Aktueller Inhalt von Der Eisbär

  1. Der Eisbär

    Wann gibt es endlich andere Farben?

    AW: Wann gibt es endlich andere Farben? Nen frisches Hallo! Ich hatte es Stayka schon damalas angeboten gehabt, dass ich ihr beim erstellen eines schöneren Styles helfen könnte. Hat sich irgendwie im Sande verlaufen... Jetzt habe ich aber leider für die nächsten 8 Wochen keine Zeit mehr...
  2. Der Eisbär

    Herr der Ringe die alte Welt

    AW: die alte Welt Gandalf, oder Olórin, ist aber 'nur' einer der Maiar ;)...
  3. Der Eisbär

    SR4 SR-4.01d!?

    AW: SR-4.01d!? Solange man es nicht übertreibt, wie in diversen anderen Source-Books, wo man fast Brechdurchfall bekommt, weil man sich manchen wirklich unlustigen Mist antun muss... Und BITTE KEIN weiteres SOTA... da bekomme ich als NICHT-PGler immer das Würgen! Der Eisbär
  4. Der Eisbär

    Rigger und fertigkeiten

    AW: Rigger und fertigkeiten Als Skills würde ich Elektronik (+ B/R) und jedes Fahrzeugskill mit B / R empfehlen, sowie die Fernlenkspezialisierung dazu. Nen Geschütze-Skill sollte auch sein! Einen exklusiven Drohnen-Skill gibt es meiner Meinung nach nicht... Das Handling der Drohnen läuft ja...
  5. Der Eisbär

    Gegenstände im Astralraum

    Das mit den Scheiben ist nicht korrekt! Ich habe die Stelle gefunden: Grimoire 2.01 D, Astralraum und Metaebenen, Die ätherische Ebene, S. 110 (rechte Spalte, 1. Absatz): '...durchsichtige Dinge sind auch dort transparent...' Nein. Wie Sheltem schon richtig festgestellt hat, blockieren leblose...
  6. Der Eisbär

    Gegenstände im Astralraum

    Nabend! Meinst du wirklich dümmliche Überheblichkeit bringt dich weiter?? Leuchtmoos in der Wand? Wie originell... Der Rest ist Bla... frage mich bei solch dümmlichen Aussagen nur, auf welchem Niveau du SR zu spielen pflegst... Interessiert hier niemanden... Deine Frage war, ob Glas im...
  7. Der Eisbär

    Gegenstände im Astralraum

    Kühle Grüße! Gerade tote Gegenstände sind doch aufgrund ihres 'Totseins' im Astralraum zu 'durchschauen', da sie keine Aura mehr besitzen und somit auch keine astrale Signatur. Daher nimmt man ja auch Bakterien (FAB = Fluoreszierende Astrale Bakterien) um pöse Purschen aus Räumen fern zu...
  8. Der Eisbär

    Was hört ihr _grade_

    Meinen fiesen PC der vor sich hinschrammelt und nebenbei streichelt Melechesh - Triangular tattvic fire meine pelzigen Ohren :)
  9. Der Eisbär

    Herr der Ringe Mers

    Nennen wir es doch beim Namen, liebe Mitrollenspieler: Unter Berücksichtung regeltechnischer Aspekte ist MERS so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Vorab, bevor irgendwer wieder denkt, dass ich denke... Ich liebe dieses System! Ich habe das System fast 10 Jahre (mehr oder weniger...
  10. Der Eisbär

    Identität

    Gegenfrage, wie will man SR 'sinnvoll' spielen, wenn man die Basics nicht berücktsichtigt? Ohne geht imho nicht, es sei denn, man will schön stumpfes Run & Gun spielen... wie erheiternd! Der Eisbär
  11. Der Eisbär

    Allgemein Gute SR-Sites/Foren

    www.zuerichorbital.de auch eine neue Seite, die sich gerade im Aufbau befindet und wo man wohl auch froh über konstruktive Unterstützung wäre... Netter IP-Chat...
  12. Der Eisbär

    Nostalgie Wie lange spielt ihr schon Rollenspiele?

    Nen frostiges Hallo! Also, der Bär hat ungefähr 1986 mit DSA1 angefangen die Welt der Fantasie zu bereisen und relativ schnell auf den Trichter gekommen, dass das System Mist ist. Das hat ihn dazu bewegt sich zu Midgard zu schleichen, was sich als weiterer Kapitalfehler erwies. Dann waren nach...
Zurück
Oben Unten