Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterHallo? Ich habe Joyce leergetrunken! Das sind 10 BPs. Ich müsste eigentlich schon leicht aufgeschwemmt sein. Darüber hinaus habe ich auch nicht gefunden wo ich bei Melody geboostet haben soll.
Out of CharacterMüssten die nicht eine Mutwurf gegen 8 machen deine Polypen?
Out of CharacterWie hoch ist der Auspexwurf um zu merken das sich ein Polizist von hinten nähert?
(Nach S.155: Auspex unter System: "...oder wenn Gefahr gespürt werden kann..."
Out of Character1 BP zu Wiederstand
Out of CharacterNein, Dimitri ist noch drin.
Zu den BP: Du hast -1 BP und liegst in Starre hinter der Tür.
Voll
- 5 BP (Joyce)
- 1 BP (Aufwachen)
- 3 BP: http://www.blutschwerter.de/showpost.php?p=82644&postcount=1
- 2 BP: http://www.blutschwerter.de/showpost.php?p=85866&postcount=25
- 4 BP: http://www.blutschwerter.de/showpost.php?p=86814&postcount=95
Out of Characterdann fallen natürlich die anderen 2 BP für KK flach... . Der nächste Bulle der in meine Nähe kommt ist tot.
Out of CharacterAlso wie hoch ist der Wurf für Auspex?
Out of CharacterUnter 3 Pumpt kein Vampir. Du hast also die 4 nicht ausgegeben.
Ein sich nähernder Polizist ist keine Gefahr. Die Gefahr ist der Polzist hinter dem Auto mit der MP oder dem Gewehr in der Hand.
Out of CharacterSeit wann kannst du bestimmen was für meinen SC eine Gefahr darstellt? Was auch immer Aufmerksamkeit + Wahrnehmung gegen um eins verminderte Schwierigkeit für Auspex.
Out of CharacterIch gehe jetzt mal davon aus, das die Polizisten mich von ihr weg und auf die Knie gezerrt hatten, bevor sie mir die Waffen ins Gesicht hielten. Wenn sie tatsächlich versucht(en?) mich auf die Beine zu zerren, möchte ich gerne versuchen mich dabei zu wehren.
Out of CharacterStärke für einen Sprung aus dem Stand.
Out of CharacterGeschick + Handgemenge
Out of CharacterNatürlich kann ich entscheiden was eine Gefahr ist und was nicht. Ich bin SL. Ein des diskutierens müder SL.
Out of CharacterJuan und Dimitri würfeln bitte je einen W3 für die Zufälligen Kugeln. Zusätzlich würfel ich noch nen W3 für gezielte Kugeln die Dimitri treffen. : OK, eine Kugel.
Out of CharacterMaximale Bewegunsrate ist 20m + (Geschick x3) also für Juan 32 m.
Out of CharacterWegen den Kugeln
Out of CharacterDie Kugeln fängst Juan sich trotzdem ein.
Out of Character@Hoffi: Ich bezweifle ARG, das Melody gerade wegrennt. Zum einen hat sie fast die Hälfte ihres Blutes verloren, und danach dürfte man doch zu schwach sein um zu rennen, zum anderen erstickt(!) sie gerade, wie so ziemlich jeder andere Nicht-Untote im Wirkungsbereich der Wolke, der weniger als 3 Punkte Stamina; also Wiederstand hat.
Regeln aus dem GRW; Shroud of Nights reduziert alle Staminabasierten Pools um zwei. Fällt der eigentliche Stamina-Wert dabei auf Null oder weniger, erstickt das entsprechende Subjekt.
Lässt sich alles im GRW, auf den Seiten 168, 169 nachlesen.
Out of CharacterIhr wart schon am Rand der Wolke, die ist nicht groß und sie ist rausgekommen und ist dann weggerannt. Vergess nicht das sie Ghul ist. Dadurch hat sie unter anderem auch Stärke.
So, Family ist zurück, ich bin dann weg.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.