AW: [01.06.06]Noch ein Gast in der Villa
" Cool. Hi Michael. "
Dann breitete sich ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht aus, als Cat sagte, dass sie heute was zusammen unternehmen würden. Doch Ernest Einwand ließ es genauso schnell wieder verschwinden, wie es gekommen war.
" Ich würde gerne mitkommen. Hab auch noch nix vor. Wusste ja nich, ob ich schon wieder raus darf.
Ernest... können wir Michael nich einfach mitnehmen? Ich denke mal, dass er auch alt genug sein dürfte, um auf sich selbst aufzupassen. Oder seh ich das falsch?! "
Sie sah ihn erwartungsvoll an. Hoffentlich würde zustimmen. Und wieso brauchte Michael überhaupt jemanden der auf ihn aufpasste? Wenn er auch einer von ihnen war - was er mit Sicherheit war - war er noch älter, als man ihm ansah. Oder hatte Ernest angst, dass Michael eine Schlägerei anfängt. Vielleicht war auch er der Rechte und suchte seine Kameraden um Stunt machen zu können... Mit verengten Augen musterte sie ihn kurz. Er machte eigentlich einen seriösen Eindruck, aber der Schein könnte auch trügen. Und wenn Ernest sie alleine mit einem Nazi lassen würde, würde sie ihm das sicherlich nie verzeihen!