[04.05.06] Vorbereitungen

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Viktor hatte sich früh aus seinem Bett erhoben.
Dann hatte er Räucherstäbchen angezündet, gebadet und seinen Körper ordentlich gereinigt.
Dann war er in sein Zimmer gegangen, wo er einen Kreis aus Eichenblättern auf dem Boden ausgelegt hatte.
Dann begann er, zu meditieren.
Er musste Ruhe finden.
Die Sorge um Richard und die anderen nagte hart an ihm.

Out of Character
Intelligenz+Meditation Schwierigkeit 7


[dice=5]10l[/dice]
 
Out of Character
Okay, lief ja gut! Nicht, das es besonders wichtig wäre...:D ;)


Viktors Geist beruhigte sich.
Er fand Leere und Klarheit in sich.

Nachdem er eine Stunde einfach nur unbeweglich da gesessen hatte, griff er in eine kleine Schale mit Tierblut vor sich und begann, diese in festen Mustern auf seinen nackten Körper aufzutragen.

Er hatte einige Sachen vorbereitet und vollzog fast ein wenig stolz sein eigenes Ritual, um das Phlegma in seinem Leib zu beschwören, um Nikita, möglicherweise Cat und vielleicht noch jemanden für eine Nacht die Gabe zu geben, in das Reich der Geister blicken zu können.

Ein Großteil der Vorbereitungen waren nicht wirklich notwendig und halfen nur bei der Konzentration, aber jetzt kam der schwere Teil!

Er verdrehte ein wenig die Augen nach oben und begann, nachdem er mit den Mustern auf seiner Haut fertig war, in Kreisbewegungen über seinem Magen und dem Herzen seine Hand zu bewegen!

Das Phlegma würde normalerweise nicht lange seine Macht behalten.. er musste ein wenig improviesieren, aber das Ritual, das ihm der neue Regent mit dem Blut des Nosferatu gezeigt hatte, gab ihm genügend Hinweise, um es bis zur nächsten Nacht zu erhalten.

Die Bewegungen wurden schneller.


Out of Character
Ritual 'Phlegma' Schwierigkeit 6, um Geistermanipulation 1 zu imitieren!


[dice]
 
Out of Character
Eine Szene oder den Rest der Nacht, nachdem sie es eingenommen haben! Sollte für einen Kampf oder die Infiltration reichen! Zwei Erfolge bedeuten Geistermanipulation mit einem Erfolg...hm, ist ein bißchen heavy, aber Viktor nimmt sich ja extra eine ganze Nacht dafür! Ich werde also wohl noch ein bißchen herstellen!


Ein Rucken geht durch Viktors Körper, und mit einem leicht würgendem Geräusch erbricht er einen fast weißen, schaumigen Schleim, den er mit einer kleinen Schüssel auffängt, um ihn anschließend in eine kleine Flasche zu füllen, die er mit einem Korken verschließt und mit dem Wachs einer speziell vorbereiteten Kerze verschließt.

Dann macht er sich an die nächste 'Portion'!


[dice]
 
Out of Character
Yeah, 4 Erfolge (also Geistermanipulation 1 mit 3 Erfolgen)!!! Das ist ein Trank, wie ich ihn wollte! :)


Es dauerte einige Zeit, bis sich wieder eine Bewegung in Viktors Kehlbereich zeigte und wieder gab er diesen leicht rotstichigen Schleim, der ein wenig von seiner eigenen Essenz enthielt, von sich.

Wieder verschloß er es sicher in einer vorbereiteten Flasche!

Aber er brauchte noch mehr...viel mehr!
Ein wenig dachte er auch daran, einen einmal zu nutzenden Fetsich für Cat herzustellen.
Sylvia nannte diese Gegenstände Talens....

Aber den Gedanken schob er erstmal wieder beiseite und begann wieder, die Formeln in seinem Kopf zusammenzuführen, um sie in seinem Herzen zu zentrieren, um weiteres Phlegma von sich zu geben!


[dice]
 
Out of Character
Das ist so eklich ... Wenn Cat das wüsste ... bhääää ... zumindest hast du genug Efolge *g*
 
Out of Character
Hihi! Naja, mal schauen...vielleicht kann Viktor ja auch einen Talen für Cat herstellen!


Ein letztes Mal noch versuchte der Tremere, das Phlegma aus seinem Körper zu pressen!
Es war ein uraltes Ritual unter vielen schamanischen Völkern auf der ganzen Welt, und vielleicht würde es auch morgen, in der Moderne helfen!


[dice]
 
Wieder erbrach er nach einiger Zeit etwas von dem Schleim, welchen er versiegelte.
Dann brach er ersteinmal ab.
Er brauchte neues Blut, würde heute nacht wohl noch mal später jagen gehen, aber würde bereits jetzt mal sehen, ob er etwas gegen den Blutverlust unternehmen konnte.
Zwar hatte er mittlerweile Vorräte im Haus, aber diese wollte er nur angreifen, wenn er keine andere Wahl hätte.
Also duschte er, nachdem er die Ritual Gegenstände beiseite geräumt hatte, und machte sich auf in die Nacht.
 
Viktor stieg gerade aus der Dusche, als sein Handy vibrierte..
Alexander Stahl wurde angezeigt
 
Noch etwas tropfend geht er an das Gerät.

"Hallo Alexander!
Alles in Ordnung bei dir?
Was kann ich für dich tun?"

Er griff zu einem Handtuch.

Out of Character
Wenn sie geöffnet hat, wird Viktor in die Schelle gehen (sich aber nicht so lange aufhalten lassen, wie vor ein paar Tagen..dafür hat er keine Zeit!! :D ;) ) oder auf der Strasse jagen! Vielleicht geht er auch ins Black Hammer...:D
 
Out of Character
Naja, ich darf zwar nicht direkt im Gebiet der Brujah trinken, aber man kann sich ja durchaus etwas mit nach Hause nehmen!!! :D ;) Aber mal schauen!
 
"Hallo Viktor!" war Alexanders Stimme am anderen Ende kratzend zu vernehmen
"Nunja.. ausser, dass ich ein grosses Loch in der Brust habe, welches ich einem säure spuckenden Fomorer zu verdanken habe, meine Lunge halb zerfetzt ist und ich mich kaum bewegen kann, geht es mir gut!
Aber wegen den Verletzungen, die mich plagen, rufe ich an...
Da ich es mir nicht nehmen lassen will, am Sturm auf das Labor dabei zu sein und kräftig mit zumischen, wollte ich dich fragen, ob du vielleicht einen Zauber oder sowas hast, welcher mich wieder zusammen flickt... die Kräfte meines Blutes reichen für diese Art von Verletzungen nicht ganz aus.
Und wie geht es dir?" fragte er noch
 
Die Stimme des Tremere klang wirklich betroffen.

"Ach du Kacke!
Da scheint es mir wesentlich besser als dir zu gehen, ich bin bis jetzt ohne Kratzer!
Ich habs auch eilig und muss gleich los!
Naja, immerhin stehst du ja noch und dein Zustand scheint sich nicht zu verschlimmern!
Was ist denn überhaupt passiert?
Wie und wo bist du denn auf diesen Besessenen getroffen?
Aber was dein Problem betrifft..da werde ich leider keine grosse Hilfe sein können!
Ich habe Gerüchte gehört, das sehr starkes Blut in so einem Fall helfen können soll, aber da weiß ich nichts Bestätigtes und in meinem Fall würde sich ein Versuch garantiert nicht lohnen!
Ich habe zwar schon mal an einem Mittel für so etwas gearbeitet, aber das waren bisher immer Fehlschläge!
Und ich werde ganz bestimmt nicht bei dir mit weiteren Experimenten weiterversuchen!
Das wäre ein ziemlich Dummheit und könnte aus dir etwas ähnliches machen wie das, was du bekämpfen möchtest!
Deswegen wäre es wohl besser, wenn du morgen aussetzt ...zumindest körperlich!
Wie sieht es denn mit deinen manipulativen Fähigkeiten aus?
Vielleicht kannst du dich im Hintergrund halten und eventuelle Gegner unter deine Kontrolle bringen!?
Immerhin sind diese Besessenen vermutlich nicht von sich aus böse, sondern stehen unter einem Zwang!"

Viktors Gedanken schwirrten .
Aklexanders Verwundung brachten auch wieder seine Versuche für eine Heilung von Tatjanas Verstümmelungen hoch!
Er hatte zwar eine Idee und ein Konzept, aber weder waren die Vorbereitungen abgeschlossen, noch würde er selber aussetzen, obwohl er alles lieber als in dieses Labor wollte....aber die Geister waren ein Problem, wogegen wohl nur er etwas unternehmen konnte....
Er zog sich weiter an und packte ein paar Sachen ein.
 
Alexander räusperte sich kurz... ihm war wohl ein stück Haut in die Lunge geraten, welche ihm beim Sprechen behinderte...
"Das ist garnnicht gut...Dann muss ich wohl doch alles mit Blut ausheilen.
Aber ich bin zu schwach für die Jagd. Dann schicke ich am besten meine beiden Ghule aus.
Aber ich würde schon gerne aktiv mit mischen. In der Kunst des Beherrschens bin ich nciht so sehr bewandert, dass ich dort großen Nutzen bringen könnte.
Ich woltle mich erst demnächst näher mit der Kunst beschäftigen.
Aber, wie du schon mitbekommen hast, kann ich mein Erscheinungsbild und meine Ausstrahlung soweit verändern, dass es anderen Leuten schadet oder sie zumindest behindert! Vielleicht kann ich diese Macht nützlich einsetzen!"
 
"Wenn du dich in der Lage fühlst, uns zu begleiten, dann kannst du mit Sicherheit auch jenseits von körperlichen Auseinadersetzungen helfen!
Von der emotionalen Einflussnahme der Ventrue habe ich schon gehört!
Aber ich habe noch keine wirklich Ahnung, wie das morgen ablaufen wird...ich meine, wir haben wohl ein paar Leute, die das Gebäude abchecken, aber wir werden wohl kaum die Wand einreißen und da wie ein Stoßtrupp reinstürmen...vielleicht entscheidet es sich ja morgen, wie es läuft!
Ich würde sagen wir sehen uns dann?"

Währenddessen verließ der Tremere sein Grundstück.
Viktor liebte die Erfindung des Mobiltelefons!
 
Zurück
Oben Unten