[01.05.2006] Die Pinkelparty

"Ach komm... du siehst toll aus, deine Stimme ist der Hammer... ich wette du hast ein Dutzend unglücklicher Verehrer zurückgelassen, da wo du herkommst. Und ein Barkeeper hat doch gar keine Chance." Sie grinst. "Naja, wie gesagt... wär ein Verbrechen wenn du mit der Stimme nicht singst. Was denn so? Hast du ne Band?"

Aber danach wirds wieder ein wenig spannender. Meyye gibt sich überrascht über die Frage, antwortet aber dann gleich: "Nein, bin ich nicht... und du?" Gleich die Gegenfrage... als würde sie auf dasselbe hinauswollen wie Delilah, als wären sie sich eigentlich schon einig, müssen sich aber noch an die Erkenntnis herantasten. Gespannt schaut Meyye sie an.

"Danke für die Komplimente. Ich mache Rockmusik und spiele in ner Band, die Nowadays heißt." Der Begriff sagte Meyye etwas, falls sie Radio hörte.

"Nun, ich bin nicht vergeben. Bist du auf ein Geschlecht fixiert? Ich nämlich nicht." Delilah gab Meyye mit dem Ton in ihrer Stimme den Eindruck, dass sie auch meinte, was sie sagte.
Jetzt muss ich nur noch wissen.... Ist das ein Jagdspiel, wie ich sie (die Jagdspiele) kenne, oder meinst du das Ernst? Aber sie wird mich für einen Menschen halten. Mal abwarten.

Meyye kann sich an keinen Song von Nowadays erinnern, andererseits ist das ja auch nicht ihre Musik. Aber zumindest der Bandname sagt ihr was. "Wie cool." sagt sie daher und grinst. Und dann gehts ans Eingemachte... hat sie doch gleich wieder richtig getippt. "Das trifft sich gut, ich auch nicht." sagt sie mit sanftem Lächeln, das jetzt auch irgendwie ein bißchen scheu wirkt. "Meinste das ernst? Ich mein...darum haste mich angesprochen?" Jetzt dürfte es nicht mehr lange dauern...

"Nun ja, es ist schon länger her, dass ich mal jemanden angeredet hab. Deswegen war ich auch so harsch. Tut mir leid." sagte Delilah auch ein wenig schüchtern. "Ja ich hab das ernst gemeint. Ich meine, du siehst toll aus, scheinst sympatisch zu sein und offen für Neues. Zumindest habe ich das so interpretiert. Hast du Inetresse mich näher kennenzulernen?"
Mach doch irgendwas. ich trau mich nicht. Oh mann. Wenn sie nicht nur spielt, wär das echt ein Glücksfang, zumindest solange sie nicht dem Sabbat angehört oder so. Falls sie ein Vampir ist. Man bin ich verwirrt. Schon aufregend alles.

"Hey, mach dir darüber keine Gedanken, du warst nicht harsch." sagt die Afrikanerin und lächelt sanft. "Ich war nur so... naja, für einen Moment konnt ichs nicht glauben, ich meine... du bist so süß, dass ich so ein Glück haben könnte, verstehste? Wow, jetzt bin ich echt..." Positiv aufgeregt wohl, ihrem Blick nach. "Ob ich Interesse hab?" Sie kichert kurz. "Hast du... was dagegen wenn ich dich küsse?" fragt sie leise und schaut sie verträumt an.

Oh Meyye, das ist echt mies... ein neuer Tiefpunkt. Den anderen hast du sowas nie vorgespielt... Ramon nicht, den dreien nicht, sogar der Vermieter wußte dass keine Liebe im Spiel ist... und jetzt? Verdammt, warum hast du dir das angefangen? Ist vielleicht besser, wenn ich nach dem Trinken verschwinde. Sie wird drüber hinwegkommen. Ja, besser so...

"Solange ich zurückküssen darf." warf Delilah ein und bewegte ihre gespitzten Lippen in Richtung Meyye. Kurz vor Meyyes Gesicht schloss sie die Augen und küsste sie mit der größten Leidenschaft, die ein Vampir noch an den Tag legen konnte.
das geht zu schnell, also aufpassen Delilah. Sie will jagen. Sobald sie beißen will, werd ich zurückziehen. Verarschen wollte ich sie nicht. Aber gut zu wissen, wie andere jagen. Schade eigentlich.. Sie ist echt knuffig

Out of Character
Sie zieht zurück, sobald sie merkt, dass Meyye beißen will.. Geschäfrte Sinne an.. sprich: Auspex°

Meyye lächelt nur und beugt sich vor, nähert sich ihr, so dass sie sich etwa in der Mitte treffen, sich ihre Lippen berühren und in einen leidenschaftlichen Kuß münden... sie kann das, hält sie doch ihre Leidenschaft mit Julian wach, und Delilah schmeckt interessant... Entschuldige, Julian! Obwohl... vielleicht würde er jetzt gerade gern zuschauen. Außerdem kennt er ja meine Jagdmethoden.

Sie tastet mit einer Hand nach Delilahs Schulter, streicht ihr leicht mit dem Daumen über den Hals, spürt das Blut in der Schlagader pulsieren... Vorfreude mischt sich in den Kuß, und ihre Fänge wachsen. Sie will sie wohl gleich in die süßen Lippen der Sängerin versenken, doch kurz bevor es soweit kommt, reißt sich diese los. Schnell macht Meyye den Mund zu und muß erstmal die spitzen Langzähne zurückbilden, während sie Delilah fragend ansieht. Als hätte sie es geahnt... sollten jetzt vielleicht ein paar Alarmglocken schrillen?

"Tut mir leid." keuchte Delilah "Ich hab gedacht, du meinst es ernst. Schade eigentlich. Dabei bist du so eine Süße." Enttäuschung machte sich in Delilahs Gesicht breit. Ein wenig verstört schaute sie ins nichts auf dem Boden. "Für unsereins sehe ich halt ein wenig lebendiger aus, was?" sagte sie nach einer kurzen Pause mit einer sehr, sehr bedrückten Stimme. "Tja, Pech gehabt, würd ich sagen. Heißt du wirklich May?"
Warum hätte es auch klappen sollen? Kainskinder haben wohl nie Glück. Küssen kann sie. Das muss man ihr lassen. Wird bestimmt das Highlight an diesem Abend

Jetzt starrt die Gangrel ihr Gegenüber ziemlich... geschockt an. Unsereins, sagt sie. Shit! Sie hat's gewußt und ich bin reingefallen. Und beinahe hätt ich getrunken... das hätte auch gefährlich werden können. Sie sitzt inzwischen wieder gerade und hat die Hand zurückgezogen. Soll sie das jetzt glauben, diese Enttäuschung? Sie hat nur mit mir gespielt. Hat sie das wirklich? Und wenn... wäre das nicht nur die gerechte Retourkutsche? Schließlich wollt ich auch nichts anderes... keine von uns war ehrlich. Klar, ich seh auch lebendiger aus als ich bin, aber sie hat absichtlich noch eine Stufe zugelegt. Was solls... dann glaub ich wenigstens jetzt das und reagiere auch so.

"Meyye heiß ich. Aber May ist einfacher für Europäer, kannst ruhig weiter so zu mir sagen." äußert sie als erstes. "Meyye, Neonat vom Clan des Tiers, genauer gesagt. Ich kenn dich nicht, du bist wohl wirklich neu hier..." Jedenfalls hab ich dich nicht letztens auf dem Ball gesehen. "Hey... das eben tut mir echt leid. Ich habs wirklich nicht gemerkt. Du hast ja sogar dein Herz schlagen lassen." Zerknirschtheit, mit einem Hauch Vorwurf am Ende.

"Ich wollte wissen, wie du mir Menschen umgehst und ob sie für dich nur zum beißen da sind oder nicht. Im Idealfall, hättest du mich akzeptiert, oder abgewiesen. Ich bin vom Clan der Rose. Delilah Gerlish und tatsächlich neu hier." Delilah erholte sich noch von der Enttäuschung, wirkte aber nicht mehr sehr niedergeschlagen.
"Aber bevor du denkst, dass ich dich verarschen wollte: Ich würde wirklich mit dir was anfangen. Genau genommen, habe ich überhaupt nicht gelogen. Bist du jetzt noch zu haben, oder nicht?" fing Delilah erneut, mit einem Grinsen im [size=-1]Gesicht, an. Sie machte sich nicht die Hoffnung, dass Meyye überhaupt Interesse an ihr haben könnte. Sie versuchte, es mit Humor zu nehmen.
Ein bißchen Spaß muss sein.... Eine Gangrel also. Eine solche Schönheit hab ich nie bei den Gangrel gesehen. Naja. Denke, da kommen auch nicht viel mehr.
Ich hoffe, sie nimmt mir meine Spielerei nicht übel, dass ich mich als Mensch ausgegeben hab. Wie soll ich sonst jemanden finden, der Menschen nicht nur als Futter sieht? Ob sie anders reagiert hätte, wenn ich mich von vornherein als Vampir ausgegeben hätte?
Unleben ist halt hart, aber dafür ungerecht.

[/size]

"Im Idealfall... wär ich nicht durstig. Dann hätten wir plaudern können. Und Menschen sind für mich nicht einfach nur... zum Beißen. Aber es muß eben auch mal sein." Sie zuckt schwach die Schultern. Sie kann es nicht ändern. Und mehr als vorher bereut sie ihre Handlung. Sie hätte das nicht tun sollen, nicht in dem Ausmaß. Typisch... erst wenn man erwischt wird beim Scheißebauen wird's richtig bereut.

"Hm." nickt sie dann nur. Torrie also, naja, was auch sonst... und das ist ausnahmsweise mal positiv gedacht. Was Delilah dann sagt, läßt sie verblüfft blinzeln. Dieses Spiel hat offenbar immer noch mehr Facetten als Meyye nach dem Aufdecken der letzten vermuten würde. Sie schmunzelt ein wenig schief und fragt sich unwillkürlich, wie ihre Antwort wohl lauten würde, wenn sie Julian nicht hätte. So aber sagt sie: "Tja, tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen... ich bin in festen Händen. Aber ganz schön schmeichelhaft, von einer Torrie auserwählt zu werden, ich muß schon sagen." Und auch wenn sie das in leicht mit Humor angereichertem Tonfall sagt, könnte sie es ernst meinen.

"Dass es sein muss mit dem beißen ist wirklich so eine Sache. Was aber weniger nett war, ist die Tatsache, dass du Interesse geheuchelt hast. Versteh mich bitte nicht falsch, aber das wirkt danach ein wenig niederschmetternd. Du weißt sicher, was ich meine."

Wirklich Schade um die Süße. "Steht es denn so schlecht um unseren Ruf in dieser Stadt? Na gut, ich will nicht behaupten eine vorbildliche Toreador zu sein. Ich habe aber meinen eigenen Kopf. Gerade der lässt mich ja so handeln, wie ich denke. Ist bei vielen Toreador so. Deshalb hats den armen Marco erwischt." Delilah hatte es geahnt und fasste das Ganze eher gelassen auf. Bei ihren letzten Worten jedoch, war ihr Lachen verschwunden.
Um die Situation ein wenig aufzuheitern fing Delilah wieder an
"Eigentlich spricht ja nicht wirklich etwas dagegen, dass ich dich aussuche. Ich meine, du hast Geschmack, siehst toll aus, bist nett - Ich versuche halt die Oberflächlichkeit des Clandenkens abzuschütteln, was mir nicht sehr leicht fällt."

Ja, reibs mir ins Gesicht. Du hast ja recht. denkt sich Meyye und und senkt den Blick, bevor sie Delilah wieder ansieht. "Ich weiß was du meinst. Ich hab keine Ahnung welcher Teufel mich geritten hat, das zu machen und ich weiß, es klingt wie ne billige Ausrede, aber ich hab das auch vorher noch nie so gemacht. Das ist die Wahrheit, glaubs oder nicht." Sie zuckt wiedermal schwach die Schultern. Was interessierts dich eigentlich, was eine dahergelaufene Torrie von dir denkt? Ach was, darum gehts gar nicht. Außerdem... sie ist gar nicht so übel. Spring über deinen Schatten.

"Ich hab keine Ahnung wie es um euren Ruf in der Stadt steht, aber ich glaub wir haben uns schon wieder mißverstanden." meint sie mit einem leichten Stirnrunzeln. Das sich vertieft, als sie erwähnt, dass es jemanden erwischt hat. Fomorer? "Marco? Warte mal... den Namen... ja, auf dem Ball. Toreador, genau. Musiker. Der hat ne Band. Was ist denn mit ihm?"

Sie kratzt sich am Kopf und schaut mit einer etwas komisch wirkenden Geste der Verlegenheit zur Seite, bevor sie zurückkehrt. "Oh Mann, hör bloß auf, sonst werd ich noch eitel." ...wie ein Torrie, hätt ich sonst immer dazugesagt. Wenn ichs nicht schon bin. "Naja... vom Clandenken hab ich großteils Abschied genommen, glaub mir... ich hab gesehen dass die Ausnahmen von den Klischees eher die Regeln sind... meistens jedenfalls..."

"Das mit dem Ruf sollte eigentlich ein wenig aufheitern. Naja. Ging wohl in die Hose." Delilah wollte es damit auch erstmal belassen, über Clans und Macht zu reden. Sie lächelte ein wenig verlegen, weil ihre geplante Auflockerung nicht lustig war.

"Marco. Sagt dir vielleicht Hietala etwas? Das war sein Nachname. Er wurde Opfer eines Machtspiels der Ahnen, wie mir Berichtet wurde. Aber genaueres hab ich da auch nicht. Wollte da aber mal nachhaken."
Delilah erinnerte sich an die Visitenkarte von Martin. Ihn würde sie in nächter Zeit anrufen. Ja, dafür wird Kurágin noch bluten. Einfach jemanden aus dem Prinzengeblüt töten. Sobald wir uns von dem Schlag erholt haben, gibts haue, mein kleiner Freund(Kurágin).
Delilah kamen bei dem Thema Tod die Vampirhörnchen (Formorer) in den Sinn.
"Würd mich aber auch nicht wundern, wenn in nächster Zeit noch der ein oder andere unvorsichtige Vampir sein Leben lässt. Hast du es schon mit diesen verdammten Eichhörnchen zu tun bekommen, die dir erst den Körper taub machen und dann dein Gesicht abnagen? Fiese Dinger. Haben mich bei meiner letzten Jagd fast den Kopf gekostet. Kurágin wollte alle Vampire Finstertals warnen. Aber bisher hab ich nichts gehört. Wahrscheinlich geht er seinen eigenen Interessen nach, oder er lässt sich sehr viel Zeit."

"Jetzt mal ehrlich. Wer hat denn sonst die Voraussetzungen dafür, eitel zu werden? Du kannst es dir schließlich leisten." Delilah hatte ein breites Grinsen auf ihrem hübschen Gesicht, was dennoch an der Ernsthaftigkeit ihrer Aussage nichts änderte. "Mit dem Clandenken ist es schön zu wissen, dass es welche gibt, die auch so denken, wie ich."

Aufheitern, ups. "Sag ich doch... Mißverständnis... von der begriffsstutzigen Gangrel." murmelt sie halb in sich hinein. Hietala, Schmietala... sie konnte sich den Namen sowieso nur wegen dem Ball und seinem Auftritt merken, ansonsten hat sie nie ein Wort mit ihm gewechselt. Und jetzt ist er also Asche, wegen eines Spiels der Bonzen. Sie schnaubt abfällig. "So sind sie halt, die Ahnen." merkt sie leise an und wer genau hinhört, könnte die Ablehnung bei diesen Worten heraushören.

Und dann wird es interessant. Sichtlich aufmerksam hört sie mit. Eichhörnchen die betäuben und Gesichter abfressen... das schreit geradezu nach Fomorern. "Oh Mann. Das ist ernst." kommentiert sie düster. "Du hast mehr recht als du weißt... einer meines Clans wird vermißt. Und es gibt noch mehr als nur diese Eichhörnchen. Es gibt eine Katze, die einem Menschen eine Hand abgebissen hat und übernatürlich schnelle Hunde. Da ist was Großes im Gange. Mach die Augen auf. Tiere verschwinden und kommen als Alptraum auf Beinen wieder. Wir sind schon dran und suchen die Monsterfabrik." Wer auch immer 'wir' ist. Meyye sagt das ernst, als wüßte sie was sie sagt... als hätte sie schon einiges erlebt. Wenn Delilah den Eindruck bekommt, dass die Eichhörnchen nur die Spitze des Eisbergs darstellen, ist es der richtige.

Und dann verdreht gespielt die die Augen. Ist Delilah immer noch hinter ihr her, dass sie ihr dauernd Komplimente macht? Sowas ist sie von Julian gewöhnt, vielleicht noch hin und wieder von Typen, die sie auf der Tanzfläche anbaggern, aber nicht von Mädchen... das ist irritierend... und irgendwie gerade deswegen interessant. Sie betrachtet Delilah wieder ein wenig. "Weißt du... ich könnt echt schwach werden. Wenn ich Julian nicht hätte..." Was geht eigentlich... du kennst diese Torrie ein paar Minuten und schon redest du mit ihr über deinen Herzallerliebsten?

"Die Ahnen haben halt jeglichen Respekt verloren, der jedem Lebewesen, mit ausreichend Verstand, zusteht. Höre ich da ein wenig Zustimmung deinerseits?"

"Okay, dass es so ernst ist, wusste ich noch nicht. Haben diese Viecher keine Namen? Hier hat doch jeder Hoden - entschuldige meine Wortwahl - einen Namen. Naja. Wenn du Lust hast, kann ich dir bei der Suche vielleicht helfen und die Quelle mit dir gemeinsam finden." ein wenig geistesabwesend ging Delilah einen Plan an. "Lass uns doch mal durchgehen, wo die bisher aufgetaucht sind. Dann können wir das mal auf ner Karte aufmalen und dann das Gebiet eingrenzen, wo die sich aufhalten bzw. angreifen."

"Julian heißt der Glückliche also. Kannst ihm ja mal von einer eitlen Torri-Perle sagen, dass er echt Glück hat."

Das könnte eine Falle sein. Aber irgendwie glaubt sie das nicht. Warum so unvorsichtig, Meyye? Warum traust du dieser Fremden so weit? Vielleicht aus einem unbewußten Sinn für eine Art Wiedergutmachung. "Ein wenig? Ich sag dir mal was... alle Ahnen in nen Käfig und dann Sonnenlicht drauf... erwischt bestimmt keinen Falschen." Oder gibt es sogar hier Ausnahmen von der Regel? Würd mich nicht wundern. Alles ist komplizierter als es aussieht.

Fomorer. Aber soll sie das wirklich sagen? Muß das jeder wissen? Ist das nicht Garou-Wissen, das unter ihnen bleiben sollte (noch weiß sie ja nicht, dass Nikita geplaudert hat und sowohl Cat als auch Seine Seneschallität die Bezeichnung kennen...)? Sie muß grinsen bei der Ausdrucksweise. "Hätte ja nie gedacht, dass ne Torrie solche Wörter in den Mund nimmt. Naja, sie haben sich mir noch nicht vorgestellt. Vielleicht find ichs noch raus." Schon wieder eine Lüge, aber eine der üblichen. Sorry, Delilah... jetzt muß ich dir dasselbe vorenthalten wie allen anderen. Ist besser so, glaub mir. Zu dem Ansatz eines Plans meint sie: "Nette Idee... ich besorg ne Stadtkarte, dann können wir malen. Ich hoff nur, das läßt sich wirklich eingrenzen." Sie schmunzelt leicht auf den Nachsatz. "Ich werd's ihm ausrichten."

"Tjanun, ich hatte noch nicht das Vergnügen alle kennenzulernen, aber Kurágin ist der Knaller. Wollte mich glatt bei der Ankunft schon killen. Nur weil ich ihn ein bißchen verarscht hab. Dabei hab ich seine Aussagen nur wörtlich genommen. Hi hi." Delilah grinste breit zu Meyye rüber. Nach einem kurzen Moment hatte Delilah bereits wieder das Lachen verloren. "Allerdings musste ich auch um meinen Aufenthalt hier kämpfen und darf die Stadt nichtmal verlassen. Naja, der Maler ist bisher jedoch nett. Und mehr kenne ich auch schon nicht. Im Grunde hege ich eine grundsätzliche Abneigung gegen Ahnen. Ich muss jedoch zugeben, dass es auch dort Ausnahmen gibt, die nett und noch menschlich sind. Wenn es was gibt, was ich gelernt habe, dann ist es, dass man niemals alle über einen Kamm scheren kann." Delilah stockte kurz. "Ich weiß es zu schätzen, dass du vor mir sowas sagst, was dich gefährden könnte. Und auch ich gehe ein gewisses Risiko ein. Solche Aussagen wirken bei Toreador noch übler, wenn man auffliegt, als bei vielen anderen. Viele Toreador leben ja davon, den Ahnen in den Arsch zu kriechen. Und viele Ventrues."

"Schade, ich hab nur Vampirhörnchen und das passt nicht auf Katzen und Hunde." Delilah lachte. Sowas doofes hatte sie lange nicht gesagt. Es tat ihr gut, Meyye getroffen zu haben. Obwohl sie sich noch überhaupt nicht lange kannten, musste Delilah zugeben, dass sie sie mochte. Oh mann, was ist los Delilah. Bist doch sonst nicht so albern. Liegts an Meyye oder an mir? Auf jeden Fall tut sie mir heute sehr gut. "Wo machen wir das mit der Karte?" fing sie schließlich wieder an, ein Lächeln jedoch nicht abschüttelnd. "Vieleicht können wir ja auch mal checken, welche übernatürlichen Wesen seit dem ersten Auftauchen der Vampihörnchen (Delilah konnte sich das lachen nur mit Mühe zurückhalten) in die Stadt gekommen sind. Zumindest können wir die offiziellen Zugänge irgendwie überprüfen. Das könnte ich bestimmt machen. Also?" Delilah nahm das ganze Thema, trotz des aufkommenden Schreckens, den sie bei dem Gedanken an die Viecher hatte, mit Humor. Auch wenn der vorsichtig zu genießen war. Endlich mal wieder KEINE Etikette. Schööön

Wieder schnaubt sie. Eigentlich kennt sie Kuragin gar nicht richtig, aber was sie von ihm kennt hat ihr schon genügt. Nein danke, das war genug Seneschall für die nächsten 500 Jahre. Sie muß immer noch ein Schaudern unterdrücken, als sie an jene Nacht nach ihrer Rückkehr aus Irland zurückdenkt. Aber dass er von Humor soviel versteht wie eine Katze vom Bellen würde passen, findet sie. Sie winkt nur ab... der Seneschall als leidiges Thema, das sie lieber nicht vertiefen will. Und der Maler... den kennt sie eigentlich noch weniger als den Ventrue. Also zuckt sie die Schultern. Und wiegt dann den Kopf. "Also... mit menschlichen und netten Ahnen ist es wie mit fliegenden Elefanten. Ich glaub erst an ihn wenn ich einen gesehen hab." meint sie und fragt sich flüchtig, ob nicht gerade in diesem Moment ein Fomorer-Elefant über sie hinwegfliegen könnte. Schreckliche Vorstellung. "Tja... keine Sorge, scheint so als liegen wir da auf einer Wellenlänge." sagt sie mit feinem Schmunzeln, auch wenn sie das vorher nicht wissen konnte und es eben trotzdem eigentlich eine Dummheit war, überhaupt davon anzufangen.

Vampirhörnchen... na gut. Sie schmunzelt wieder, auch wenn der Scherz recht lahm war. "Wie wärs mit: Mistviecher." zeigt sie sich ganz pragmatisch. "So nenn ich die jedenfalls schon die ganze Zeit." Irgendwie merkwürdig, wie gelöst die Torrie gerade ist... am Thema kanns nicht liegen. Woran dann? Auf jeden Fall ist es ein Zug an ihr, der sie noch sympathischer macht... auch wenn sie ein wenig überdreht ist dabei. Irgendwie... menschlich. Spätestens jetzt ist Meyye davon überzeugt, dass Delilah noch nicht lange Kainitin ist. Sie lehnt sich ein wenig zurück und sagt: "Meinst du wirklich, die offiziellen Wege zu überwachen bringt was? Ich glaub eigentlich nicht, dass es ein Kainit war, was auch immer mit den Tieren passiert. Außer vielleicht die Reste des Sabbat, und die sind schon länger in der Stadt." Lurker. Könnt ihr sowas? Du kannst Tiere rufen und was dein Dimitri dann mit ihnen anstellt... er kann sich selbst in eine groteske Monstergestalt verwandeln, wieso nicht auch andere? "Hm, aber schaden kanns wohl nicht. Ja, wohin mit der Karte... bei mir gehts eher schlecht. Mexican ist zu laut. Außer wir kriegen ein Hinterzimmer. Egon läßt sicher mit sich reden. Oder wir gehn zu dir. Schätze, ich könnt auch noch ein paar Leute mehr zusammentrommeln."

"Naja, ich denke, wir werden uns einig, wenn wir sagen, dass die Wahrscheinlich keit für nen netten Ahnen winzig ist." schloss Delilah die Konversation über Ahnen.

"Dann Mistviecher." sagte Delilah knapp und nickte. "Wir können zu mir gehen, auch wenn ich mich noch nicht wirklich häuslich eingerichtet habe." Was Delilah unter häuslich einrichten meinte, schweifte wohl sehr weit von der Definition ab. Dennoch würden Meyye und ihre Freunde das erst herausfinden müssen. "Das mit den offiziellen Wegen ist halt ein Ansatzpunkt. Mehr fällt mir auch schon nicht ein. Ist besser, als im Grünen herumzustochern, bis uns ein (Delilah betonte das Wort) Mistvieh anspringt. Andererseits können wir nach deinem verschollenen Freund suchen. Aber wo? Ich wär erstmal dafür, dass du erstmal noch ein paar Leute anrufst und wir dann zu mir gehen. Okay?"
Verdammt, sie ist so süß. Warum muss sie denn vergeben sein? Ist doch Kacke. Dass ich so schnell wieder jemanden finde, der so toll ist, glaube ich nicht. Ich vertraue ihr ja schon so sehr, dass ich sie in mein Loch (die Wohnung. Nur um Missverständnissen vorzubeugen :D) einlade. Was ist los Delilah? Sind das die letzten menschlichen Züge, oder gehört das zum Vampir sein? Zum ausflippen irgendwie.

Zurück
Oben Unten