Was bildet dieser ... dieser....Mistkerl sich eigentlich ein? Meine Freunde beleidigen? Mich beleidigen...In einer Tour fort.
Carola gab ein leises knurren von sich.
Sie Schloß die Augen um es zu unterdrücken.
Du kannst doch jetzt nicht... verdammt es geht hier um dein Leben. Selbst wenn er nach menschlichen Regeln kein Recht hat dich hier und jetzt zu töten, er kann es und er wird es tun, er hält sich nicht an manschliche Regeln. Hier ist er das Gesetz.
....
Aber er kann doch nicht einfach...nicht einfach...meinen Tod beschließen...
Ruhig...Carola...ruhig....
Ich kann nicht...ich kann nicht ruhig sein...
Bevor Carola weiterdenken konnte, übermante sie das Tier. Wieder einmal... Das Tier hatte keine großen Probleme, immerhin hatte es noch die ganzen Kräfte ihres Blutes zur Verfügung. Es würde den Seneschall zerfetzten und wenn es das letzte ist, was es tat.
Gefangen im eigenen Körper vom Tier schrie Carola innerlich.
Nein, nein, tu das nicht! Er ist derjenige der über Leben und tot entscheidet. Wenn du das jetzt tust, ist dein Tod sicher! Hör auf! NEIN!
Carola ging einen Schritt vorwärts. Weiter kam sie nicht. Irgendetwas hob sie ampor. Irgendeine Kraft beherrschte ihren Körper und es war nicht das Tier. Ähnlich hatte Carola heute schon einmal gefühlt als Frank sie zur Tür gezerrt hatte. Sie war sich sicher, dass es eine von Franks Kräften gewesen sein musste, wer sonst hätte sie in Sicherheit geschickt.
Diese Kraft jetzt aber war anders. Sie brachte sie der Decke in schneller Geschwindigkeit näher. Carola schluck mit großer Wucht auf. Knochen barsten. Dann ging es wieder abwärts. Ebenfalls im großen Tempo. Wieder hörte man Knochen brechen. Diesmal blieb Carola aber liegen. Sie wurde ohnmächtig, die Schmerzen waren einfach zu groß. Sie konnte nicht mehr.
Carola lag da wir ein Häufchen Elend. Diverse Knochen waren gebrochen und sogar ein Splitterbluch an ihrem Rechten Arm war zu sehen. Der Knochen hatte die Haut durchstoßen. Zusätzlich dazu blutet sie an verscheidensten Wunden. Der Anblick war einfach schrecklich. Wäre sie ein Mensch, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass sie so etwas überlebte gleich null.
Carola lag wie tot dar.
Aber sie war es nicht. Der Schmerz hatte sie nur übermannt und sie in das Reich der Träume geschickt.
Langsam regenerierte sich ihr Körper.
Out of Character
Da ich ja keine Handlung hatte und auch so ein wenig Zeit vergangen ist bis Martin in Raserei verfällt, denk ich mal Carola konnte sich auf verkrüppelt heilen. Von der Raserei bekommt Carola nichts mit oder sie wird auch erst dannach wach...
Nach einer Weile schlug Carola die Augen auf. Ihr Blick war benebelt vor Schmerz. Alles tat ihr weh. Sie wimmerte leicht und versuchte sich zu erinnern was passiert war. Als sie sich der Situatin bewußt wurde, hörte das Wimmern schlagartig auf.
Nicht dem Seneschall noch einen Grund geben...nicht noch einen....
Leise formten ihre Lippen Worte.
Verzeiht bitte einem unwürdigen Kücken, Seneschall. Ihr habt recht, ich habe Fehler gemacht, mein Ahn.
Diese Worte fielen Carola sichtbar schwer. Denn auch ihr Kiefer war angebrochen. Aber sie bemühte sich die Worte so klar wie möglich klingen zu lassen.