MechWarrior [MechWarrior] Regelwerk

Weird-Angel

Sethskind
Salue, halli und hallo. :)

Eine Frage: Das Mechwarrior Rollenspiel interessiert mich auch, wo bekommt man denn die deutschen Regelbücher dazu? Leider habe ich sie bisher nicht gefunden bei meinen Streifzügen im Netz. ( Also einen Internetshop wo man sie bestellen kann meine ich nun. Nicht irgend welche Downloadquellen. )

Liebe Grüße
Weird
Sassi
 

lodde

Sith Lord
AW: Regelwerk

Hi!

Meinst du das?

FanPro schrieb:
This is a reprint of MechWarrior RPG Third Edition.

Angekündigt für März bis April 2007. Alle Angaben freibleibend.

Hersteller: FanPro USA / Spezifikationen: Softcover / Sprache: Englisch
Art.Nr.: FUS35030 / ISBN: 193-2-56435-7
Anzahl Seiten: ca. 240

Einfach bei fanpro auf die Seite und dann in den Shop unter Battletech. Ließ sich leider nicht verlinken.

Gruß

lodde
 
Oben Unten