Aktueller Inhalt von Weird-Angel

  1. W

    Totems mit EP steigern?

    Hallo zusammen, ich hätte da einmal eine Frage und hoffe sie kann mir hier beantwortet werden. Per Suchfunktion bin ich leider erfolglos geblieben und weiß nicht, ob sie in dieser Form schon einmal beantwortet wurde. Wir beginnen eine neue Werwolf Runde, und meine Spieler sind natürlich sehr...
  2. W

    VtM 3.Ed - Revised Vampire: Die Maskerade - Errata

    Hallo und schönen Tag zusammen. Wir haben nach langer Zeit der Pause beschlossen mal wieder VdM auszupacken und eine neue Chronik anzufangen. Jetzt habe ich jedoch nur das GRW von 1999 in dem ja doch noch einige Fehler sind (z.B. Willenskraft kostet bei der Charaktererschaffung 2 freie...
  3. W

    Können Menschen Vampire pfählen?

    AW: Können Menschen Vampire pfählen?
  4. W

    Wie geht ihr mit Problemspielern um?

    AW: Wie geht ihr mit Problemspielern um? Bist du aber human. Bei unserem Meister heißt es: Gesagt getan. Und da wird sich sklavisch dran gehalten. Das hat mich am Anfang ganz schön lehrgeld gekostet, aber mittlerweile finde ich es gut, weil dadurch die Atmosphäre viel intensiver wird. Wir...
  5. W

    wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein?

    AW: wen ihr es euch aussuchen könntet, welcher clan würdet ihr als vampir sein? Hmm.. wenn ich die Wahl hätte? Die absolute Wahl? Mensch bleiben mit wahrem Glauben und die ganzen verdammten Monster ausrotten. Hrhrhrhrhr Ansonsten wenn das nich geht.. hm... City-Gangrel
  6. W

    Wie geht ihr mit Problemspielern um?

    AW: Wie geht ihr mit Problemspielern um? Das erinnert mich an mich.. als ich so 12 war und was nicht bekommen habe, was ich wollte. Ganz ehrlich? Wenn du SEHR kulant bist, sagen, dass sie es noch einmal versuchen darf, aber wenn so etwas noch mal passiert sie rausfliegt. Wenn du realistisch...
  7. W

    VtM 1.Ed Tiervampire auch in anderen Eddis?

    AW: Tiervampire auch in anderen Eddis? Mh wusste ich auch nicht, dass es das gibt. Wem es Spaß macht, der kann doch so etwas in einer reinen Funrunde ruhig machen. Ich persönlich kann es mir für unsere Runde nun nicht vorstellen. Aber ihr schreibt in euren Beiträgen von Fluch und Kain usw...
  8. W

    MechWarrior [MechWarrior] Regelwerk

    AW: Regelwerk Ups.. ich dachte da eher an eine deutsche Version. Mit dem Englisch hab ichs nicht so. :)
  9. W

    Mensch > Vampir

    AW: Mensch > Vampir Oh das habe ich fast vergessen. Die Generation. Ja. Das war auch so ein Thema. Erst mal hatten wir gesagt nur 13 - 9, weil es laut Büchern ja kaum noch 7te gibt, die einen beißen könnten. Und dann hatten wir uns darauf geeinigt, dass man sich bei der Charaktererschaffung...
  10. W

    MechWarrior [MechWarrior] Regelwerk

    Salue, halli und hallo. :) Eine Frage: Das Mechwarrior Rollenspiel interessiert mich auch, wo bekommt man denn die deutschen Regelbücher dazu? Leider habe ich sie bisher nicht gefunden bei meinen Streifzügen im Netz. ( Also einen Internetshop wo man sie bestellen kann meine ich nun. Nicht...
  11. W

    Mensch > Vampir

    AW: Mensch > Vampir Da schreibe ich doch glatt einmal meinen ersten Beitrag in dieses Forum *freu* :) Aber einen interessanten Ton habt ihr schon drauf hier untereinander. Alle Achtung.. So reif und Verständnisvoll... <- *Vorsicht! Ironie!* Aaaaalso. Wir haben als ziemliche Neulinge...
Zurück
Oben Unten