DSA 4 Neue Zauberzeichen und Runen

Zeitenflug

Nr. 3,195
Registriert
1. September 2005
Beiträge
386
Ich wollte mal Fragen ob jemand Ideen für neue Zuberzeichen und/oder Runen hat.
Ein Zauberzeichen der Translokation wäre meine Idee. Der Anwender kann sich von einem Zeichen zu einem anderen teleportieren, allerdings nur in einem recht kleinen Radius (z.B. RkW x 3Schritt).
 
AW: Neue Zauberzeichen und Runen

Na toll, mal wieder ein Link in ein anderes Forum...
 
AW: Neue Zauberzeichen und Runen

Nicht fremdverlinken, hier selber und besser machen! ;)
 
AW: Neue Zauberzeichen und Runen

Ich bitte um Entschuldigung.
Ich dachte man könnte von der Arbeit die sich andere Leute bereits gemacht haben profitieren. Das ist hier offensichtlich nicht erwünscht.

Gerade bei DSA hat sich allerdings fast immer schon irgendwer um ein Problem Gedanken gemacht. Inzwischen besitzen sehr viele dieser Spielhilfen auch eine sehr gute Qualität. Und Fremdverlinkung hin oder her, ich sehe nicht warum man sich Arbeit doppelt machen soll.
 
AW: Neue Zauberzeichen und Runen

So weit ich weiß haben Hoffi und Skar nichts gegen Fremdverlinkung!
 
AW: Neue Zauberzeichen und Runen

Das DSA4 Forum ist jetzt auch nicht wirklich so die harte Konkurenz
 
AW: Neue Zauberzeichen und Runen

Ich finde den Link auch Super.
Ich dachte in diesem Thread eher an Ideen für Wirkungen neuer Zauberzeichen.
 
Zurück
Oben Unten