[02.05.2006] Meeting bei Delilah

Devlin

MUUUHHH!
Delilah stand extra früh auf. Sie wollte sich noch auf den Besuch vorbereiten, den sie heute empfangen wollte. Wer wohl alles kommt? Ich lass mich von der Süßen halt einafach mal überraschen. Aber zuerst das Wichtige. Delilah räumte einmal ganz gründlich auf und hängte ein paar ihrer selbstgemalten Bilder auf. Leider hatte sie kein Blut, was sie dem Besuch anbieten konnte. Ein wenig verlegen wartete sie auf ihre Gäste.

Nahe an der gewiesenen Adresse biegt ein geländegängiges Bike um die Ecke und hat Glück, dass gerade kein Auto in die Gegenrichtung fährt, sonst hätte das böse ausgehen können. Dann wird abgebremst, ungefähr genauso reifenschonend wie vorher gefahren wurde, und die Fahrerin - Meyye, wer sonst - schaut sich um. Sie wartet noch, bis Nikita zu ihr aufschließt, dann steigt sie ab. "Da sind wir." sagt sie und sucht sich einen Laternenpfahl, an dem sie ihr Rad ankettet. Wahrscheinlich werden die Fahrraddiebe, die des Nachts herumschleichen sowieso gerade alle von Fomorern gefressen, aber sie will lieber sichergehen.

Dann geht sie zur Tür und betätigt die Klingel. Sie ist ja mal gespannt ob sie die ersten sind oder Viktor und Anhang schon vorher angekommen sind. Er sollte ja Ernest und Cat ebenfalls unterrichtet haben, wenn alles so gelaufen ist wie sie es sich vorstellt.

Out of Character
Och, läßt sich doch auch parallel spielen zur Not. So eine Versammlung mit vielen Beteiligten wird sowieso ziemlich lange dauern, schätz ich mal. ;)

Out of Character
Viktor hat auch noch Ashton und Sarah zu euch eingeladen. :)

Out of Character
Naja, zumindest Ashton! Für Sarah trägt der die Verantwortung...äh, wei Viktor eigentlich, wo Delilah wohnt? Hat Meyye ihm das gesagt? Ansonsten Info per sms!

Edit: Tja, es gäbe tausend Ausreden.. die sogar alle whr wären...egal..ich konnte mich gerade nicht erinnern! Aber danke für die Info!

Out of Character
Ja, hat sie ihm gesagt, Viktor hat sogar noch extra nachgefragt ob sie sich Sorgen macht etc. Tss... die eigenen Spiele vom Vortag vergessen... ;)

Grinsend öffente Delilah die Tür. "Ah willkommen, ich habe euch schon erwartet. Kommt herein." Sie reichte zunächst Meyye die Hand und grinste sie mit einem Funkeln in den Augen an, dass ihr sagen sollte, dass sie ein Kompliment verdient habe, Delilah aber erst die Gästeliste auf Traditionalisten prüfen wolle. Anschließend gab sie auch Nikita die Hand.
Out of Character
Ne kurze Beschreibung wär nicht schlecht von der Nikita. ist doch ein NSC, oder? Oder Nikita Crow?? Hmmm.. Jetzt bin ich verwirrt...

"Hallo mein Name ist Delilah. Freut mich." Sie geleitete beide Gäste durch den Flur. Nachdem sie den beiden die Möglichkeit gegeben hatte, ihre Mäntel/Jacken an die Garderobe zu hängen, wartete sie in der Tür ihres Wohnzimmers. So schmuddelig alles hier. Ich hoffe, die sind nichts anderes gewöhnt. Als Nikita und Meyye das Wohnzimmer der 90qm-Wohnung betraten, sahen sie ein tadellos sauberes Zimmer. Ein grauer Teppich schmückte den Laminatboden. Die roten Tapeten schienen die dort hängenden Bilder hervorzuheben. Alle Malereien trugen einen impressionistischen Stil mit ein paar wenigen Merkmalen der Neuzeit. Alle Bilder waren mit einem schwungvollem "DG" signiert. Ein Glastisch in der Mitte des Raums war von einer grauen Eckcouch und einem ebenfalls grauen Sessel umringt, die für vier Personen Sitzplatz bieteten. Der Raum hatte keinen Fernseher, was eher untypisch für ein so junges Lebewesen war.

"Setzt euch und macht es euch bequem. Ich habe mich, wie gesagt, noch nicht einleben können. Aber für heute sollte es reichen." sagte Delilah. Sie wirkte ein wenig hilflos. Es schien, als ob sie in dieser Wohnung noch nie Besuch empfangen hatte.

Out of Character
Kann heute nicht mehr viel posten, shreib morgen Spanisch.. macht es euch gemütlich..

Out of Character
Ja, Nikita Crow, kein NSC. ;)
Öhm... ich geh im Folgenden davon aus, auch wenn es nicht mehr erwähnt wurde, dass Meyye eine Stadtkarte dabeihat, die ihr Tatjana besorgt hat. *hüstel*

"Hallo." sagt Meyye erst nur, und aus dem eher schwer erkennbaren freundlichen Ausdruck wird doch noch ein sichtliches Schmunzeln, als sie Delilahs Ausdruck interpretiert. Sie sagt aber nichts dazu sondern schüttelt ihr nur die Hand. "Das ist Nikita Crow, mein.. Kind." sagt sie, wobei sie ein wenig zur Seite geht um die Betreffende ins Blickfeld zu rücken. Irgendwie merkwürdig, sie so vorzustellen, immer wieder.

Sie folgt der Gastgeberin und hängt auch brav ihre Jacke weg... die Waffen wird sie jetzt kaum brauchen, schätzt sie. Ihre wirksamsten hat sie sowieso immer dabei. "Sonst noch niemand da?" fragt sie auf dem Weg ins Wohnzimmer, ehe sie sich dort umsieht. Rote Tapeten, oh Gott. Als ob Blut nicht auch so schon in unserem Dasein allgegenwärtig wäre. Kein Wunder dass person gern den Blick zu den Bildern wendet, auch wenn Meyye eine totale Kunstbanausin ist und mit diesem Stil nichts anfangen kann, geschweige denn ihn benennen.

Die Farbe des Teppichs und der Sitzgruppe beißt sich irgendwie mit der Tapete... aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass sie Grau noch nie gemocht hat, und das Rot... siehe oben. Ungeniert setzt sie sich, die Antwort auf ihre vorherige Frage hat sich ja schon von selbst ergeben. Es ist niemand da. "Naja, macht nix... wie ist es dir denn gestern mit dem Ventrue noch ergangen?" fragt sie. Irgendwie macht sie einen etwas... distanzierten Eindruck, nicht unbedingt von Delilah als Person, eher zum Hier und Jetzt.

Out of Character
Skar meinte ich kann hier schon antworten, falls er noch nichts geschrieben hat. Nur das Ankommen eben

Es war wirklich fast schon erstaunlich, dass Melody und Ashton den bisherigen Anfang der Nacht ohne ein böses oder ironisches Wort hinter sich gebracht hatten. Im Gegensatz zu ihrer sonstigen Art hatte sie alle ihre Gedanken bisher für sich behalten und sich stattdessen an einem Lächeln geübt, welches zwar nicht immer stakr ausgeprägt war, dafür auch nicht immer unecht aussah.
Während der Fahrt zu Delias Wohnung hatte sie sich über die anderen Kainiten erkundigt, welche da sein würden und sonst fast nur belangloses Zeug geredet. Gedanklich war sie bei dem Treffen.

Bisher kannte sie von den aufgezählten Personen nur Cat und Viktor. Und bei beiden hätte das Treffen besser verlaufen können wie sie selbst wusste. Allerdings hielt sie immernoch daran fest, dass Ashton es war, der die Schuld daran trug. Als sein Wagen schließlich zum stehen kam, sah sie nochmal zu ihm rüber. "Nenn mich bitte nicht Melody da drin."
Wenn man es vermisst hatte, dann machte sich hier schon wieder das erste mißtönchen bereit. Nur dass sie nach mehreren Sekunden die Lippen zu einem halbherzigen Grinsen verzog und ausstieg.

Ashton tat es ihr gleich und während sie auf die Tür zugingen sah Melody sich in Ruhe um. "Na dann viel Glück" murmelte sie noch ehe Ashton die Klingel betätigte.
Wie wärs einmal mit einem Abend ohne Ashton anzukacken? Vielleicht.. vielleicht nicht. Es macht ja auch noch Spaß. Wenns keinen Spaß machen würde wärs ja eigentlich kein Problem.

"Okay, kein Melody. Ich übe ja schon die ganze Zeit. - Meyye ist übrigens schon lange in der Stadt, womöglich könntest du ihr bekannt vorkommen.

Wo soll ich den jetzt die Pistole hinpacken? Hast du ne Handtasche? Also im Hosenbund find ichs etwas affig." Vielleicht in die Innentasche vom Jackett. Sieht aber auch komisch aus.

Ashton betätigte die Klingel und wartete geduldig. Hoffentlich ist Viktor schon da. Er strich nochmal seinen Anzug glatt und stand dann wie eine Statue da, bereit jemandem, der die Tür öffnete ins Gesicht zu lächeln.

Sie zog eine Augenbraue hoch als er wegen der Waffe fragte und ließ den Blick dann langsam zu seinem Hosenbund wandern, ehe sich ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht ausbreitete. "Also Hosenbund fände ich klasse. Pass aber auf dass du sie sicherst, nicht dass da ausversehen etwas wichtiges weggeschossen wird" Sie sah die Tür wieder an und gluckste. Sowas trotteliges.
Sie beeilte sich dann aber ihm den geöffneten Rucksack hinzuhalten. Die eigene Waffe hatte sie nicht dabei. Immerhin befürchtete sie noch immer, damit vielleicht sogar sich selbst zu gefährden. Dass Ashton sich damit etwas auskannte war also ganz gut. dann müsste er ihr helfen ob er wollte oder nicht.

Guten Tag, Verehrteste. ich komme von Vorwerk, haben Sie Interesse an einem unserer Blutsauger? Vorbildliche Manieren. Was die Saugkraft angeht haben wir ihn noch nicht testen können, lassen ihn aber gerne eine Nacht zur Probe bei ihnen.. Was auch immer diese Gedanken sollten. Sie standen eben beide ein wenig so da als würden sie etwas an den Mann bringen wollen.

Ashton gab Sarah die Pistole und war sichtlich erleichtert. Als er so an der Tür stand blickte er seitlich zu Sarah. Es sah so aus, als husche ein Lächeln über ihr Gesicht. Woran sie wohl gerade dachte?

Out of Character
Blutsaugervertreter *kopfschüttel*

Delilah hörte die Klingel. "Entschuldigt mich bitte." sagte sie kurz, während sie aufstand, um zur Tür zu gehen.

Als sie die Tür offnete, sah sie die zwei weiteren Besucher. Sie stand erst ziemlich verwirrt da. Vertreter? So spät? Nein! Ein Anzug bedeutet zwar nicht immer Ventrue, aber man könnte es ja vermuten.
"Hallo. Kann ich Ihnen helfen?" fragte Delilah.

Sie wusste nicht so recht, was sie tun sollte. Schließlich kannte sie den Besuch ja nicht. Als nächstes würde Meyye wohl mit zur Tür kommen müssen. Eine perfekte Gelegenheit Meyye ein wenig näher zu kommen.

Out of Character
Das Zimmer sollte ungefähr in den Farben des angehängten Bild sein... *Nightwindzuzwincker* *g*

Anhänge

• Wohnung.jpg
    Wohnung.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 9
Ein junges Mädchen öffnete die Tür. Hier müsste ich eigentlich richtig sein.

"Hallo" eröffnete Ashton. "Viktor informierte mich über ein Treffen, dass hier stattfinden sollte und sagte wir wären ebenfalls eingeladen. Ist er schon da?" Ashton pausierte kurz, fügte dann aber lächelnd hinzu. "Okay, er sagte er wäre nicht der Gastgeber, aber es würde okay gehen. - Meyye soll auch hier sein.

Und wer sind sie?"

Super Aktion! Die Harpyie lädt sich selbst zu ner Party ein. Macht ja nen tollen Eindruck.

Ashton hatte absichtlich keine Nachnamen genannt und sich und Sarah noch nicht vorgestellt. Er war da lieber vorsichtig.

Viktor? Was für ein Viktor? Moment. Meyye hat doch irgendwas von einem Viktor geredet. Delilah lächelte zurück. "Ähm. Nein, Viktor ist nicht da, aber Meyye und eine Begleiterin, deren Name ich hoffentlich gleich erfahren werde." Sie machte eine einladende Geste. "Kommt doch bitte herein. Ich bin Delilah Gerlish, die Gastgeberin. Und wie darf ich Sie nennen?" Delilah fühlte sich ein wenig auf den Schlips getreten, dass der junge Herr so direkt nach ihrem Namen fragte. Dennoch lies sie sich davon nichts anmerken. Vielleicht würde sie es ja falsch interpretieren. Ein gutes Gespräch hat doch Zeit. Warum hetzt er so? Ich würd mal grob behaupten, auf die Minute kommts echt nicht an.
Delilah geleitete die beiden zur Garderobe, um ihnen eine Möglichkeit zu geben, eventuell die Jacke/den Mantel zu verstauen. Anschließend brachte sie die beiden ins Wohnzimmer und wandte sich anschließend an die anderen. "Ich hoffe, es hat nicht zu lange gedauert." Die Sitzplatzmöglichkeiten schränkten sich nun deutlich ein. Als die junge Gastgeberin das bemerkte, fasste sie sich kurz: "Nehmt bitte Platz. Ich hole noch eben einen Stuhl für mich." Wie unangenehm. Eine Toreador ohne große Wohnung. Wenn ich erstmal fest hier wohne, werd ich mich mal breit machen. Ja, dann richte ich das auch mal mit Malraum ein. Schöne Vision irgendwie. Delilah holte den Stuhl und setzte sich an den eine freie Stelle. Nicht, dass es jemanden interessiert hätte, aber dennoch war Delilah erfreut, dass der dünne Metallstuhl wenigstens zum Rest der Einrichtung passte.

Out of Character
Hab mal ein wenig Tempo vorgegeben. Dann dauert es nicht alles so lange.. Hoffe, es ist okay.. Wir werden nämlich eh schon viel verzug haben, von da aus.. Husch husch.. *g*

Gerne folgte Ashton der Einladung und betrat die Wohnung Delilahs. Spätestens als er Meyye erblickte war er sich wirklich sicher, dass er hier richtig war.

Ein kurzes "Guten Abend zusammen" sollte erstmal reichen. Schliesslich wollte er nicht immer wie der Vormund von Sarah wirken, indem er für sie redete. Das war bestimmt auch in ihrem Sinne. Ein "Ich bin Ashton Price, wer kommt denn noch alles?" konnte er sich dennoch nicht verkneifen.

Out of Character
Tsts, Devlin... Meyye hat dir Nikita schon vorgestellt. ;) Siehe mein letztes posting. Und danke für das Bild. Ich sehe du hast Delilah nach einem realen Vorbild eingerichtet. ;)

Als Meyye die Klingel hört, denkt sie gleich an den Rest der Meute, die heute noch hier einfallen soll. Sie nickt Delilah zu und stützt die Ellbogen auf die Knie und sieht Nikita an. "Tja... so sieht also das Heim einer Torrie aus, die noch keine Galerie gekauft hat." schmunzelt sie kurz, dann wendet sie sich der Richtung zu, in die Delilah verschwunden ist und lauscht. Die männliche Stimme kennt sie, es ist Price... heißt das, Viktor ist noch nicht dabei? Er wäre ihr eigentlich am wichtigsten.

Dann kommen sie auch schon. "Kein Problem." sagt sie nur auf die Bemerkung zur Wartezeit. Sie hat inzwischen die Stadtkarte auf den Tisch gelegt, wenn auch noch nicht ausgebreitet. "N'Abend, Ashton." grüßt sie auf ihre Art, dann mustert sie kurz die Fremde, die hinter ihm eintritt. Tatsächlich ist sie Meyye unbekannt; sie war so gut wie nie im Café und wenn sie sie doch mal gesehen haben sollte bei einem ihrer zwei Besuche in den letzten drei Jahren, war die Begegnung so flüchtig, dass sie es inzwischen wieder vergessen hat.

Sie wendet sich wieder Price zu und antwortet: "Viktor wollte noch kommen, Ernest und Cat auch wenn alles glattgeht." Dann schaut sie wieder die Frau an. Noch eine neue Kainitin? Auf jeden Fall hat sie die nicht auf dem Ball gesehen. Wohl Ventrue, wenn Ashton sie anschleppt. "Hallo, ich bin Meyye, vom Clan des Tiers. Das ist Nikita, ebenso. Mit wem hab ich die Ehre?" Die Frage klingt ein wenig hintergründig selbstironisch, vermutlich deswegen, weil sie so eine Redewendung sonst nicht benutzt. Aber einer Ventrue kann sie nunmal nicht mit 'Wer bist du?' kommen, die sind ja gleich beleidigt...

"Genaugenommen weiß ich gar nicht, wer alles kommt." gab Delilah zu und richtete sich an Meyye. "Wer fehlt jetzt eigentlich noch? Viktor, soweit ich das verstanden habe. Noch irgendwer?"

Out of Character
verdammt.. Nightwind.. warst ne Nanosekunde schneller..

Er warf noch einmal einen Blick auf den Notizbereich seines Handys, dann klopfte der große Tremere an die Tür!
Nocheinmal rückte er seine Krawate zurecht.
Heute sah er relativ manierlich aus.

Zurück
Oben Unten