[03.05.2006]Die Ventrue der Stadt werden wieder einmal geladen

Wo soll ich denn um die Zeit Autos herbekommen?! Als ich das letzte Mal nachgesehen habe war U.K. Customs noch keine Taxizentrale... Ein Blick auf den Seneschall sprach allerdings eine deutliche Sprache die ihm klar sagte, dass er jetzt einfach nur Ja sagen, nicken und dann improvisieren sollte. "Ja Sir...", murmelte er dann auch demütig um dann den Blick mühsam von Carola zu reissen: "Welche der Herrschaften benötigen denn Transport?"
 
Out of Character
Achja.. ich muss ja noch in Raserei fallen.. ups...

Ok ich dehne die 3 Runden mal auf ein paar Sekungen mehr sonst passt es zeitlich schlecht. Toll.. jetzt falle ich in Raserei nachdem Nikki so eine "Warnung" ausgesprochen.


Martin hörte sich das ganze "Gerede" an. Wut übermannte ihn langsam aber sicher.

...die Strafen die ich über ihn sprach, waren allesamt Milde...
...gerade Herr Hietala es nicht wert...

Dann noch diese "Warnung". Es reichte. Martin kämpfte nicht einmal mehr gegen das Tier, nachem seine Überlegungen so weit gekommen waren.
Sollte er doch hier sterben.

Martin lächelte, nun das Tier in Martin lächelte auf eine verzerrte unmenschliche Art.

Mit einem lauten Schnauben griff er nach dem Schwert welches vor sich auf dem Boden lag. Im selben Augenblick als er danach griff focussierte das Tier den Seneschall.

Die uralte Kraft im Blute der Ravnos geriet in Wallung.

Out of Character
WEgen Initiative und sowas schreib ich nochmal nicht weiter
 
Out of Character
Ok die Wahnvorstellung darf ich ja schon


Martin nahm das Schwert und hoch und lief brüllend los.
Doch auch wenn Martin nur einmal los lief und Nikkolai immer noch nicht erreicht hatte.
So sah der Seneschall doch wie 3 Martins da waren. Zwei sprangen mehr oder minder einfach in andere Richtungen mit einem großen Satz. Innerhalb weniger Sekunden hatten die beiden Nikkolai erreicht und schlugen auf ihn ein. Die Schläge waren scheinbar nicht glücklich, die meisten verfehlten doch zumindest ein Schlag mit der Breitseite eines der Schwerter traf Nikkolai schmerzhaft in die Brust.

Die anderen sahen nur Martin wie er vorstürmte. Zwischen ihm und dem Seneschall lag noch Raum genug... wenn man schnell genug war.
 
Ashton wäre gerne vorgeschossen, um den Wahnsinnigen aufzuhalten, doch seine Lähmung machte sein Vorhaben zunichte. Wütend fokussierte Ashton seine Präsenz wieder in seinem Kopf.

Out of Character
Ashton macht dann in der nächsten Runde Blick der Furcht
 
Was bildet dieser ... dieser....Mistkerl sich eigentlich ein? Meine Freunde beleidigen? Mich beleidigen...In einer Tour fort.

Carola gab ein leises knurren von sich.
Sie Schloß die Augen um es zu unterdrücken.
Du kannst doch jetzt nicht... verdammt es geht hier um dein Leben. Selbst wenn er nach menschlichen Regeln kein Recht hat dich hier und jetzt zu töten, er kann es und er wird es tun, er hält sich nicht an manschliche Regeln. Hier ist er das Gesetz.
....
Aber er kann doch nicht einfach...nicht einfach...meinen Tod beschließen...
Ruhig...Carola...ruhig....
Ich kann nicht...ich kann nicht ruhig sein...


Bevor Carola weiterdenken konnte, übermante sie das Tier. Wieder einmal... Das Tier hatte keine großen Probleme, immerhin hatte es noch die ganzen Kräfte ihres Blutes zur Verfügung. Es würde den Seneschall zerfetzten und wenn es das letzte ist, was es tat.
Gefangen im eigenen Körper vom Tier schrie Carola innerlich.
Nein, nein, tu das nicht! Er ist derjenige der über Leben und tot entscheidet. Wenn du das jetzt tust, ist dein Tod sicher! Hör auf! NEIN!

Carola ging einen Schritt vorwärts. Weiter kam sie nicht. Irgendetwas hob sie ampor. Irgendeine Kraft beherrschte ihren Körper und es war nicht das Tier. Ähnlich hatte Carola heute schon einmal gefühlt als Frank sie zur Tür gezerrt hatte. Sie war sich sicher, dass es eine von Franks Kräften gewesen sein musste, wer sonst hätte sie in Sicherheit geschickt.
Diese Kraft jetzt aber war anders. Sie brachte sie der Decke in schneller Geschwindigkeit näher. Carola schluck mit großer Wucht auf. Knochen barsten. Dann ging es wieder abwärts. Ebenfalls im großen Tempo. Wieder hörte man Knochen brechen. Diesmal blieb Carola aber liegen. Sie wurde ohnmächtig, die Schmerzen waren einfach zu groß. Sie konnte nicht mehr.
Carola lag da wir ein Häufchen Elend. Diverse Knochen waren gebrochen und sogar ein Splitterbluch an ihrem Rechten Arm war zu sehen. Der Knochen hatte die Haut durchstoßen. Zusätzlich dazu blutet sie an verscheidensten Wunden. Der Anblick war einfach schrecklich. Wäre sie ein Mensch, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass sie so etwas überlebte gleich null.
Carola lag wie tot dar.

Aber sie war es nicht. Der Schmerz hatte sie nur übermannt und sie in das Reich der Träume geschickt.
Langsam regenerierte sich ihr Körper.
Out of Character
Da ich ja keine Handlung hatte und auch so ein wenig Zeit vergangen ist bis Martin in Raserei verfällt, denk ich mal Carola konnte sich auf verkrüppelt heilen. Von der Raserei bekommt Carola nichts mit oder sie wird auch erst dannach wach...


Nach einer Weile schlug Carola die Augen auf. Ihr Blick war benebelt vor Schmerz. Alles tat ihr weh. Sie wimmerte leicht und versuchte sich zu erinnern was passiert war. Als sie sich der Situatin bewußt wurde, hörte das Wimmern schlagartig auf.
Nicht dem Seneschall noch einen Grund geben...nicht noch einen....
Leise formten ihre Lippen Worte.

Verzeiht bitte einem unwürdigen Kücken, Seneschall. Ihr habt recht, ich habe Fehler gemacht, mein Ahn.
Diese Worte fielen Carola sichtbar schwer. Denn auch ihr Kiefer war angebrochen. Aber sie bemühte sich die Worte so klar wie möglich klingen zu lassen.
 
Out of Character
Ich denke mal, ich brauche dafür keine Initative!


andrew ließ Ian wieder runter. War auch besser so. Soetwas schürrte nur noch mehr Unruhen.
Das Handauflegen Andrews empfand Ian mehr als heuchlerisch. Dieser Ahn war wohl in dem Glauben etwas besonderes ehrenhaftes getan zu haben, aber weit gefehlt.

Ian senkt unter dem Druck der Diziplin Präsenz den Kopf. Seine Fäuste waren noch angespannt, seine Zähne knischten, doch er blieb ruhig. CAT war ruhig und dieser Ventrue nicht mehr zu zittrig am Abzug.

Jetzt plötzlich, wo alles schon gegessen war, begann plötzlich Martin auszurasten. Klasse Timing, wirklich!...
Doch das ließ Ian kalt. Er dreht sich langsam um. Und schlenderte Richtung Tür, während Martin an ihm vorbeistürmte. Ian wollte seinen Weg an dem Regenten, Ernest und Cat vorbei nach draussen bahnen. Hier drinne lag zu viel Heuchlerei, Wut, Zorn, Tod und vorallem Dummheit in der Luft. Eine explosive Mischung.

Wenn keiner dieser drei oder Andrew ihn aufhalten würde, würde Ian das La Belle verlassen und draussen auf Andrew warten. Martin würde wohl oder übel den sich ein Ticket beim Fährmann kaufen müssen und die Fähre nehmen müssen.
 
Nikolai versuchte den Schlägen die nur er sah auszuweichen. Es gelang ihm sogar recht, dennoch bohrte sich eine Klinge in seine Seite. Wäre sein Knie noch heil und wäre er nicht von so vielen wunden bereits mehr als nur schwer verltzt, so wäre er, und da war sich Nikolai sicher, ohne Probleme diesen beiden Martins ausgewichen. Doch in seinem jetzigen Zustand? Nun, trotzdem war es ihm recht gut gelungen.

Nikolai stöhnte leicht auf als sich erneut eine weitere Wunde bildete.

Hört das den niemals auf? Verdammte Scheisse!

Und abermals musste der Ventrue die Macht seine Blutes anrufen um die "Wunden" zu heilen - jene die er im Augenblick heilen konnte.

Wie erstaart stand er da...
 
Andrew knurrte gereizt. Jetzt hatte dieser gutgläubige Ravnos doch tatsächlich den Nerv, dem direkten Befehl des Seneschalls zuwieder zu handeln!

Eines war klar, Martin - so sehr ihn Andrew auch mochte - durfte nicht überleben! Fiel er in die Hände des Seneschall's würde er Andrew verraten, soviel stand fest!
Gereizt zog Andrew seinen Stockdegen mit einem stählernen Schaben aus der Scheide, zielte auf Martin's Herz und griff an...

Mit einem widerwärtigen Schaben drang die Klinge in Martin's Brust, riss eine ekelerregende Wunde, als Andrew sie seitlich wieder herauszog...

Out of Character
Shadom: Beschreibe du doch bitte, wie sich die Wunde schließt... das ist ja bei Absorbieren mit dabei...

so, freie Bahn für Malkav :D
 
Martins Tier hatte längst die Kontrolle.
Unübersehbar für jeden der den Blick diesem Monster zuwandte.

Das Gesicht verzerrt vor Wut zeigte keine Regung und stürmte einfach weiter als der Plfock seine Brust traf.
Die Macht des Blutes verhärtete die Wunde noch bevor sie ihn überhaupt stören konnte. Ein diabolisches Lachen begann seine Kehle hinaufzusteigen...

Out of Character
den Teil mit dem Pfad der Bewegung gelöscht.
 
Es geschah einfach alles zu Schnell, der Schock Carola am Boden zu sehen und das Gefühl für ihre Verletzungen die Schuld zu tragen war so übermächtig, dass Ernest nicht den Willen aufbringen konnte Martin dasselbe anzutun, nutzlos verpufften seine mentalen Finger an der Wut des Ravnos und liessen Ernest mit dem bitteren Geschmack versagt zu haben zurück...

Cat hatte weniger Skrupel dieser Art und schlug dem Ravnos fauchend eine schmerzhafte Wunde in den Rücken, ihr Schlag war mit großer Macht ausgeführt aber die übernatürliche Härte des Ravnos hielt sie davon ab ihm das Rückrad herauszureissen.
 
Martin geriet kurz ins Stolpern. Trotzdem irgendwie hatte dieses Stolpern ihm grade den nötigen Schwung gegeben. Er hieb sonst so ungeübt im Schwertkampf auf den Hals des Seneschalls ein. Dieser noch immer mit seinen 2 Ebenbildern beschäftigt wurde getroffen.
Mit Befriedigung sah Martin wie das Schwert auf seinen Hals traf...

... und ohne eine Wund zu reißen davon abprallte.

Martin schrie, nein brüllte wütend auf.
 
Nikolai der sich in jenem Augenblick verzweifelt auf die Macht seines Blut konzentrierte spürte etwas an seinem Hals! Ein Schlag aber er war nicht hart genung um ihn zu verletzen, dennoch wurde seine Konzentration von der Heilung abgelenkt und angewiedert blickte er nun auf den dritten Ravnos vor ihm!

Verdammter Ravnos! Wieviele Zwillinge hast du denn noch?

Nikolai blickte wie ein in die Enge getriebens Tier durch die Reihen der Ravnos und versuchte den nächsten Schlag der in seine Richtung kam zu antizipieren und auszuweichen!
 
Das war der Moment auf den Erique gewartet hat. Dieser Moment wird nicht wieder kommen, und er ist perfekt.

In Sekundenbruchteilen scheint sich der Magus zu elektrisieren, seine Haare stehen zu berge und kleine Blitze stoben zwischen den Fingern, die sich dann ursplötzlich in dem Moment in der er die Hand in Richtung Martin austreckt als großer heller Blitz entladen.

Der Blitz der sich eben aus der Hand des Regenten gelöst hat fährt in den leblosen Körper des Ravnos welcher sich aufbäumt. Die Wucht des Aufpralls hebt den Kainiten hoch und schleudert Ihn durch den Raum. Noch bevor der Körper auf dem Boden aufprallt fängt er noch für einen Sekundenbruchteil Feuer und rieselt dann als Staub auf den Boden.

Es riecht nun nach verbranntem Fleisch und Asche.

Auffordernd schaut der Regent nun zu den anderen Aufrührern. Wagt es noch einer sich der Macht der Stadt entgegen zu stellen?
 
Andrew bleibt seelenruhig stehen.

Hebt sein Schwert, so dass die Klinge mit seinem Körper eine gerade Linie bildet und die Parierstange fast seine Nase berührt.
Ein stummer Salut an einen sterbenden Freund.
Ein, zwei Sekunden steht er salutierend da, dann zischt die Klinge in einem schrägen Ellipsenbogen nach rachts unten, wie beim Klassischen Degensalut. Das Schwert wirbelt um Sir Andrew's Hand und findet rasant seinen Weg in die Stockdegen-Scheide.

Womit ich nun der einzige sein dürfte, der von unserer kleinen Verschwörung übrig geblieben ist...

Schade... Martin schien rechtschaffen zu sein...


Dann verbeugt sich Andrew noch einmal vor dem Seneschall und nickt dem Tremere-Regenten respektvoll zu.
Ein letztes Nicken in Richtung Cat, der anderen Ahnin.

"Werter Seneschall, Mylady, Gentlemen... "
würdevoll wendet sich Andrew zur Tür um und beginnt - ganz der perfekte englische Gentlemen - den Bosch-Saal zu verlassen.

So... Nun Ian!
 
Der endgültige Tod des Vampirs berührte Ashton wenig. Vielmehr war es eine eindrucksvolle Machtdemonstration des 'Zeus' gewesen und ein visuell perfektes Spektakel.

Ashton blickte hier nicht mehr durch. Was war bloss los in Finstertal? Er konnte diese Geschehnisse noch kaum fassen.
 
Auch Alexander stand, wegen der Machtdemonstration, wie vom Donner gerührt dort.
Zu solch mächtigen Zaubern waren die Tremere fähig? Konnte Viktor dies auch?
Ein leises klicken war zu vernehmen, als Alexander seine Waffe sicherte, sodass sich kein Schuss lösen konnte. Nachdem der Regent der Hexer seine Macht auf diese eidrucksvolle wenn auch grausame Art und Weise bewiesen hat, war die Gefahr eines weiteren Angriffs auf den Seneschall oder andere wohl gebannt...
 
Out of Character
Bosch-Saal? Wir sind im La Belle!


Ian hatte den Raum unlängst verlassen. Er stand draussen auf der Strasse und hatte seine Hände tief in seine Taschen versengt. Wer wusste schon, was ihm in diesen Moment durch den Kopf ging, aber eins war sicher. Er fühlte sich wie der Verlierer.

Ein Blitz von drinnen blitzte auf. Ian fuhr herum und blickte zum La Belle. Einen Moment lang schien Martin die Ahnen auf Trap gehalten zu haben, aber Ian hatte dieses Zeichen als Ende von Martin erwartet.
Ian ließ den Kopf hängen, zog seine Rechte aus der Hosentasche und drückte rieb sich die Augen mit Zeigefinger und Daumen nahe dem Nasenbein. Und dann nahm er seine Hand, die Rechte mit der er einen so guten Treffer gelandet hatte, betrachtete sie einen Moment - bald würde Andrew ihm sie abschlagen und ballte sie zur Faust.

Alles lief beschissen. Martin und Andrew anzurufen war genau so gut wie Siegfried und Roy beten herzukommen.
Und Carola!? Der Gedanke war der schlimmste, neben dem Gedanken machtlos zu sein.

Gleich würde Andrew das La Belle verlassen und dann...
 
Out of Character
Durro ... Cat ist nur Ancillae ... aber danke *g*


Cat schreckte regelrecht zurück, als der Blitz in Martin einfuhr ... sie drehte sich schon fast entsetzt zum Regenten um und ein schneller Blick ging zu Ernest. Sie würde alles daran setzen, dass er natürlich nicht so endete ... Was hatte sie sich auch eingebildet. Der Regent war ein Arsch ... aber ein mächtiger Arsch. Schon wieder musste sie feststellen, dass sie hier einfach nicht mitspielen konnte.

Das Nicken von Andrew registrierte sie am Rande. Sie hatte daraufhin nur schwach genickt ... Ian würde noch mehr Ärger bekommen, wenn er sich nicht endlich zusammenreißen würde.

Ihre Klauen verschwanden, als sie sich noch ein letztes Mal im Raum umgesehen hatte.

Es war im Augenblick nicht der richtige Zeitpunkt, aber sie hoffte, sie könnte den Seneschall überzeugen, den Angriff eine Nacht später laufen zu lassen ... es war immernoch seine Entscheidung.

Alles war eine Entscheidung der Ahnen. Wieder glitt ihr Blick zum Regenten und nun hatte sie um Ernest mehr Angst als zuvor.
 
Nikolai blickt zuerst verwirrt, doch dann nickt er.

In Richtung Ernest sagte er:
Den Transport benötigen alle, die die Maskerade wegen ihren Verletzungen gefährden könnten.

Frau Sandmann, ihr kommt mit mir mit! Ich werde mein Urteil und seine Ausführung zu einem Zeitpunnkt durchführen, denn ich als angemessen erachte. Bis dahin werden wir noch ein wenig Zeit miteinander verbringen.


Auf den Tot des Ravnos schien er nicht sonderlich zu reagieren. Heute Nacht war schon zuviel geschehen.

Dann blickte er sich nochmals fragend um:
Gibt es im Augenblick von irgendjemanden ncoh etwas, dass es zu gäbe?

Pragmatismus - eine gute Antwort auf die momentane Situation...
 
Zurück
Oben Unten