ObiwahnKa
It's time to kick ass, ..
Er hatte einen Blumenstrauß besorgt. Ein wirklich bunten und fröhlich-lockeren. Er hatte einen lockeres Jackett an und eine Jeans. Er und Jeans. Hätte nie gedacht, dass die Hose noch passen würde.
Irgendwie fühlte er sich wieder jung und vital. Und ein wenig unsicher.
Jetzt stand er an der Türe, die er bisher immer nur mit seiner Herrin benutzt hatte.
Ein Seufzen war zu hören. Achja, seine Herrin. Er liebte sie. Sie war so gütig zu ihm. Sie hatte gestern Morgen noch zu ihm gesagt:
„Mein lieber Andrew, ich denke ich gebe ihnen morgen frei. Das haben sie sich mal verdient. Besuchen sie doch diese Laura und machen sie ihr Versprechen war, ihr bei den Akten zu helfen.“
Dabei hatte sie gelächelt und ihm war ganz warm ums Herz geworden.
Und jetzt stand er hier und wartete ob die Goth ihm die Türe öffnete.
Wie würde sie reagieren? Störte er sie? War sie dankbar für seine Hilfe?
Irgendwie fühlte er sich wieder jung und vital. Und ein wenig unsicher.
Jetzt stand er an der Türe, die er bisher immer nur mit seiner Herrin benutzt hatte.
Ein Seufzen war zu hören. Achja, seine Herrin. Er liebte sie. Sie war so gütig zu ihm. Sie hatte gestern Morgen noch zu ihm gesagt:
„Mein lieber Andrew, ich denke ich gebe ihnen morgen frei. Das haben sie sich mal verdient. Besuchen sie doch diese Laura und machen sie ihr Versprechen war, ihr bei den Akten zu helfen.“
Dabei hatte sie gelächelt und ihm war ganz warm ums Herz geworden.
Und jetzt stand er hier und wartete ob die Goth ihm die Türe öffnete.
Wie würde sie reagieren? Störte er sie? War sie dankbar für seine Hilfe?