Aktueller Inhalt von Azraella

  1. Azraella

    Würfelthread für die Untersuchung der Schriftrolle

    Ich, mal sehen was Cait Nettes sieht ;)
  2. Azraella

    [13.10.2015] von Büchern und Geheimnissen

    Caitlin zögerte, als Moishe den Vorschlag machte. Es klang durchaus vernünftig. Aber das würde sie erst tun, wenn sie überzeugt war, dass er damit keinen Schaden anrichten würde und es niemandem jemals in die Hände fallen würde. Wäre eine Vernichtung der Rolle nicht viel sinnvoller? Eines war...
  3. Azraella

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

    Ist zur zeit super stressig im Büro (Umsatz rennt) und ich bin Dauerkrank, so dass ich nach der Arbeit tot ins Bett falle. Wenn ich wo dringend gebraucht werde, bitte anstupsen. Ich sehe zu, dass ich es nicht zu sehr schleifen lasse.
  4. Azraella

    [13.11.2015]Der neue Bruhja

    "Guten Abend Herr Braun. Haben Sie als Deputy zufällig noch eine der Anmeldemappen parat? Sonst darf Herr Frost sie gerne im Laufe der Nacht hier in der Burg abholen. Sobald er sie mir ausgefüllt wiedergebracht hat, mache ich dann gerne kurzfristig einen Termin mit unserer Senshall." erwiderte...
  5. Azraella

    [13.11.2015]Der neue Bruhja

    "Lara Blumhoff, Büro von Miss Mc'Kinney" meldete sich eine junge weibliche Stimme nach dem 2ten Klingeln und fragte proffessionell weiter: "Was kann ich für Sie tun?" Ja, der Anglizismus war Absicht.
  6. Azraella

    [14.10.-12.11.2015] Neues aus dem Nahen Osten

    Verdammt, wo ist meine Antwort? Ich hatte vor ein paar Tagen so einen schönen Text geschrieben. Er muss sich beim Absenden aufgehängt haben :( Also nochmal.... "Oh...." sagte Caitlin ersteinmal nur entsetzt und dachte einfach nur nach. Dann fragte sie, weil sie ihren Ohren nicht so recht trauen...
  7. Azraella

    [13.10.2015] von Büchern und Geheimnissen

    Caitlin schaute etwas irritiert von ihrer Lektüre hoch: "Was sinnvolles gefunden?" Neugierig schaute sie auf den Stapel in seinen Händen.
  8. Azraella

    Ahnenblut-Treffen 2016

    Da ich bis heute nichts gehört habe, habe ich die Anfrage nochmal gestellt. Ich bleibe diesmal zeitnah dran. LG Azra
  9. Azraella

    Gildenhaus [14.10.2015] ein offenes Spiel (e7-e5)

    Perfekt vorgetragen, so sollte es sein. Jetzt wurde es aber Zeit, dass er sie mal aufklärte, wer genau er war. Was Lara über ihn in Erfahrung gebracht hatte, war schließlich recht dünn gewesen und Caitlin hatte in den letzten Jahren nicht jedem das Bürgerrecht verliehen. Sie war stolz darauf...
  10. Azraella

    [13.10.2015] von Büchern und Geheimnissen

    Wenn Caitlin mal ein gutes Buch in den Händen hielt, gab sie es so schnell nicht wieder her. Also nahm sie sich das bereits angefangene Buch wieder vor und suchte darin weiter nach Hinweisen. Hebräisch konnte sie nicht und sie verfolgte grundsätzlich erst eine Spur systematisch bis zum Ende, bis...
  11. Azraella

    [13.10.2015] von Büchern und Geheimnissen

    Einen sterblichen Killer.... Caitlin war sich nicht sicher ob es der richtige Weg war, den Mann aus dem Weg zu räumen. Vielleicht könnte man ihn auf ihre Seite ziehen? Wer soviel wusste, der durfte doch nicht einfach vernichtet werden? Was für ein wertvoller Verbündeter könnte er sein. Wenn nur...
  12. Azraella

    [Juni 2008 - Bibliothek zu Burg] Geisterstunde

    Kreativität? Caitlin persönlich fand, die war nicht weiter wichtig. Erst entscheidend, wenn alles gelernt war, was bis dato entdeckt war. Sooo schlimm war die gute alte Tradition nicht. Man wusste wenigstens immer, woran man war und das gab Sicherheit. Nun, sie war vielleicht doch zu Recht...
  13. Azraella

    [14.10.-12.11.2015] Neues aus dem Nahen Osten

    "Mc'Kinney." erwiderte Caitlin nach einigem Klingeln. Sie klang etwas abwesend, als ob sie mit irgendetwas anderem beschäftigt war und hatte wohl auch nicht auf das Display gesehen.
  14. Azraella

    Gildenhaus [14.10.2015] ein offenes Spiel (e7-e5)

    Caitlin musterte den Neuankömmling eine Weile interessiert und machte sich ein erstes Bild von seiner Optik. Ob sie wohl den Charakter widerspiegelte? Sie ging irgendwie davon aus, dass nahezu alles an diesem Mann wohl inszeniert war. Ob das nun Bauchgefühl oder Erfahrung war, wahrscheinlich ein...
  15. Azraella

    Schubs Thread

    Die Spannung muss nochmal länger halten. Ich schaff es heute doch nicht mehr, mir fallen die Augen zu. Aber ich glaube auf ein paar Tage kommt´s jetzt auch nicht mehr an, oder?
Zurück
Oben Unten