Desaparecidos
Coheed&C. - Welcome Home
Die Tatsache, dass bei Ernest und Cat alles in Ordnung zu sein schien, half ihr nicht wirklich, dieses seltsame Gefühl abzuschütteln. Das war wohl auch der Hauptgrund, welcher sie hier zur Kunstakademie getrieben hatte. Allerdings war sie etwas ratlos, was sie dem Maler sagen sollte, oder wie sie es sagen sollte ohne den Verdacht auf sich selbst zu ziehen.
Nachdem sie einige Minuten lang unschlüssig auf dem Gelände herumgebummelt war, lenkte sie ihre Schritte in Richtung Romero und betrat das Büro nach einem kurzen Klopfen.
"Hey Romero" begrüßte sie den Ghul und nickte leicht "Sag mal, glaubst du ich könnte irgendwie zum Maler kommen? Ich hab keinen Termin oder sowas. Würde auch nicht lange dauern, geht um Ashton."
Die Informationen würden hoffentlich reichen um sie zum Maler zu bringen.
Nachdem sie einige Minuten lang unschlüssig auf dem Gelände herumgebummelt war, lenkte sie ihre Schritte in Richtung Romero und betrat das Büro nach einem kurzen Klopfen.
"Hey Romero" begrüßte sie den Ghul und nickte leicht "Sag mal, glaubst du ich könnte irgendwie zum Maler kommen? Ich hab keinen Termin oder sowas. Würde auch nicht lange dauern, geht um Ashton."
Die Informationen würden hoffentlich reichen um sie zum Maler zu bringen.