Gruppengesuch im Raum Essen

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
2.223
So, nachdem mein Umzug so halbwegs unter Dach und Fach ist (Auch ohne angeschlossene Küche lebt sichs ganz gut und das Internet wird nächste Woche angeschlossen), suche ich eine neue Gruppe im Raum Essen. Ich bin mittlerweile 26, habe einige Jahre an RPG-Erfahrung aufzuweisen und derzeit viel zuviel Zeit. Ich leide zudem schon unter Entzugserscheinungen.

Lange Rede, kurzer Sinn : Ich würde gerne eine neue Runde starten, alternativ auch einer schon bestehenden beitreten. Prinzipiel wäre mir DSA (4.0 oder 4.1) am liebsten, ich bin jedoch auch recht firm was die echte... Pardon... Alte... World of Darkness angeht, primär Vampire.

Im Notfall würde ich auch andere Systeme einmal ausprobieren, bzw. neu ausprobieren, aber ich favourisiere doch die o.g. Einzig mit D&D 4.0 und der s.g. neuen WoD kann man mich jagen.

Wäre schön wenn sich jemand meldet, entweder hier im Thread oder per PN.

Gruß,

Stefan
 
Hiho!

Hmm... also DSA kann ich dir leider nicht bieten und auch nicht wirklich Raum Essen, aber falls du Lust auf Vampire hast, könnte ich dir einen Platz in meiner (oWoD) Vampire Interactive Runde anbieten. Wir spielen viel über mein einges Forum udn zuviel Zeit ist da topp. Ich sag mal wie haben Tage, da haben wir mehr Posts, als A!.^^
Wir treffen uns natürlich auch richtig und da könnte ich dir anbieten, dass du mit einem der Spieler mit fährst, die von weiter weg kommen. Zur Zeit haben wir einen aus Wuppertal mit dabei, der dich vielleicht mitnehmen könnte, wenn dir die Strecke für zum selbst zu fahren zu lang ist (meine Empfindungen sind da inzwischen leicht verrutscht, da ich die Strecke Essen - Münster derzeit täglich fahre)
Vielleicht hast du ja Interesse dir das mal anzusehen. Weiß jetzt natürlich nicht ob du überhaupt auf sowas steht.
 
Wir spielen in Hagen. Da gibt es eine direkte Zug Verbindung. Ist man allerdings schon ein Stündchen unterwegs jedesmal oder so.
Die Runde wäre Dresden Files wobei ich zugeben muss das wir so langsam recht voll sind.
Wenn sich bei dir aber nichts findet kann man ja drüber reden.

Gruß,
auch Stefan
 
Meh... Ich bin leider relativ schlecht mobil... Kein Auto oder Führerschein. Oder, noch wichtiger, passendes Kostüm. Und meine LIVE-Erfahrung tendiert nach einigen haarsträubend-abschreckenden Versuchen vor einigen Jahren auch gegen 0, auch wenn ich Vampire immer noch sehr mag und eure HP schon lockt... :D

Dresden-Files sagt mir indess auch nicht wirklich etwas... Muss man das kennen ?^^

Das wichtigste für mich ist regelmäßig, einigermaßen häufiges Spiel (Einmal pro Woche, minimal pro zwei Wochen sollte es schon sein - Wobei ein Forenspiel neben den eigentlichen Runden echt eine hervorragende Alternative ist.).
 
Hmm, also ich fahre mit dem Zug, der braucht ziemlich genau eine Stunde von Hbf zu Hbf und wie gesagt, das Angebot zum Mitfahren gibts halt auch^^

Und ich kann dich wirklich gut verstehen mit den negativen Erfahrungen. Ich mach das ja nun nicht seid gestern und was einem in der Zeit an Sachen über den Weg gelaufen ist in anderen Domänen spottet jeder Beschreibung. Da könnte ich Geschichten noch und nöcher erzählen.
Gibt natürlich solche und solche Spieler, aber ich bin halt der Ansicht, dass Vampire für ein Plotfreies Spiel geschaffen wurde, dass wirklich nur von Spielern dirigiert wird.

Was ich dir anbieten könnte wäre entweder es einfach mal aus zu testen, oder dir einfach einen Charakter zu bauen der erstmal nur im Forum tätig ist. Das haben wir immer wieder mal. IT hier aus dem Forum zum Beispiel.
 
Zurück
Oben Unten