D&D 3.x Turning Variante: Destruction und evil Clerics

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Ich suche Varianten für die Variante. ;)

Namentlich geht es um folgendes: Unter Destruction of the Undead (zu finden in Complete Divine) verlieren böse Kleriker (und die passenden neutralen natürlich auch) jegliches Offensivpotential gegen Untote. Eine Tatsache, die mir diese Variante, obschon ich sie ansonsten mag, doch sehr verleidet. Einfach die bösen Kleriker den guten anzugleichen (natürlich die offensichtlichste Möglichkeit) will mir aber auch nicht gefallen.

mfG
bdd
 
AW: Turning Variante: Destruction und evil Clerics

Hmmmm...
das könnte schwierig werden!
Immerhin hast du nur die Möglichkeiten "kontrolle" oder "zerblase"...
was bleibt?
Etwas ganz freakiges wie "aussaugen"? Wo du etwas weniger einäscherst als der nette Cleric, dafür aber tämporere TP bekommst (einen pro vernichtetem HD zum Bleistift)....
Hast es als finsterer Cleric eh immer schwer zu heilen....
 
AW: Turning Variante: Destruction und evil Clerics

Tsja, Untoten beim Turn Schaden zu verpassen, da hätte ich dir jetzt manches empfehlen können, die Varianten gehören allerdings alle unter die "turn" Rubrik. Wenn's allerdings um REBUKE geht, kann ich dir eigentlich nur den Tipp geben: Memoriere auch aks evil cleric Heilzauber. Das ist das Einzige, was mir dazu einfällt...
 
AW: Turning Variante: Destruction und evil Clerics

Dafür kann ich nichts ;)

Es gibt meines Wissens nichts, womit böse Kleriker ihre "geliebten" Untoten wieder "kaputt machen" können...
 
AW: Turning Variante: Destruction und evil Clerics

Ich weiss.

Genau deshalb habe ich auch nach Varianten der Variante gefragt. ;)

mfG
bdd
 
AW: Turning Variante: Destruction und evil Clerics

Einfach den heilenden Effekt streichen und durch eine Form von Kontrolle ersetzen? ?(

mfG
bdd
 
AW: Turning Variante: Destruction und evil Clerics

Wenn es nicht so die hübsche Symmetrie aufbrechen würde... :(

Oder man benutzt gleichzeitig zwei Turning Varianten, und ein Kleriker kann sich vor jeder Anwendung entscheiden, welche der beiden er nutzen möchte? ?(

mfG
bdd
 
AW: Turning Variante: Destruction und evil Clerics

Hmmmm...
das könnte schwierig werden!
Immerhin hast du nur die Möglichkeiten "kontrolle" oder "zerblase"...
was bleibt?
Etwas ganz freakiges wie "aussaugen"? Wo du etwas weniger einäscherst als der nette Cleric, dafür aber tämporere TP bekommst (einen pro vernichtetem HD zum Bleistift)....
Hast es als finsterer Cleric eh immer schwer zu heilen....


Seid ihr ja mal garnicht drauf eingegangen!
So eine schlechte Idee?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten