Out of Character
Tsts, Devlin... Meyye hat dir Nikita schon vorgestellt.
Siehe mein letztes posting. Und danke für das Bild. Ich sehe du hast Delilah nach einem realen Vorbild eingerichtet.
Als Meyye die Klingel hört, denkt sie gleich an den Rest der Meute, die heute noch hier einfallen soll. Sie nickt Delilah zu und stützt die Ellbogen auf die Knie und sieht Nikita an. "Tja... so sieht also das Heim einer Torrie aus, die noch keine Galerie gekauft hat." schmunzelt sie kurz, dann wendet sie sich der Richtung zu, in die Delilah verschwunden ist und lauscht. Die männliche Stimme kennt sie, es ist Price... heißt das, Viktor ist noch nicht dabei? Er wäre ihr eigentlich am wichtigsten.
Dann kommen sie auch schon. "Kein Problem." sagt sie nur auf die Bemerkung zur Wartezeit. Sie hat inzwischen die Stadtkarte auf den Tisch gelegt, wenn auch noch nicht ausgebreitet. "N'Abend, Ashton." grüßt sie auf ihre Art, dann mustert sie kurz die Fremde, die hinter ihm eintritt. Tatsächlich ist sie Meyye unbekannt; sie war so gut wie nie im Café und wenn sie sie doch mal gesehen haben sollte bei einem ihrer zwei Besuche in den letzten drei Jahren, war die Begegnung so flüchtig, dass sie es inzwischen wieder vergessen hat.
Sie wendet sich wieder Price zu und antwortet: "Viktor wollte noch kommen, Ernest und Cat auch wenn alles glattgeht." Dann schaut sie wieder die Frau an. Noch eine neue Kainitin? Auf jeden Fall hat sie die nicht auf dem Ball gesehen. Wohl Ventrue, wenn Ashton sie anschleppt. "Hallo, ich bin Meyye, vom Clan des Tiers. Das ist Nikita, ebenso. Mit wem hab ich die Ehre?" Die Frage klingt ein wenig hintergründig selbstironisch, vermutlich deswegen, weil sie so eine Redewendung sonst nicht benutzt. Aber einer Ventrue kann sie nunmal nicht mit 'Wer bist du?' kommen, die sind ja gleich beleidigt...