Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterDa du aus dem laufen zupacken willst Geschicklichkeit und Handgemenge.
Out of CharacterBeherrschung 1
Out of Characterich weiß nun auch nicht was ich würfeln muss.. geschick + ausweichen nochmal?
Out of CharacterDas ist für Beherrschung 1 eigentlich zu wage. Keine Sätze. Auch keine mit Fettdruck bitte. Ein-Wort-Befehle beim nächsten mal.
Out of CharacterBitte einmal Wahrnehmung und Aufmerksamkeit von den beiden die draussen sind.
Out of CharacterDesa antwortet heute abend, weil sie jetzt Weg muss und ihr die Antwort zu lange dauern würde.
Out of CharacterEinfach hinwerfen und dann beissen ist nicht. Köroerkraft + Handgemenge zum beissen während Melody sich wehren darf.
Out of CharacterDas ist nicht zu wage.
S. 158:
Befehl °
Zweiter Absatz:
"Der Vampir kann den Befehl in einen Satz einbauen und im richtigen Augenblick Blickkontakt herstellen und das Befehlswort nur leicht betonen..."
Darüber hinaus ist "Komm" im ersten Absatz als Beispielbefehl erwähnt.
Auch ist der Befehl nicht mehrdeutig also sollte er eigentlich direkt zu mir kommen.
Out of CharacterEr war ja auf dem Weg, wurde nur zurückgerissen.
Out of CharacterWeiter wenn sie wieder da ist!
Out of Character2 BP für Wechel in schreckliche Gestalt
+ 3 auf alle Körperlichen Attribute 0 für alle Sozialen Attribute
Out of CharacterDa ich jawohl mehr als 3 Sekunden dafür brauche: 2 BP für KK und 2 für Ge.
Out of CharacterJuan, überprüf mal deinen Blutstand. Du hast schon verdammt viel ausgegen die Nacht, warst nicht voll und hast kaum getrunken!
Out of Character@Hoffi; nur als anmerkung; die Polizisten dürften es reichlich schwer haben mich/sie ausfindig zu machen, da der durch Schattenspiele°° hervorgerufene Shroud of Night nicht nur alles in Dunkelheit versenkt, sondern auch Geräusche schluckt oder verzerrt und die Sinne stark beeinträchtigt.
Vampire-GRW schrieb:The tarry mass actually extinguishes light sources it engulfs (with the exception of fire), and muffles sounds to the point of indistinguishability. Those within the cloud lose all sense of sight and feel as though they've been immersed in pitch. Sounds also warp and distorts within the cloud.
Out of CharacterIch habe Joyce leergetrunken 5 wieder zurück... bei 9 minus 4... bei 5...grüner Bereich.
Kelenas schrieb:Out of Character@Hoffi; nur als anmerkung; die Polizisten dürften es reichlich schwer haben mich/sie ausfindig zu machen, da der durch Schattenspiele°° hervorgerufene Shroud of Night nicht nur alles in Dunkelheit versenkt, sondern auch Geräusche schluckt oder verzerrt und die Sinne stark beeinträchtigt.
Out of Characterdu hast aber nur 20 m² verschattet
Out of Character
@Kelenas: Richitg, aber trinken dauert auch, sie hatten Zeit und haben es geschafft. Deswegen haben sie ja auch nicht geschossen sondern sind ganz nah dran.
@Burncrow: Du warst aber vorm Leertrinken von Joyce nicht voll, und hast beim abholen von Melody auch was ausgegeben.
Bleibt Juan stehen oder nicht?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.