ich mich um soetwas nicht zu kümmern hatte und wo ich IHN noch nicht Kannte ihn Andrew meinen Erzeuger ich verfluche ihn er wird bühsen für das was er getan hat.. ich bring ihn um...

Santiago streifte weiter durch die Häuserschluchten und suchte auch nach einem Potenzielen Opfer und er fand auch drei Gassen weiter einen Kerl der so aussah als würde er einenr Lokalen Gang angehören..

Mal sehen wie der Schmeckt..

und so kam er langsam auf den Typen zu doch er stockte kurz aber dann stieß er den Ganger doch zu Seite nachdem er sich vergewisserte das Niemand da war und biss ihm in den Hals und saugte ihn solange biss er sich gesättigt hatte legte den Mann dann in die Ecke und sah sich nochmals um und ging dann weiter...
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

Soso, er jagt also in meinem Gebiet...
Maria beobachtete die ganze Szene aus einem dunklen Hauseingang heraus.
Als er den Mann in die Ecke gelegt hatte und weiter gegangen war, schlich Maria hinter dem Neuen weiter.
Dieses Versteckspielen bringt auch nichts...
Sie gab das Schleichen auf und ging mit normalen Schritten, jedoch einigem Abstand hinter dem neuen Vampir her. Dabei bohrte sie ihre Blicke regelrecht in seinen Rücken, dass er ihre Anwesenheit förmlich spüren musste...

Dreh dich um mein Lieber... Dreh dich um...
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

Irgendetwas ist hier faul ... mich verfolgt jemand.. nun ich glaube ich werde dem wohl meine Aufmerksamkeit widmen..

Er drehte sich um und baute sich vor der ihm Unbekannten Gestalt auf und sprach in einem mit Spanischen Akzent angehauchten Ton

"Wer seit ihr wieso verfolgt ihr mich?"
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

Maria blieb augenblicklich stehen. Sie musterte ihn lange, bevor sie schließlich sagte:

"Eigentlich sollte ich diejenige sein, die hier die Fragen stellt.
Also wer bist du und was machst du hier in meinem Gebiet?"

Maria behielt den neuen Vampir genau im Auge.
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

"Wer ich bin , nun ich wusste erstens nicht dass das hier -dein- Gebiet ist und zweitens.. er deutete eine Leichte Verbeugung an.. ist mein Name Santiago Gouveia Araújo Menezes Cordeiro de Saldago Ancilla des Clans der Brujah und wer seit ihr ?"
Sehen wir mal mit wem wir es hier zu tun haben...
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

"Äh? Ja? Das ist dein Name? Oh wei, sag mal passt der überhaupt auf deinen Ausweis?"
Maria lächelte ihn an.
Sie ignorierte seine Frage, wer sie sei.
"Was machst du denn jetzt hier? Du hast meine Frage nicht beantwortet..."
Soso ein Brujah. Irgendwo muss da ein Nest von denen sein, erst Ian, dann Andrew jetzt... Moment wie hieß er nochmal?
Maria legte ihren Kopf leicht schief und wartete auf eine Antwort von Santiago.
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

"Ich bin seit Heute Offiziell in dieser Stadt und würde nun gerne erfahren wer ihr seit und gewöhnen sie sich bitte einen Anderen Ton an!"

Kleines Ding ich frage mich ob sie auch Brujah ist oder ein Anderer Clan und wieso so Unhöflich ist...
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

Maria lächelte...
"Soso seit heute... sehr interessant.
Nun..."
Maria machte eine sehr lange Pause.
"Ich bin Maria. Und mein Ton ist rein gar nicht unfreundlich. Merk dir das. Ich habs nicht gerne wenn Fremde hier herumschleichen... und dann auch noch sowas da liegen lassen..." Sie zeigte auf den frisch ausgetrunkenen Körper.
"Am besten du räumst das gleich mal weg... Oder ich werde etwas ungemütlich..."
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

Sein Ton wurde ein wenig rauher "Du willst mir Befehlen was ich zu tun welchen Rang bekleidest du in der Stadt welchem Clan gehörst du an und Überhaupt so redet man nicht mit mir..!"

Er baut sich vor ihr auf und streckte sich gerade und knackt mit seinen Handknöcheln
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

Maria schaute ihn mit großen Augen an.
Dann legte sie eine zweifelnde Miene auf.
"Hmm. Anscheinend hast du ziemlich viel Selbstbewusstsein. Ansonsten würdest du nicht so mit mir reden.
Du weißt schon genug über mich, warum sollte ich einem Fremden mein Leben erzählen? Und jetzt schaff den Typen da weg. Oder du hast demnächst ein großes Problem."

Maria lächelte nun nicht mehr. Ihre Augen funkelten und sie musterte Santiago streng.
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

"Willst du mich Provozieren Kind? Bist du Verwandt mit Andrew? Oder wieso bist du so agressiv!"
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

"Sach mal, hörst du schlecht?
Du räumst jetzt den Typen da weg und stellt keine Fragen mehr.
Was fällt dir eigentlich ein, hier aufzutauchen, Dreck zu machen und ihn nachher nicht mal wegräumen zu wollen... Ich glaub es geht nich mehr..."
Maria funkelte ihn böse an.
"Ach und nochwas. Ich bin kein Kind... Merk dir das."
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

Er lachte leise ... "Was dann eine Neugeborene .... oder gar Ancilla... ach komm erzähl mir nicht das du nichts über Benehmen weißt oder hat dir das Keiner Beigebracht... Kleine.?"

So so .. ich handle wie üblich nach meinem Blut unvorsichtig und ohne Absicherung.. wie gehabt ich bin Brujah... und ich hasse dieses Dasein...
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

"Ich wüsste nicht, was dich das angehen würde."
Maria starrte vor Santiago auf den Boden. Dann sah sie ihm wieder in die Augen.
"Du bist hier in mein Revier eingedrungen... Und jetzt machst du mir hier auch noch ne Szene... Ich glaube man sollte dir mal benehmen beibringen."
Maria kaute unruhig an ihren Fingernägeln.
"Ich geb dir genau 1 Minute Zeit den Typen hier weg zu schaffen und dich zu entschuldigen. Ansonsten wirst du die Konsequenzen tragen. Verstanden? Und wenn du mich noch einmal "Kleine" nennst, dann wisch ich mit deinem Gesicht die Straße auf.
Verstanden?"

Bisschen hart der Ton, aber irgendwie muss ich mich ja hier durchsetzen...
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

Santiago sah sich kurz um ... blickte Maria danach wieder in den Augen

"Wieso drohst du mir eigentlich ? Was soll der Ganze Blödsinn ich bin nun hier auch Zuhause dies ist die Domäne der BRUJAH aller Brujah nicht einer Alleine ich glaube du verstehst dann hier was völlig falsch.. da das nicht nur alleine dein Jagdgebiet ist ... hast du verstanden... glaubst du etwa nur weil ein Halbstarkes Kind sich vor mir Aufbaut lasse ich mich Beeindrucken.. nein das denke ich nicht Also wieso sagst du mir nicht einfach wer du bist? Und wo ich Andrew momentan finde..."

Kleines Aufmüpfiges Ding ich glaube der hat noch niemand Manieren bei gebracht..
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

Maria blickt ihm in die Augen, legt den Kopf schief und lächelt.
"Ich bin Maria Lindemann, vom Clan der Brujah.
Du suchst also Andrew. Hmm sehr interessant. Warum suchen ihn eigentlich alle hier? Nun, wenn du mir sagst, was du von ihm willst, dann werd ich dir sagen wo du ihn finden kannst."

Glaub ja nicht, dass du gewonnen hast...
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

Santiago lächelt nimmt die Hand von Maria Haucht einen Kuss darauf und spricht mit einer Freundlichen aber Bestimmten Stimme

"Schön dich Kennenzulernen Maria Lindemann .. und Ja ich suche Andrew ... ...ich würde meinen Erzeuger zugerne nach all den Jahren gerne wiedertreffen .. nun ist Andrew im Hammer oder wie ist der Alte Mann.. ...besitzt er immer noch seinen Stockdegen.."

Nun versuchen wir es so .... kleines Mädchen
 
AW: [06.05.06] Brujah on the Rock's

Maria zieht macht große Augen.
Mein Bruder?

"So du bist also Andrews Kind... Freut mich dich kennen zu lernen.
Naja ich fürchte wenn du Andrew treffen willst, musst du erstmal mit mir Vorlieb nehmen.
Aber nur so am Rande, du solltest hier nicht mehr so offen darüber reden, dass du etwas mit Andrew zu tun hast, dass wird hier nicht mehr so gerne gesehen."

Dann musterte sie Santiago noch einmal.
"Andrew ist nämlich tot. Also ganz tot..."
 
Zurück
Oben Unten