Out of Character
Oh oh, 'Sven' ist gefährlich..ich befürchte, ein anderer NSC (Keitl) aus Viktors Umfeld heisst auch so...aber egal!
Gutaussehend!? Ihr Geister und Götter, ich danke euch für den individuellen Geschmack!
Viktor musst sich ein wenig zusammen reißen, um nicht zu grinsen.
Er wusste, das er im allgemeinen nicht als besonders attraktiv angesehen wurde, obwohl er sich dank Richard und Ernest durchaus ein wenig gemacht hatte, aber er selber fand einen speckigen Biker mit Halbglatze nun mal auch wesentlich interessanter als ein athletisches Modell oder die Huschen, die in den normalen Schwulenläden rumliefen!
Sehr deutlich wanderte seine Blick einmal an dem Körper vor ihm herunter und dann wieder ins gesicht hinauf.
"Also, mein Problem ist folgendes:
Ich habe leider nicht soviel Zeit, aber ebend gerade ist mir von da hinten aufgefallen, was für ein endgeil scharfer Typ du bist!
Und jetzt überlege ich halt, was ich machen könnte, damit du es möchtest, das wir uns später noch mal treffen könnten!?
Ich würde gerne etwas machen, was dich ein wenig anheizt!
Und ich möchte gerne wissen, wie du schmeckst!
Hast du da einen Vorschlag für mich?"
Ein Mundwinkel zog sich grinsend nach oben.
Der Tremere klang nahezu völlig ernst, nur ein lüsterner Unterton verriet, das es sich um ein durchaus ernstgemeintes Angebot handelte!
Seine Hände wanderten nach oben und griffen nach den gepiercten Brustwarzen, um diese zu reiben.
Eigentlich mochte Viktor Piercings weniger, aber der Kerl war extrem lecker!
Er sah ihn schon vor sich in seinem Keller an das Andreaskreuz gefesslt und bearbeitet.
Das Bild hatte etwas!