04.05.06

Juniver

Munchkinmeisterin
Ort: Tagesaktuelles
Charaktere: keine
Geschehen: Das La Belle ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. 6 Leichen wurden gefunden. Bisher gibt es noch keine Hinweise wer die Toten sind.
Besonderheiten:
Link: [04.05.2006]Morgenpost

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Der Maler, Nikolai A. Kurigan, Leonard Hannsen, Christian P. Buchbinder, Carola Sandmann
Geschehen: Der Maler stellt zwei neue Toreador vor. Der Seneschall versucht für die Erlaubnis des Aufenthalts einen Gefallen zu bekommen.
Besonderheiten:
Link: [04.05.06] 3 Toreador auf dem weg zum Seneschall

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Nikolai A. Kuragin, Ian Cave, Carola Sandmann, Andrew Cherieur, Ramirez R. Delgado
Geschehen: Ian will persönlich zusammen mit seinem Ahnen zeigen, dass die Strafe, die der Seneschall gefordet hatte, ausgeführt wurde. Es kommt zu einem Streit. Andrew wird sauer und tötet den eh schon angeschlagenden Seneschall. Dannach befreien sie Carola von ihren Ketten. Auf der Flucht begegnet ihnen Ramirez. Andrew tötet auch noch ein paar Wachleute und dann fahren sie.
Besonderheiten:
Link: [06.05.] Just gimme your Hand![2]

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Andrew Cherieur, Der Maler
Geschehen: Andrew trifft sich mit dem Maler um mit ihm einen Pakt zu schließen. Auch wenn der Maler zich Gründe aufzählt, warum er keinen Pakt eingehn sollte, tut er es dennoch. Andrew will dem Maler um seine Haut zu retten helfen das Amt des Prinzen/Seneschalls zu erlangen
Besonderheiten:
Link: 04.05. Des maler's Telefon

Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Meyye, Delilah Gerlish
Geschehen: Meyye hat Kummer und fühlt sich allein. Da fällt ihr Delilah ein, der sie bescheid sagen will, dass der Angriff auf die Formorerbasis verschoben wird. Delilah merkt aber, dass die Gangrel mehr als nur den verschobenen Termin besprechen möchte. Nach ihrem Drängen, erzählt Meyye aber nur die halbe Wahrheit über die Tatsache, dass Julian fast von Formorern getötet wurde und ihre Ängste um ihn und Tatiana. Dabei bekommt sie ein schlechtes Gewissen. Delilah versucht Meyye zu trösten, was aber aufgrund der Unehrlichkeit zum scheitern veurteilt ist. Dennoch fühlt Meyye sich ein wenig besser. Anschließend überlegt sie, ob sie nicht noch bei Delilah vorbeischaut und entschließt sich das auch zu tun.
Besonderheiten:
Link: [04.05.2006]Die Ruhe vor dem Sturm

Ort: Kunstakademie
Charaktere: Meyye, Delilah Gerlish
Geschehen: Meyye fährt zu Delilah. Sie fallen in eine Umarmung, von der sich Delilah aufgrund ihrer Clansschwäche nicht mehr lösen möchte. Sie fängt an Meyye zu küssen, die sie gerade noch stoppen kann. Verschreckt entschuldigt sich Delilah. Meyye will es wieder gut machen und küsst Delilah, die sich erneut ihrer Schwäche hingibt. Delilah beginnt Meye zu "bespielen", die jedoch erneut abblockt. Meyye erzählt Delilah, sie habe mit Julian über sie gesprochen. Anschließend bietet Meyye Delilah eine Dreiecksbeziehung an, die Delilah sofort annimmt. Danach machen die beiden schmutzige Sachen.
Besonderheiten:
Link: [04.05.2006]Rosenblüten und Ruinen
 
Oben Unten