[01.05.2006] Die Pinkelparty

Mit geschlossenen Augen blieb Michael noch einen Moment stehen, als der Ventrue sich von seinem Hals löste und zuletzt noch über die entstandene Wunde leckte.
Der Rausch war nur kurz, aber es war definitiv das geilste was er in den letzten Wochen erlebt hatte. Jetzt bloß nicht nachdenken. Geniesen, nur nicht aufhören.

Doch es war bereits am abklingen und messerscharf meldete sich sein Verstand wieder. Er wusste was passiert war. Ganz einfach. Der komische Typ, den er vor ein paar Stunden erst kennengelernt hatte, hatte ihm in den Hals gebissen und scheinbar sein Blut gesaugt. Jaaaaaaaa, klar.

Erschöpft aber standfest drehte er sich um und schaute Rene erstaunt ins Gesicht. Aber nur für einen Moment. Dann hatte ihn die Selbstbeherrschung wieder und er blickte glasig, als wäre er noch immer voll drauf.
Während er sich mit einem halb genuschelten:
"Sorry, ich brauch jetzt noch n Bier."

von Schaffenberg löste blickte er in die Runde und sah natürlich auch die beiden Schönheiten, wie sie gierig herüberstarrten.

In was bin ich denn hier reingeraten? Egal, nur raus erstmal.

Nachdem er ein frisches Kühles in der Hand hielt, lies er sich an der Garderobe die Jacke geben und setzte sich draussen nach ein paar Schritten in einen Häusereingang.

Schaffenberg sah ihm noch nach und wendete sich dann der Tanzfläche zu. Die beiden Schönheiten auf der Tanzfläche schienen nach Aufmerksamkeit zu verlangen und er war der letzte der sich gesellschaftlichen Zwängen verschloss dachte er lächelnd. Er versuchte beim Näherkommen eine gute Figur abzugeben und es dem tanzenden Volk gleichzutun.

[dice=10]5[/dice]

Obwohl er schon länger nicht getanzt hatte bewegt er sich elegant durch die Menge. Sein Blick blieb kurz an der Toreador haften, bevor er sich losreissen konnte und Meyye begrüßte.
"Guten Abend werte Meyye. Eure Anwesenheit ist wie immer eine Bereicherung für jede Party. Um so mehr bedaure ich das wir noch keine Gelegenheit hatten uns persönlich kennenzulernen. Auf dem Ball war ich leider beschäftigt."
Er wusste nicht inwieweit sie der förmlichen Etikette fröhnte aber wenn sie es andeutete würde er ihr einen Handkuss und eine Verbeugung schenken.
Er hielt kurz inne um sie zu Wort kommen zu lassen und warf ihrer Begleitung einen kurzen Blick zu.

Delilah vergnügte sich zunächst auf der Tanzfläche. Sie war der Meinung, wenn er sie nicht zu sich holen würde, käme sie auch nicht..

"Ja, sieht so aus.." murrt sie, als Delilah wieder an ihre Seite kommt und ihr einen Geistesblitz beschert. Ventrue, genau! Auf dem Ball! Wie hieß er noch? "Ziemlich auffällig." bestätigt sie auch noch und verschweigt wohlweißlich, dass sie mal jemanden mitten auf der Tanzfläche gebissen hat. Im Übrigen schaut sie gar nicht mehr so gierig... schließlich kann sie jetzt nicht mehr von ihm trinken ohne ihn ins Koma zu schicken und das hat sie nicht vor. Ihr taxierender Blick gilt sowieso eher René.

Umso mehr als der näherkommt. Da hört sie auch auf zu tanzen, denn sie kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, als der Anzugträger (na gut, dann trägt er gerade eben vielleicht keinen, aber trotzdem sind die Ventrue alle 'Anzugträger') eine durchaus ansehnliche Vorstellung hinlegt, was den Tanz zu modernen Beats angeht. Nicht in 1000 Jahren würde sie es gestehen, aber sie ist beeindruckt.

Sie rechnet wohl nicht mit einem Handkuß und macht keine Anstalten, einen vorzubereiten. "Ähm... danke." sagt sie erstmal. Oder schreit es halb, das Wort zumindest. Es ist ja nicht gerade leise in der Umgebung, schließlich steht die Tanzfläche nicht von ungefähr im Schnittpunkt der Boxen. Er kennt sogar noch ihren Namen, irgendwie ärgert sie das, aber sie läßt es sich nicht anmerken. Auch sie wirft einen Seitenblick auf Delilah, ehe sie zurückfragt: "Wie war Ihr Name noch gleich?"

Out of Character
Klarerweise habe ich einen Anzug? Was denn sonst? :)

"Ich bin Rene Schaffenberg. Ihren Namen kenne ich noch vom Ball. Sagen sie, war ihre Begleitung ebenfalls dort, ich bin mir nicht sicher..." Er schien darüber nachzudenken und sah dann wieder Meyye an.

Out of Character
*gg* Dacht ich mir. Ventrue sind so leicht zu erkennen...

Sie nickt... der Name kommt ihr, jetzt wo sie ihn hört, auch bekannt vor. Naja, einer der vielen Kainiten auf dem Ball mit denen sie nichts zu tun hatte. "Nein sie war nicht da, sie ist erst vor kurzem in die Stadt gekommen." schreit sie wieder gegen den Discolärm an. Er kann sie ja selbst ansprechen wenn er sie kennenlernen will. "Ganz schön auffällig, was Sie da oben gemacht haben." Und wie... wenn Meyye und Delilah ihn sehen konnten, war das auch den Sterblichen möglich... aber irgendwie klingt es aus Meyyes Mund eher anerkennend als vorwurfsvoll oder gar (*prust* genau..) tadelnd...

Mit einer betont unschuldigen Geste deutete er auf sich und sprach laut: "Ich und auffällig? Unmöglich!" Er grinste. "Die Gelegenheit war aber auch zu verlockend. Ihre aussergewöhnliche Begleitung ist doch nicht etwa eine von uns?"

Out of Character
Nöööööööööööööööööööööööiiiiiin... Ach, macht was ihr wollt.. *g*
Sag ruhig ja, dann kann ich ja endlich mal wieder ein wenig posten... hr hr hrh r.. endlich...

Out of Character
komm halt her!? bist nicht neugierig? ausserdem bin ich viel sichtbarer ein vampier als du!!! :)

Ja, mit verlockenden Gelegenheiten kennt sie sich aus. Aber dass ein Ventrue dermaßen an die gummibandartig gedehnten Grenzen der Traditionen geht, ist was Neues. Sie hat die Vertreter dieses Clans immer für die mit dem Szepter im Arsch gehalten... das könnte ihr fast noch gefallen. Ist heut irgendwie Tag der Weltbilderschütterung oder sowas? Erst eine nette Torrie, jetzt ein lockerer Ventrue. Wo soll das noch hinführen?

"Doch ist sie." nickt sie ihm zu und tippt Delilah kurz auf die Schulter, um sie dann mit einer Handbewegung zum Herkommen zu bewegen. Mit dem Daumen zeigt sie auf ihn, während sie Delilah ins Ohr sagt (fast: schreit): "René Schaffenberg, Ventrue." Wenn sich die beiden unterhalten komm ich ja vielleicht doch noch zum Jagen...

Out of Character
nicht das du uns noch durstig bleibst ;)

"Guten Abend werte Dame. Mein Name ist Rene Schaffenberg." Diesmal liess er es sich nicht nehmen sich leicht zu verbeugen und sollte sie ihm entgegenkommen konnte er seinen Handkuss noch anbringen.

Tanzend drehte Delilah sich um, als Meyye ihr auf die Schulter tippte. "Was? Achso." Sie ließ Meyye vorbei und schritt langsam in Richtung Schaffenberg. Ventrue, was? Bist du einer meiner ganz bestimmten Freunde, oder tatsächlich mal ein Netter. Denn euer Primogen ist echt ein fieser Arsch. "Hallo," Delilah streckte ihm die Hand entgegen. "Delilah Gerlish mein Name. Sehr erfreut. Mutige Show da an der Leiter gerade eben. Ich kann für Sie nur hoffen, dass das der werte Seneschall nicht erfährt." Sie grinste ein wenig schelmisch, als ob sie ihn testen wolle. Gleichzeitig wehte ein süßer Zauber hinüber zu Rene Schaffenberg, der ihn an die Lippen Delilahs fesselte.
Out of Character
Ich spiele nur meinen Vorzug aus. ist kein Zauber..(bezaubernde Stimme)

Mal schauen, inwiefern unser kleiner Freund Mumm hat. Stop. Delilah reiß dich zusammen. Er kann nichts dafür, dass er ein Ventrue ist. Andererseits suchen Ventrue immer so Bonzen-Yuppies aus. Sei einfach Objektiv. Wie immer. Warum fällt mir das nur so schwer?

Na wunderbar, sieht doch aus als verstehen die sich auf Anhieb. Schade nur dass von Delilahs bezaubernder Stimme nur so wenig zu hören ist in dem Gedröhne. Sie schmunzelt, als die Torrie den Seneschall erwähnt. "Ich lass euch dann mal allein... hab noch was zu erledigen." sagt sie ihnen, und zumindest die Toreador weiß, was sie damit meint. Die wird auch nochmal extra angesprochen: "Wir sehn uns morgen abend. Bis dann." Damit nickt sie René nochmal zu und wendet sich um, auf der Suche nach einem neuen Spender... den sie sich diesmal genau ansehen wird, und die Leute in seiner Umgebung auch.

Mit einem Nicken verabschiedete er Meyye und wendete sich Delilah zu die seine ganze Aufmerksamkeit für sich beanspruchte. Ihre Stimme, auch wenn sie überlagert wurde vom Discolärm, umschmeichelte seine Ohren. Ihr Äußeres in Verbindung mit ihrem Charm und Charisma machte sie wohl auf jedem Fest zur Ballkönigin der Nacht. Schaffenberg war sich sicher dass sie entweder eine Toreador war oder einem Toreador vor der Nase weggeschnappt wurde. Ihre Worte bezüglich des Seneshalls verwunderten ihn, dachte er doch selten an diesen in einer Festnacht. Sollte sie Probleme haben mit demselben? Wiederum konnte er sich nicht vorstellen dass ihre Ausstrahlung nicht sogar beim Seneshall Eindruck machte und ihr zum Vorteil gereichen würde.
"Es freut mich zu hören dass ihnen dieses Schauspiel gefallen hat. Auch ihre Begleiterin schien davon angetan zu sein." Als sie den Seneshall erwähnte lächelte er und versuchte seine Worte mit einer unschuldigen Geste zu unterstreichen: "Warum sollte das den Seneshall interessieren? Ich kann mich nicht erinnern das heute abend etwas verbotenes passiert wäre. Ich habe mich heute abend einfach prächtig amüsiert, ich weiss einfach gute Unterhaltung zu schätzen. Es ist zu schade das diese Stadt kein ordentliches Elysium sein Eigen nennt, keinen Ort hat wo man sich von nächtlichen Pflichten erholen kann."

"Es war mehr als spaßige Auflockerung gemeint." schrie Delilah schon fast, da das laute Getöse in der Disco Überhand zu nehmen schien. "Das Kennenlernen ist doch meist schwieriger, als man meint. Da find ich eine kleine Anspielung ganz gut zum aufwärmen." grinste Delilah weiter. Versteht er keinen Spaß? Oder hat er soviel Angst vor dem Seneschall? "Ich hoffe, Sie werden aber bei der Neueröffnung des Elysiums anwesend sein. Ich werde dort mein Debut in dieser Stadt geben." Delilah lies Schaffenberg absichtlich im Unwissen, was für ein Debut sie geben würde. Dennoch war ihr klar, dass es so viele ja nicht sein konnten.

"Natürlich, kein Thema.
Wann wird denn das Elysium geöffnet? Das nenne ich gute Neuigkeiten. Da freue ich mich jetzt schon darauf."

"Es gibt noch keine eindeutigen Hinweise auf die Neueröffnung für das Elysium. Ich wollte mich nochmal mit dem Hüter treffen. Ich denke dort werde ich einen ungefähren Termin bekommen. Und was machen Sie?" Delilah war überzeugt, dass man wohl nie alle Vampire eines Clans über einen Kamm scheren können würde. Schaffenberg wirkte im Gegensatz zu Kurágin wie ein Teddybär. Ungefährlich und kuschelig.

Out of Character
teddybär :) heisser dank, deswegen überleg ich ob ich ein anderes foto nehmen soll *gg*

Schaffenberg deutete ihr an etwas in den Hintergrund des Mexicans wandern zu wollen um dem hohen Lärmpegel, der lästig wurde, zu senken.
"Ich war mal ein ganz passabler Anwalt habe aber keine Kanzlei mehr. Ich möchte sie aber gar nicht mit Einzelheiten langweilen. Sie sind doch ebenfalls relativ neu hier, nicht wahr? Wie gefällt ihnen die Stadt bis jetzt?"

Zurück
Oben Unten