Aktueller Inhalt von Freako

  1. Freako

    Das war es nicht [Gedicht]

    Ich war wieder mal so dumm zu glauben, dass du anders wärst Ich war wieder mal so doof Ich war wieder der Idiot Weil ich glaubte, du würdest dich von denen unterscheiden Deren Mittelpunkt der Welt sie selbst sind Die nicht stark genug sind, anderen zu helfen Denen es schlecht geht anstatt...
  2. Freako

    Lachen und Weinen

    Ich kann nicht lachen, fröhlich sein das Leben ist kein Scherz doch tu ich es, verberge mich mit Scherzen vor dem Schmerz. Ich kann nicht weinen, traurig sein denn Schwäche ist der Tod doch zeig ich sie, verzweifelt wie ich bin in meiner Not. Was hilft es mir zu wissen wer ich bin...
  3. Freako

    Was ich will [Gedicht]

    AW: Was ich will [Gedicht] Danke für den Kommentar! Als Denkanstoß zum Verständnis des Gedichtes und dem Widerspruch zwischen ihrem Glück und der Liebe zu ihr kann ich mal in den Raum werfen dass man sich fragen kann, ob sie diese Liebe will oder nicht, und dass das lyrische Ich daran zweifelt.
  4. Freako

    Das Ende [Gedicht]

    Ich habe so große Angst vor der Einsamkeit vor der Leere in mir die niemals verschwindet und mich besser kennt als ich mich selbst denn ich weiß, dass sie eines Tages mein Herz erfrieren lassen wird so kalt wie die Hölle ist sie, ich weiß nicht woher sie kommt, vielleicht war sie...
  5. Freako

    Licht und Schwert [Gedicht]

    Die Wolken sind Schwarz, die Lichter sind weiß wie das Leben, das mich immer wieder zerreißt Es ist wie ein sich stets wiederholender Kreis und ein Schlag ist die Strafe der Unachtsamkeit Jedes Mal dachte ich, ich wär endlich so weit dass ich Regeln und Wesen des Lebens begreif Immer...
  6. Freako

    Was ich will [Gedicht]

    Heyho, da bin ich mal wieder, zurück aus der Verschollenheit. Vielleicht kennen mich manche noch, vielleicht auch nicht, jedenfalls war ich in letzter Zeit mal wieder schreibtechnisch aktiv und möchte hier mal wieder was von meinem stoff zum Besten geben :) Es sind drei Gedichte, die ich in...
  7. Freako

    Was hört ihr _grade_

    Thomas D. feat. Nina Hagen- du hast mein Herz geklaut (meiner meinung nach der most depri song im deutschen hiphop ^^)
  8. Freako

    Was hört ihr _grade_

    Dr. Dre- Bang Bang
  9. Freako

    Was hört ihr _grade_

    Kool Savas- B-Stadt
  10. Freako

    Was hört ihr _grade_

    Denkstoss- Touch the sky
  11. Freako

    Was hört ihr _grade_

    Eminem- Halies Song
  12. Freako

    Was hört ihr _grade_

    Guru's Jazzmatazz- Plenty
  13. Freako

    Was hört ihr _grade_

    Bubba Sparxx- Ugly
  14. Freako

    Was hört ihr _grade_

    A Plus- Hard Times
  15. Freako

    Was hört ihr _grade_

    Bloodhound Gang- Fire, Water, Burn
Oben Unten