Rigger und fertigkeiten

Tiny

Neuling
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
38
Ich hab da mal ne frage zu den fertigkeiten eines riggers zu thema drohnen was für fertigkeiten braucht man zu steuern von drohnen bin da was durcheinander einfach nur die grundfertigkeit Drohnen? oder muss mann dann sowas wie Skimmer , Rotordrohnen , crawler usw nehmen ? :nixwissen

mfg Tiny
 
AW: Rigger und fertigkeiten

Du brauchst die einzelnen Fahrzeugfertigkeiten, welche auch auf Fernlenkung spezialisiert werden können.
Vergiss aber nicht dass dir ein FSE ausweichen erleichtert, du kannst also auch in einem gewissen Rahmen improvisieren um unbekannte Fahrzeugtypen zu lenken.
 
AW: Rigger und fertigkeiten

Als Skills würde ich Elektronik (+ B/R) und jedes Fahrzeugskill mit B / R empfehlen, sowie die Fernlenkspezialisierung dazu. Nen Geschütze-Skill sollte auch sein! Einen exklusiven Drohnen-Skill gibt es meiner Meinung nach nicht... Das Handling der Drohnen läuft ja auch über das / die Fernsteuerdeck/s...

Der Eisbär

Edit: Mist war Skyrock schneller :D
 
AW: Rigger und fertigkeiten

Die einzelnen Drohnenskills gibt es zwar, aber braucht man sie wirklich oder reicht es, wenn man , dank FSE, kostengünstig ausweicht?
 
AW: Rigger und fertigkeiten

Also an fertigkeiten hab ich bisher
Pisolen 3
Elektronik4
computer 3
geschütze 4
elektronik (B/R)5
compouter (B/R)3
Autos (B/R)5
Rotormaschienen (B/R) 3
Vektorschumaschienen (B/R) 3
Autofahren 4 (Ford Canada Bison 6)
Vektorschubmaschienen 3
Rotormaschienen 3
Gebräuche 2 (Straße 4)

und 7Fertigkeiten Punkte hab ich noch über

meinst du mit einzelnen Fahrzeugfertigkeiten skimmer Crawler usw?
 
AW: Rigger und fertigkeiten

Was ist mit Athletik und Heimlichkeit? Willst du ewig außerhalb der Action in deinem Van hocken und Däumchen drehen?
 
AW: Rigger und fertigkeiten

ohh.....das hab ich ja voll vergessen naja , muss ich eben nachtragen
und wie ist das jetzt mit einzelnen Fahrzeugfertigkeiten muss ich jetzt dafür fretigkeiten wie skimmer Crawler usw. nehemn?
 
AW: Rigger und fertigkeiten

Skimmer fallen AFAIR unter Hovercrafts, bei Crawlern weiß ich's grad nicht, dürfte aber im Rigger stehen.

Wenn dir die Punkte knapp werden dann überleg dir Vektorschubmaschinen und Vektorschubmaschinen B/R rauszuwerfen, außerhalb von Spezialkampagnen und obskuren Sonderfällen kommt man nie in Verlegenheit eine solche zu lenken.
 
AW: Rigger und fertigkeiten

ok ich danke euch an diesem punkt mal ihr hab mir gut geholfen und wenn ich menen razefummel finde ist der char so gut wie fertig
 
Zurück
Oben Unten