Aktueller Inhalt von Branigan

  1. Branigan

    Vampire aus der Alten Welt Dark Ages Tzimisce Charakter Konzept

    AW: Dark Ages Tzimisce Charakter Konzept Alsooo vielen Dank soweit! Was ich auf jeden Fall gelernt habe, ist das offiziell KEINE Tzimisce Antitribu gibt... Aber zu meiner Verteidigung wollt' ich noch sagen, dass ich den Begriff "Antitribu" tatsächlich auf die Camarilla-Tzimisce bezogen habe...
  2. Branigan

    Raksha im Krieg

    AW: Raksha im Krieg Vielen Dank! Das hat mir schon mal sehr weitergeholfen! Und ich kann mir die Philosophie des "Krieges ohne Sieg" sehr gut bei Raksha vorstellen. ^^ Ich liebe übrigens solche Beschreibungen mit Beispielen. Herrlich! Danke!
  3. Branigan

    Raksha im Krieg

    AW: Raksha im Krieg Naja, es herrschte so eine Art "kalter Krieg" zwischen den Höfen würde ich mal sagen. Aber zu einem offenen Krieg untereinander ist es meines Wissens noch nicht gekommen... Und ich würde Krieg nicht mit Chaos und Frieden nicht mit Stasis gleichsetzen. Zu engstirnig gedacht...
  4. Branigan

    Vampire aus der Alten Welt Dark Ages Tzimisce Charakter Konzept

    Hei hei, ich habe mich bestimmt schon über ne halbe Stunde mit der Suchfunktion rumgequält, aber nicht wirklich was gefunden. ALSO... mir wurde angeboten in einer laufenden Dark Ages Runde meinen Char zu wechseln. Weil ich mit ihm auch unzufrieden war. Zu wenig Konflikte im Hintergrund, was...
  5. Branigan

    Raksha im Krieg

    Guten Morgen ihrs ^^ ich wollte euch mal bitten eure geistigen Ergüsse niederzutippen. Es geht mir - wie der Titel schon sagt - um einen Krieg unter den Raksha. In meiner Kampagne ist es letztes Wochenende soweit gekommen, dass sich das Volk der Raksha getrennt hat - zwei Fraktionen... Die eine...
  6. Branigan

    [Exalted] Fair Folk - Erfahrungen

    AW: [Exalted] Fair Folk - Erfahrungen Morgen, danke, aber hast Du vielleicht Spielerfahrung bezüglich Fair Folk bzw. Raksha? Das würd' mir irre helfen. Das zugehörige Buch ("Fair Folk") habe ich mir gestern übrigens bestellt. Bin mal gespannt, habe positive wie negative Kritiken darüber...
  7. Branigan

    [Exalted] Fair Folk - Erfahrungen

    AW: [Exalted] Fair Folk - Erfahrungen Hei, auch wenn der thread schon was länger hier rumdümpelt... hätte ich genau die gleiche frage eigentlich: erfahrungen mit dem fair folk! ich werde bald eine exalted runde leiten, mit zwei spielern. eine spielerin wird eine raksha (hoffe ich habe es...
  8. Branigan

    Beste Szenarios?

    AW: Beste Szenarios? => die gedankenwelt der malkavianer ... als gangrel geistig zu betreten. ein eigenartiger flur damals, mit vielen türen. einige türen standen offen, bei anderen gab es gar keine türen. wieder andere waren gartentore... man kann das immer so weiterspinnen. war jedenfalls...
  9. Branigan

    Schutzgeist

    AW: Schutzgeist also, eigentlich handelt es sich um eine sehr -naja- sagen wir "freie interpretation von "world of warcraft". das mit den schutzgeistern ist mir spontan eingefallen. und jetzt überleg ich halt wie sie aufeinander treffen könnnten. ihr habt mir dabei schon sehr geholfen! danke...
  10. Branigan

    Schutzgeist

    Hei ihrs, meine frage: => wie könnte das finden seines eigenen ganz persönlichen schutzgeistes bei druiden ablaufen?! ihr könnt auch druiden rauslassen. das ist nicht so wichtig. mich interessieren folgende punkte: probleme / gefahren, die auftreten können in welchem zustand geht man auf die...
  11. Branigan

    Sicherheit

    AW: Sicherheit vielen dank für die vielen antworten und anregungen! hat mir sehr geholfen! danke! bitte auch noch weiterschreiben! ;)
  12. Branigan

    Sicherheit

    Hei Leutz, könnt Ihr mir vielleicht mal erklären, was man am besten für Sicherheitsmaßnahmen bei a) einem Elysium b) einer ganzen Stadt/Domäne treffen kann? Sei es wegen Spionen, Anarchen, Caitiff, feindliche Ahnen, Sabbati, Unabhängige, ahnungslose Küken, Menschen etc. ... (also...
  13. Branigan

    Warcraft World of Warcraft

    AW: World of Warcraft Hei ihrs, hier bin ich denn nochmal. Ich habe gestern mein ersten Erfahrungen mit WOW als Pen and Paper gemacht. So, hier kommt denn mal mein Erguß dazu. Würd mich interessieren, ob andere auch schon mal eine Runde geleitet und was sie sich da Plot-mäßig aus den Fingern...
  14. Branigan

    Warcraft DriveThruRPG: WoW: Bones of Ironforge gratis

    AW: DriveThruRPG: WoW: Bones of Ironforge gratis danke schon mal allen! @Saint of Killers Kannst Du mir Deinen längeren Abriss mal unterbreiten? würd mich sehr freuen! Da bei meiner Gruppe fast alle erstmal Nachtelfen spielen, braucht ich gerade zu diesem Volk ein Hintergrundinfos, die...
  15. Branigan

    Warcraft DriveThruRPG: WoW: Bones of Ironforge gratis

    AW: DriveThruRPG: WoW: Bones of Ironforge gratis ja is D20. Aber danach werd ich eh nicht spielen. Da mach ich mir meine eigenen Regeln... und eigene Char-Blätter. Mir gehts um den Hintergrund.
Oben Unten