• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von Merowin

  1. Merowin

    Leviathans - kennt das hier jemand?

    AW: Leviathans - kennt das hier jemand? Ist Leviathans bzw. der Verlag auf der Spiel '11 zu sehen?
  2. Merowin

    Stell deine Frage an PG ^^

    AW: Stell deine Frage an PG ^^ Danke für die Antwort
  3. Merowin

    Stell deine Frage an PG ^^

    AW: Stell deine Frage an PG ^^ Yep. Genau.
  4. Merowin

    Stell deine Frage an PG ^^

    AW: Stell deine Frage an PG ^^ Aufgrund wohl berechtigter Kritik frage ich auch hier, ob es Pläne einer deutschsprachigen Ausgabe des Necropolis 2351-55 Update gibt.
  5. Merowin

    Necropolis Necropolis 2351-55 Update

    Hallo, ich wollte mla nachfragen, wie es mit einer deutschsprachigen Ausgabe des Necropolis 2351-55 Update ausschaut. Bestehen da Pläne?
  6. Merowin

    Weird Wars [Setting Concept Brainstorm] Weird Wars: Dreißigjähriger Krieg

    AW: [Setting Concept Brainstorm] Weird Wars: Dreißigjähriger Krieg Die Idee mit der Skaliebarkeit des Weird- bzw. War-Aspekts gefällt mir sehr gut. Es hätte mit Sicherheit etwas, eine Söldnertruppe zu spielen, die langsam aber sicher so ihre Zweifel bekommt, ob es wirklich göttlich gewollt und...
  7. Merowin

    Weird Wars [Setting Concept Brainstorm] Weird Wars: Dreißigjähriger Krieg

    AW: [Setting Concept Brainstorm] Weird Wars: Dreißigjähriger Krieg Hört sich sehr interessant an. Aber es ging eben nicht nur oder hauptsächlich um Religion. Aber es soll ja kein historisch korrektes Setting sein. Trotzdem halte ich das Betonen der konfessionellen Gegensätze (hört sich mehr...
  8. Merowin

    Weird Wars [Setting Concept Brainstorm] Weird Wars: Dreißigjähriger Krieg

    AW: [Setting Concept Brainstorm] Weird Wars: Dreißigjähriger Krieg Naja. Protestanten waren auch keine Hexenmeister. Luthers und Calvins Haltung zum Thema Teufelspakt und Hexenverfolgung waren recht eindeutig. Man könnte auch eine nicht desertierte Söldnertruppe spielen. Z.B. eine...
  9. Merowin

    Stell deine Frage an PG ^^

    AW: Stell deine Frage an PG ^^ Hallo, was ist eigentlich mit "Slipstream"? Oder ist pulpige SF alá Flash Gordon und Buck Rogers trotz PPK nicht für den deutschen Markt geeignet?
  10. Merowin

    [Settingconcept Brainstorm] Star Reeves

    AW: [Settingconcept Brainstorm] Star Reeves Mal ein Vorschlag / Denkanstoß von mir. Wie wäre es mit eher modular aufgebauten Robotern, die nicht unbedingt humanoid oder wie Mülltonnen auf Rädern gestaltet sind? Mehr dem Motto folgendend "function over form". Als Beispiel MODULA (Roboter)...
  11. Merowin

    Savage Worlds und PDF

    AW: Savage Worlds und PDF Generell entsteht hier häufig der Eindruck, dass hier für alle oder die Mehrheit der SW-Spieler gesprochen bzw. geschrieben wird. Eine SW-Partei geschweige gewählte Vertreter gibt es aber noch nicht, oder? ;) Ich brauche auch definitiv keine Kauf-PDFs. Und nein, PG...
  12. Merowin

    Die Zukunft von Savage Worlds - Wohin soll die Reise gehen?

    AW: Die Zukunft von Savage Worlds - Wohin soll die Reise gehen? Das würde ich wirklich sehr begrüßen!
  13. Merowin

    Science Fiction im Rollenspiel

    AW: Science Fiction im Rollenspiel Ich könnte mir auch ein Setting in dem Armageddon- oder Commonwealth-Universum von Peter F. Hamilton (beides sehr gute Space Operas) sehr gut vorstellen.
  14. Merowin

    Interesse an einem Sci-Fi-Setting?

    AW: Interesse an einem Sci-Fi-Setting? Falls gewünscht, würde ich meine Hilfe anbieten.
  15. Merowin

    Interesse an einem Sci-Fi-Setting?

    AW: Interesse an einem Sci-Fi-Setting? Deine Ideen wissen zu überzeugen. Allein schon das geheimnisvolle Verschwinden der K'rrangnor machen Lust auf mehr und bringen einen gewissen "Sense of Wonder". Deine verschärfte Version des CDC bietet auch Platz für MilSf-Spielrunden. Die Drohne "Thomas...
Oben Unten