Aktueller Inhalt von Feytala

  1. Feytala

    Gruppengesuch im Raum Essen

    Meh... Ich bin leider relativ schlecht mobil... Kein Auto oder Führerschein. Oder, noch wichtiger, passendes Kostüm. Und meine LIVE-Erfahrung tendiert nach einigen haarsträubend-abschreckenden Versuchen vor einigen Jahren auch gegen 0, auch wenn ich Vampire immer noch sehr mag und eure HP schon...
  2. Feytala

    Gruppengesuch im Raum Essen

    So, nachdem mein Umzug so halbwegs unter Dach und Fach ist (Auch ohne angeschlossene Küche lebt sichs ganz gut und das Internet wird nächste Woche angeschlossen), suche ich eine neue Gruppe im Raum Essen. Ich bin mittlerweile 26, habe einige Jahre an RPG-Erfahrung aufzuweisen und derzeit viel...
  3. Feytala

    Hunter, Ghule und Vampire in einem Forenspiel

    Da ich nach ewigen Zeiten mal wieder... Nunja, Zeit habe... ;) - Und zudem das hier wirklich interessant klingt... Ich hätte Interesse. Trotzdem die Frage : Was verstehst du unter "Vielposter" ? :D Und... Welche Erschaffungsregeln schweben dir vor ? Normale Mortalregeln ? Erschaffung für...
  4. Feytala

    Myranor Myranische Helden in Aventurien

    AW: Myranische Helden in Aventurien Katzen, Vogelwesen, Mehrarmige Menschen und ähnliches wären bei mir für den gewöhnlichen Aventurier Monster (besonders wenn sie versuchen sollten intelligent daherzureden ODER gefährlich aussehen) - Für den gebildeteren dagegen alles Chimären - Ab auf den...
  5. Feytala

    Koordination - allgemein

    AW: Koordination - allgemein Klaro, ist klar - Nossis liegen mir nicht, hab ich schlicht festgestellt und das Toreadorklischee hab ich letztes Mal bedient... Aber gegenüber allem andren bin ich offen... Vieleicht eine halbwegs politisch denkende Gangrel... *grübel*
  6. Feytala

    Koordination - allgemein

    AW: Koordination - allgemein Nein, ich wollte nicht mosern. ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass das bisherige Konzept nach der langen Wartezeit - Bei der ich zugegeben davon ausgegangen bin, wenn ein SL sich meldet siehts auch der andre und nur regelmäßig reingeschaut, nicht aber...
  7. Feytala

    Koordination - allgemein

    AW: Koordination - allgemein hauptsächlich weil ich seid einem Monat ein Konzept in der Anmeldung stehen hatte und es ausser von Eldridge ignoriert wurde - Mittlerweile hab ich die Lust drauf verloren...
  8. Feytala

    Koordination - allgemein

    AW: Koordination - allgemein Sagt mal... Werden eigentlich immer noch Mitspieler gesucht ?
  9. Feytala

    Rotes

    AW: Rotes Im Klartet, wenn man mit den Rotes spielt, erhöht sich die Schwierigkeit jedes Mal wenn man OHNE Rote zaubert um 1... Richtig ?
  10. Feytala

    Rotes

    AW: Rotes Es soll schon dazugehören - Aber wie ist denn dann das System ? Was für Erleichterungen/Erschwerungen gibt das ganze, wie erforscht man ein neues Rote, ist die Überhaupt in jedes Paradigma integrierbar ?
  11. Feytala

    Rotes

    So... Nachdem ich nun jahrelang erst Vampire, dann Werwolf und zwischendurch auch mal kurz andere WoD-Systeme gespielt habe, wird sich nun ans dritte "große" System gewagt : magus eben. Allerdings hab ich ein leichtes Problem. Weder ich, noch mein Spielleiter werden schlau daraus, für was zur...
  12. Feytala

    Vorteil: Innocent

    AW: Vorteil: Innocent Ihr freundlicher Feytala hilft ihnen gern... Innocent ist ein 1-Punkte-Vorteil und steht im Vampire Players Guide II. Grob abgekürzt - Du wirkst unschuldig. Niemand würde dir was böses zutrauen, dir süßem kleinen Engelchen. Ist eine Mischung aus einem sozialen Merit...
  13. Feytala

    Onlinegruppe

    AW: Onlinegruppe Naja, wenn ich quasi das erste mal Mage zocke will ich schon das eigentliche Setting... Sorry, nichts für mich...
  14. Feytala

    Bruch der Litanei?

    AW: Bruch der Litanei? Die Aussage unsres Storytellers dazu ist klar, zumindest in seiner WoD scheinen bei dieser speziellen Beziehung die Geister nichts schlimmes an der Sache zu sehen. Sprich, es wird nicht zu Renown-Verlust führen, solange die Nicht-Metis dennoch Nachwuchs austrägt. Wie sich...
  15. Feytala

    Bruch der Litanei?

    AW: Bruch der Litanei? Die Furie ist die Metis... Und hat sich ewig geziert, mit was andrem ins Bett zu gehen als Menschen (Ich bin Metis, ich darf nicht an Kin, das würde sie davon abhalten mit gesunden Garou oder Kind Beziehungen einzugehen. Und andre Garou standen eigentlich völlig ausser...
Oben