Aktueller Inhalt von Maris der Schmied

  1. Maris der Schmied

    D&D 3.x Turning Variante: Destruction und evil Clerics

    AW: Turning Variante: Destruction und evil Clerics Seid ihr ja mal garnicht drauf eingegangen! So eine schlechte Idee?
  2. Maris der Schmied

    D&D 3.x Beliebtester high-level Spruch überhaupt ?

    AW: Beliebtester high-level Spruch überhaupt ? Danke Niedertracht :D ab und zu brauche ich mal ein wenig zuspruch um mir selbst klar zu werden das ich nicht doof bin! Was bei LA auch immer schlimm ist, sind die Rettungswürfe... also die eigenen! bei einem LA von 4 müsstest du schon +8...
  3. Maris der Schmied

    D&D 3.x Beliebtester high-level Spruch überhaupt ?

    AW: Beliebtester high-level Spruch überhaupt ? Grinn! Klingt witzig! Aber das die vier Level nachher net stöhren mag ich nicht wirklich glauben... wenn der Magier deiner Gruppe LV 21 wird, bist du grade einmal LV 17... das ist schon hart denke ich... besonders wenn man von den Sprüchen ja...
  4. Maris der Schmied

    D&D 3.x Beliebtester high-level Spruch überhaupt ?

    AW: Beliebtester high-level Spruch überhaupt ? Ist wirklich alles schon ganz gut, aber mit practiced spellcaster kannst du nur 4 Level ausgleichen... Als Pixi bekommst du aber ein LA und KEINE HD! Ergo kannst du nur die Stufen als Schurke ausgleichen! Die anderen Sachen kann ein normaler...
  5. Maris der Schmied

    D&D 3.x Beliebtester high-level Spruch überhaupt ?

    AW: Beliebtester high-level Spruch überhaupt ? Ist nachvollziehbar... immerhin fehlen ihr als Fee/Schurke/Hexenmeister/arkaner Betrüger einige Casterlevel... //Edit: Misst zu langsam
  6. Maris der Schmied

    D&D 3.x Beliebtester low-level Spruch überhaupt ?

    AW: Beliebtester low-level Spruch überhaupt ? Ich persönlich habe meine Probleme damit mich in einen neuen Char ein zu fühlen, wenn ich ihn nicht von Anfang an hochgespielt habe... besonders schwer wirds ab LV9, denn da fängt man an richtig viel in der Welt zu bewegen!
  7. Maris der Schmied

    D&D 3.x Gnome und Attribute

    AW: Gnome und Attribute Kattastrophe ist was anderes, aber was solls... Was Magier zuchtbau angeht... gibt doch da Elfen (Sonnenelfen wenn ich mich net irre, bin zu faul zu schauen) die die selben stats haben....
  8. Maris der Schmied

    D&D 3.x Gnome und Attribute

    AW: Gnome und Attribute wenn die Spell-Like Abilities gestrichen werden, sollte das eigentlich kein Problem sein! Die fc zu Illusionsit zu machen wäre aber irgendwie bä! Denn dann muss man nicht nur einen Mage spielen (was ja ok wäre) sondern auch noch einen Illusionisten! Das ist schon nicht...
  9. Maris der Schmied

    Sonstiges Die Inselnationen

    AW: Die Inselnationen Von einer Seefahrergilde würde ich absehen, da diese über unvorstellbare mittel verfügen müsste! In einem Setting in dem es nur Inseln gibt, man es aber jedem ermöglichen möchte einen Char zu spielen der ihm gefällt (Wikinger, Asiate etc.) muss man genug Platz haben um...
  10. Maris der Schmied

    Sonstiges Die Inselnationen

    AW: Die Inselnationen Ist doch mal wirklich SCHEIßEGAL ob du da jetzt einen Kontinent dazu packst oder draußen rauscht die Birke! Ich würde ienen dazu packen, als "das gelobte Land" obs den nun wirklich gibt usw, ließe ich mal dahin gestellt! Kann doch jeder machen wie er will!
  11. Maris der Schmied

    Sonstiges Die Inselnationen

    AW: Die Inselnationen Das stimmt... dann bist du mit deinem Drachenschiff von den Inseln der Nordmänner herunter gesegelt und heisthalt Skal der Navigator!
  12. Maris der Schmied

    Sonstiges Die Inselnationen

    AW: Die Inselnationen Ja aber verstehst du denn nict? Die Regierung die immerzu leugnet das es den Kontinent gibt betreibt selber handel mit ihm! Das ist eine gewaltige Intriege! *fiebrigblick*
  13. Maris der Schmied

    Sonstiges Die Inselnationen

    AW: Die Inselnationen Zumindest nicht um mit ihnen Handel zu treiben... aber wer weiß, mag sein das der Leuchtturm mit dem geheimen Kontinent Handel betreibt, was aber nur wenige Mitglieder der Regierung wissen!
  14. Maris der Schmied

    Sonstiges Die Inselnationen

    AW: Die Inselnationen Regen handel? hab ich wohl überlesen... Macht es wohl einfacher sie in bestehende Welten ein zu betten... aber als solo Welt würd ich sie weg lassen!
  15. Maris der Schmied

    Sonstiges Die Inselnationen

    AW: Die Inselnationen Sicher, aber wovon Träumt denn eine Rebellenarmee/gruppe eher? Von etwas was sie schon 10.000 mal gesehen hat oder von etwas neuem, unentdeckten, wo Milch und Honig fließen sollen! Shangrila! Das Schlaraffenland
Zurück
Oben Unten