[04.06.06] Wo gehobelt wird...

AW: [04.06.06] Wo gehobelt wird...

"Dein Make-Up sitzt perfetto", log Enio. Nicht nur das er sich einen Scheiß um Schminke kümmerte, sondern er empfand den Tuckenautftitt des Malkavianers sowieso hart an der Schmerzgrenze. Aber Enio war es gewohnt seine wahre Gedanken hinter einer Maske des nichtssagendes Ausdruckes zu verstecken und wirkte absolut ehrlich bei seinen Worten. "Über dein fehlendes Spiegelbild würde ich mir keine Sorgen machen. Du müßtest schon auf den dümmsten Untoten treffen um für einen Lasombra gehalten zu werden." Die Aussage konnte man deuten wie man wollte aber Enio implizierte damit natürlich, daß sich kein Lasombra jemals herablassen würde und ein solches Outfit tragen würde oder ein solches tuntiges Verhalten wie Stella an den Tag legen würde.

Ohne zu wissen was er eigentlich tat folgte Enio dem Malkavianer sah aber währenddessen auf die Uhr und bemerkte, daß es schon später war als er angenommen hatte. Er sah sich in den Räumlichkeiten um und sprach ziellos in den Raum. "Tja schade... dann verpasst du womöglich den ganzen Spaß. Aber wer weiß... vielleicht ergibt sich ja noch die Möglichkeit während ihr in Finstertal seid. Ich werde dich auf keinen Fall Außen vor lassen, wenn es darum geht dem pelzigen Unrat in den Arsch zu treten und ihr noch in der Stadt seid. Wäre doch unverantwortlich von mir dich um den ganzen Spaß zu bringen." So wie Enio und Stella sich über die Werwölfe unterhielten, könnte man wirklich den Eindruck bekommen, daß diese Wesen auf die leichte Schulter zu nehmen wären und ein Rudel Werwölfe anzugreifen tatsächlich eine Art Spaß bedeuten könnte.

Enio blieb abrupt stehen und sah wieder Stella an. "Mist! So nahe an der Sommersonnenwende sind die Nächte immer furchtbar kurz. Wir wohl Zeit das ich mich wieder auf den Weg mache. Bestell Katinka Grüße von mir. Vielleicht drehen wir noch einmal eine Runde auf meine Moped bevor ihr aus Finstertal verschwindet." Der Brujah betrachtete seine Worte als harmlos und unverfänglich... und genauso waren sie auch gemeint aber Stella mochte das Interesse an Katinak vielleicht falsch interpretieren. Egal! Der Turiner wandte sich um und machte Anstalten die Räumlichkieten zu verlassen.

Out of Character
*den 4. mal langsam zu Ende bringt* ;)

"Gleich chier vorne ist ein Etablissement, das den Namen Sheila´s Puppenchaus trägt... dort kannst Du meinen Namen sagen und an der Theke eine Nachricht chinterlassen. Ich melde mich dann sobald ich kann! Oh... und trinke nicht von Anuschka... sie ist wunderschön wie eine cHeilige aber krank! Die anderen sind sauber... nur für den Fall! Ich wäre vorsichtig mit dem, was Du chier auf der Straße aufliest..."
Stella hielt Enio seine tellergroße Hand zum Abschied hin.

Enio nickte stumm und nahm Stellas Hand entgegen. Währenddessen kam ihm eine Idee und er beschloß beim nächsten Zusammentreffen Stella davon zu überzeugen, daß ihr Spiegelbild durchaus vorhanden war... man es aber einfach nicht sah, weil es seinem Pendant schlicht und ergreifend überdrüssig war. Ein Spaß ohne Frage und Enio hatte auch schon eine konkrete Vorstellung wie er das machen würde aber leider hatte er heute die Gelegenheit am Eingangsbereich verpasst. Pech!

"Va bene! Ich werd deine Ratschläge beherzigen. Bis zum nächsten mal." Enio wandte sich in Richtunug Ausgang und setzte seinen nächtlichen Spaziergang fort. Nur das mitlerweile der Heimweg seine Route war und der Sonnenaufgang sein Verfolger.

Zurück
Oben Unten