VtM 3.Ed - Revised Vampire: Die Maskerade - Errata

Weird-Angel

Sethskind
Registriert
21. November 2006
Beiträge
11
Hallo und schönen Tag zusammen.

Wir haben nach langer Zeit der Pause beschlossen mal wieder VdM auszupacken und eine neue Chronik anzufangen.
Jetzt habe ich jedoch nur das GRW von 1999 in dem ja doch noch einige Fehler sind (z.B. Willenskraft kostet bei der Charaktererschaffung 2 freie Zusatzpunkte je Punkt u.ä.).
Ich erinnere mich gehört zu haben, dass es wohl später, ich glaube 2003 war das, eine weitere, überarbeitete Auflage des GRW gab.
Kennt vielleicht jemand von euch eine Seite oder hier einen Beitrag, gefunden habe ich mit der Suchfunktion keinen, wo man eine Errata findet?

Wäre toll wenn einer was wüsste.
Liebe Grüße
Weird
 
AW: Vampire: Die Maskerade - Errata

Errata für Revised gibt es nur noch im Privatbesitz.
WhiteWolf hat sie nicht mehr und ich hab auch auf die schnelle keinen Internetseite mit Errata gefunden.
 
AW: Vampire: Die Maskerade - Errata

Abgesehen von den Problemen die Smokey Crow anspricht, handelt es sich beispielsweise bei den Kosten der Willenskraft ohnehin um einen Fehler von FuS, nicht von White Wolf. Und FuS hat sich nie sonderlich um Errata bemüht (damit hätten sie ja auch zugegeben Fehler gemacht zu haben ...)

Die alte WW Errataseite ist übrigens beispielsweise hier zu finden, allerdings habe ich da nichts zum VtM GRW entdecken können:
White Wolf - Wishing You Happy Holidays
 
Zurück
Oben Unten