Beste Szenarios?

Teradoc

Zirkel Ischariot
Registriert
30. Oktober 2006
Beiträge
17
Eine einfach Frage: Was warebn für euch die besten/intressantesten/verstörendsten Szenarion die ihr gespielt/erschaffen habt?

Da ich gerade dabei bin eine Chronik zusammenzubastel, wären mir Tipp sehr lieb. ;)
 
AW: Beste Szenarios?

=> die gedankenwelt der malkavianer ... als gangrel geistig zu betreten. ein eigenartiger flur damals, mit vielen türen. einige türen standen offen, bei anderen gab es gar keine türen. wieder andere waren gartentore...
man kann das immer so weiterspinnen. war jedenfalls ziemlich beeindruckend. aber als standard-szenario eher nit geeignet... hmmm...

=> die kanalisation venedigs vielleicht

=> karneval in venedig (wo wir gerade dabei sind)

=> riesiger, unübersichtlicher wolkenkratzer... jedes stockwerk ist eine welt für sich

bye,
branigan
 
AW: Beste Szenarios?

-> So ein Gebiet ähnlich einem Slum ist immer ein gutes zeichen für das verkommen der menschheit (gewalt, verzweiflung)

-> Giovanni Haus + Katakomben drunter

-> Gib Spielern nie eine Karte wenn sie in die Kanalisation sollen. (Uns hat das psychisch richtig mitgenommen)

-> Szenario? : Gruppe mit vier angeketteten Gefangenen (Mädchen, Frau, Polizist, Chirug(Vater des Mädchen)) muss das ' schwerste herz finden' um dem raum zu entfliehen der tief unter der erde liegt . Richtig krasse probleme die mit den worten began "Tötet das Mädchen" und mit der starre meines charas endete der keinen der menschen töten wollte und somit sicher verwahrt wurde. Tote : Alle vier Personen ;Lösung: Mit Gestaltwandlerklauen rausgegraben.
 
AW: Beste Szenarios?

- Parallelwelt: Alles auf Mittelalterlich aber das Jahr 2006...
- Hölle: Ja, wir landeten in der Hölle... und als wir wieder rauskamen, wurden wir als Terroristen beinahe verhaftet >.<
- Wir flogen nach Japan, zum Zuhause unseres Werfuchses... und trafen die Geister des ersten Werbären und Werdrachen...
 
AW: Beste Szenarios?

Fluchtenszenarien sind meistens ganz interessant
vorzugsweise, wenn man das, vor dem man flieht, nicht kennt :]
 
AW: Beste Szenarios?

san francisco by night... :D
ich liebte die risse in den drachenlinien, die einen nur beim abbiegen um das falsche eck in einen andere dimension katapultieren konnten. kommt selten vor, ist aber ein echter spass, wenn man das mal für ne story nutzt!
 
Zurück
Oben Unten