• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von Zeitenflug

  1. Zeitenflug

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: kurze Fragen - kurze Antworten Ich korrigiere: Die SF hat nicht zwagsläufig etwas mit dem Titel zu tun: WdH S. 292 SF Akoluth: "In einigen Kirchen wird der Titel des Akoluthen als reiner Ehrentitel gesehn, der nicht mit der hier genannten Sonderfertigkeit verbunden ist.."
  2. Zeitenflug

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: kurze Fragen - kurze Antworten Es gibt den Titel des Akoluthen auch Ingame, der hat dann nichts mit der SF zu tun sondern ist nur ein Titel, dass würde das ganze wahrscheinlich vereinfachen.
  3. Zeitenflug

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: kurze Fragen - kurze Antworten Wäre ein Schiff nicht eher etwas für den Besonderen Besitz?
  4. Zeitenflug

    Alte Drachen und die Elemente

    AW: Alte Drachen und die Elemente Erz und Eis hatte er ursprünglich auch, aber er hat die Macht über das Eis aufgegeben um die Kraft des Humus zu fördern. Erz wurde ihm, glaube ich, geraubt.
  5. Zeitenflug

    Quo Vadis - 20 Bücher pro Jahr!

    AW: Quo Vadis - 20 Bücher pro Jahr! Ich hoffe, dass man sich bei der Hochelfenmagie an der Spontanzauberei aus Myranor orientiert.
  6. Zeitenflug

    Tierkreiszeichen

    AW: Tierkreiszeichen Versuche es mal mit dem Astronomie-Tool: Orkenspalter Downloads » Niobaras Foliant
  7. Zeitenflug

    Neue Ulisses-Meldung

    AW: Neue Ulisses-Meldung Ulisses: Schnupper schnupper, ahhh, GELD!!!
  8. Zeitenflug

    DSA-Film auf der RPC

    AW: DSA-Film auf der RPC Ich glaube, dass das kein Gardianum sein sollte sondern der Bannkreis einer Phexgeweihten. Was genau die Story werden soll kann ich allerdings auch nicht erkennenen.
  9. Zeitenflug

    Die Dunklen Zeiten Dunkle Zeiten

    AW: Dunkle Zeiten Ich bin auch schwerst begeistert von der Box. Endlcih mal ohne große Probleme einen Chimäologen/Ashfaloth-Paktierer spielen und der darf sich auch noch für einen Geweihten halten.
  10. Zeitenflug

    DSA 4 Neue Zauberzeichen und Runen

    AW: Neue Zauberzeichen und Runen Ich finde den Link auch Super. Ich dachte in diesem Thread eher an Ideen für Wirkungen neuer Zauberzeichen.
  11. Zeitenflug

    DSA 4 Neue Zauberzeichen und Runen

    Ich wollte mal Fragen ob jemand Ideen für neue Zuberzeichen und/oder Runen hat. Ein Zauberzeichen der Translokation wäre meine Idee. Der Anwender kann sich von einem Zeichen zu einem anderen teleportieren, allerdings nur in einem recht kleinen Radius (z.B. RkW x 3Schritt).
  12. Zeitenflug

    DSA 4 Stabritual: Hammer des Magus

    AW: Stabritual: Hammer des Magus Ich fände für einen dekadenten Magus eigentlich auch einen Stab aus Elfenbein interessant. (Für einen (NSC) Nekromanten evt. sogar wörtlich zu nehmen:D)
  13. Zeitenflug

    DSA 4 Stabritual: Hammer des Magus

    AW: Stabritual: Hammer des Magus Upps erwischt:D Ja ich mag den Hammer des Magus auch und den Wächter mit dem Helm hatten wir auch, der arme wurde von oben getroffen. Außerdem bin ich immer noch für eine Variante des "Magiergolf": Der Magus der den schwereren Fels mit weniger Schlägen...
  14. Zeitenflug

    DSA 4 Stabritual: Hammer des Magus

    AW: Stabritual: Hammer des Magus Vorallem freut ein solches Handeln einen lustigen schwarzen Mann.^^ Ich habe ein anderes problem, welches sich an den Hammer des Magus anlehnen lässt. Der Motoricus in der Variante "Unsichtbarer Hieb": Wenn ich jemanden mit diesem Hieb treffe, wie wird das...
  15. Zeitenflug

    DSA-Computerspiele Die Drakensang-Themenwelt

    AW: Die Drakensang-Themenwelt
Oben Unten