Euer letzter Film

Red Cliff



Ein wirklich monumentaler Film mit einem genialen Cast, angesiedelt in einem meiner Lieblingsromanuniversen. Takeshi Kaneshiro als Zhuge Liang war eine gewagte Besetzung, die aber wirklich aufgegangen ist. Kann ich nur empfehlen!
 
what women want



was der titel sagt. ansich auch echt kein schlechter film, nur finde ich hier mel gibson eine echte fehl besetzung [wie immer]. was mir gefallen hat war die sub-message das empathie mit anderen und sich selbst "glücklich" macht. ausserdem angenehm das frauen nicht als das mysteriöse "andere" wesen dargestellt werden. überraschend schönet ding.
 
Netter Film, in der Tat, aber leider unverschämt um über eine Stunde gekürzt zur Originalversion was leider einen Großteil der Handlung eher verstümmelt. Schade, aber so ist man eben der Willkür der Produktionsfirmen ausgeliefert.
 
The Burrowers.

Wer über den schwer aussprechbaren Titel hinwegsehen kann bekommt ganz nette Unterhaltung.
Alleine weil der Film in die leider schwer vernachlässigte Kategorie Horror-Western fällt, sollte man ihn sich ansehen. Mehr Western als Horror. Geht ok.
Dead Birds is besser.
 
Werd mir heute noch "Da waren's nur noch neun" anschaun. Ich liebe diesen s/w film.
 
Der Exorzismus der Emma Stone. Story war ganz nett, Umsetzung eher unfreiwillig komisch.
The Incident. Cooler Film, der allerdings manchmal etwas zäh daherkommt und ein sehr wirres Ende hat.
 
Zurück
Oben Unten